Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    11 Dezember 2007
    #1

    Licht an oder aus?

    So, jetzt würde ich gerne mal dem Phänomen nachgehen, ob man es lieber im hellen oder doch im Dunklen macht! :cool1:

    Könnt ja dann mal schreiben, warum lieber so oder so...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. licht
    2. Licht an, Licht aus?
    3. Wieviel Licht?
    4. @Mädels: "Sex = Licht aus!" ??
    5. Musik/Licht beim Sex
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #2
    Am besten ist es, wenn man alles sieht, aber es trotzdem nicht total hell ist..

    Ach ja und warum, EINFACH...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2007
    #3
    Stockdunkel geht nur, wenn man um 04.13 h übereinander herfällt, weil beide "zufälligerweise" wach sind :grin:
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    11 Dezember 2007
    #4
    Wenn man will, geht es auch mittags um 13 uhr!! :ratlos: Man muss halt nur improvisieren...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2007
    #5
    Gut, ich präzisiere: Für mich gibt's kein Stockdunkel, ausser die äusseren Umstände wollen es so :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #6
    Ich hab es am liebsten etwas abgedunkelt. Aber nicht zu dunkel. Man soll schon noch etwas erkennen können.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #7
    hell, oder abgedunkelt das man noch alles sehen kann, mag ich es am liebsten...will ja sehen wer mich da so gut verwöhnt...
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #8
    Also auf keinen fall stockdunkel,das Auge will ja auch was haben.....obwohl, für den der nicht sehen kann ist fühlen keine schande. :tongue: :cool1:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #9
    Ganz dunkel mag ich es nur, wenn er mir die Augenmaske anlegt...:zwinker:
    Gut, zur Abwechslung ist es ganz nett, wenn man mal nichts sieht und sich mehr auf die anderen Sinne konzentriert, dennoch ist es mir wesentlich lieber, wenn das Licht an oder es hell ist und das muss jetzt nicht unbedingt schmeichelnd indirekt oder als romantischer Kerzenschein sein. (hab auch schon Outdoorsex im grellsten Sonnenlicht betrieben)

    Für mich ist immens wichtig, dass ich was sehe (und zwar durchaus detaillgetreu/genau) und auch gut gesehen werde, denn das törnt mich so richtig an...aber gegen einen frühmorgendlichen Dämmerfick habe ich natürlich auch nichts...ich nehme es, wie es kommt! :drool:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Dezember 2007
    #10
    Mir ist das ehrlich gesagt total egal.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #11
    .....
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #12
    ....
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #13
    Das ist mir eigentlich ziemlich egal solange man nicht von allen Seiten von Scheinwerfern geblendet wird :tongue:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #14
    Hell!
    Ich fühl mich unwohl wenn es dunkel ist, zumindest halbwegs hell muss es schon sein.
    Will meinen Schatz doch auch anschauen können :smile:
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #15
    Es darf ruhig hell sein, abgedunkelt ist natürlich noch etwas romantischer. Aber ich will auf jeden Fall was sehen können. :drool:
     
  • das-schatzili
    0
    11 Dezember 2007
    #16
    is mir ja eigentlich egal,sagen wirs mal so.....

    im hellen sehr gerne,schließlich will man ja was sehen,hrrrr:engel:

    naja und mal im ganz dunkeln rantasten und nur abwarten was sie jetzt mit dir macht.....wao:engel:

    also beides seeehr reizvoll:smile:
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    11 Dezember 2007
    #17
    am liebsten hell oder leicht abgedunkelt damit man auch noch was fürs auge hat.
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    11 Dezember 2007
    #18
    Die Mischung machts, aber eher im Hellen :smile:
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    11 Dezember 2007
    #19
    ist eigentlich egal
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #20
    abgedunkelt, aber noch alles sichtbar

    Im dunkeln is doch doof...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste