Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Licht und Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von andi86, 16 März 2005.

?

Licht und Sex?

  1. beim ersten Mal mit Licht

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. beim ersten Mal ohne Licht

    22 Stimme(n)
    36,7%
  3. ansonsten mit Licht

    43 Stimme(n)
    71,7%
  4. ansonsten ohne Licht

    22 Stimme(n)
    36,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Wie habt ihr Sex?
     
    #1
    andi86, 16 März 2005
  2. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    wie meinste wie?===
    Gib ma bitte ne Definition von deinem Wie :tongue:
     
    #2
    LiTtLAnGeL, 16 März 2005
  3. andi86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    siehe umfrage :zwinker:
     
    #3
    andi86, 16 März 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten beim ersten Mal mit Licht und auch sonst meistens.. aber die Dunkelheit hat auch so ihre Reize. :grin: Grundsätzlich sehe ich meinen Schatz aber trotzdem gern beim Sex... :herz:
     
    #4
    ping_pong, 16 März 2005
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Gerade so, wie es ist.
    Im Laufe des Tages werde ich sicher nicht die Jalousien runterlassen, nur
    weil ich jetzt Sex haben will. Soviel Selbstbewusstsein hab ich ja gerade noch.
    Hatte auch mein erstes Mal bei Licht - warum denn nicht?
    Wenn ich jemandem so vertraue, dass ich mit ihm Sex habe, dann schäme
    ich mich doch auch nicht, mich nackt zu zeigen....
     
    #5
    tinchenmaus, 16 März 2005
  6. AustrianGirl
    0
    erstes Mal: hatte ich noch nicht. Somit erübrigt sich "und sonst immer" auch... :zwinker:
    Aber beim erstes Mal hätte ich wohl am liebsten "dämmriges" Licht. Also schön schummrig.
    Und ansonsten: Mal so, mal so...
     
    #6
    AustrianGirl, 16 März 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also das erste mal war mit Licht und jetzt ist immer unterschiedlich
    mal mit licht, am tag ja sowieso, ok manchmal machn wa auch dunkel
    und manchma halt dunkel
    im dunkelen hat für mich nichts mit mangelndem selbstvertrauen zu tun
    nur es ist anders weil du kannst nichts sehen und somit sind deine anderen sinne gestärkt...
    wir verbinden uns auch gegenseitig die augen...ich finds geil
     
    #7
    LiTtLAnGeL, 16 März 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Unser erstes Mal hatten wir bei voller Beleuchtung :grin:

    Und auch sonst ist es meist hell, oft aber etwas abgedunkelt, damit es nicht zu grell ist.
    Sex im Dunkeln haben wir nur ganz, ganz selten. Und irgendein Lichtlein ist eigentlich immer noch an, damit man irgendwas sehen kann.
     
    #8
    User 12616, 16 März 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab gern etwas licht um mich :zwinker:
     
    #9
    keenacat, 16 März 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Es ist meistens hell oder halbdunkel, ganz dunkel ist es nicht so oft weilsch ihm so gern ins Gesicht schau dabei. Kann aber auch mal seinen Reiz haben wenn man nichts sieht...
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 16 März 2005
  11. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    1. Mal hatte ich um 5 Uhr Morgens und soviel Licht war noch nicht da, aber genug um noch was zu sehen :zwinker:

    Am liebsten habe ich bei schummrigen Licht, am besten mit Kerzen.
     
    #11
    -soho-, 16 März 2005
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mal so mal so.

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 16 März 2005
  13. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    mal mehr und mal weniger licht.. ganz im dunkeln mag ich aber nich so..
    auch beim ersten mal war ne lampe an.. glaub ich :gluecklic
     
    #13
    User 18168, 16 März 2005
  14. Minimausy
    Gast
    0
    bei uns ist es unterschiedlich, mal mit Licht, mal ohne.
    Aber so richtig Licht haben wir selten an und ganz ohne auch eher selten, meistens ist der Fernseher an! Aber in so einem Schimmernden Licht, liebe ich es meinen Freund zu sehen! So ganz knalliges Licht, find ich unromantisch, aber mit so leichtem Schimmern, dass man sich sehen kann ... hmm :gluecklic

    Ich habe eine rote Lichterkette bei mir im Zimmer, wenn man die an macht, sieht es aus wie im Puff, :tongue: die würde ich richtig gerne mal anmachen, aber man plant das mit einander schlafen ja nun meistens nicht und wenn der Fernseher an ist... ja kommt es dann eben dazu. Naja und das Gleiche eben auch mitr den Kerzen! Ich liebe es Kerzen an zumachen, das würde ich sogar manchmal auch gerne ganz alleine machen! Aber mit meinem Schatzy wäre es sooo schön ...kuscheln und sex .... hmm ... :gluecklic


    LG Mini
     
    #14
    Minimausy, 16 März 2005
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    wir habens eigentlich an wies grade kommr aber meistens mit licht..was ncith heisst dass ich nachts extra aufstehe um licht anzumachen dann bleibts halt aus :zwinker: ich finds schöner mit licht meinf reund glaub ich ohne aber letztlich hauptsache sex :zwinker:
     
    #15
    SunShineDream, 16 März 2005
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    beim ersten Mal (glaube ich) mit Licht, aber das war eh nebensächlich :zwinker: .
    Ansonsten ist es unterschiedlich.
    Schatz mag eher mit Licht und ich ohne Licht.
    Ich mag lieber im dunkeln seiner Körper ertasten und er mag mich lieber beobachten. Kommt immer drauf an wer sich durchsetz. :tongue:
     
    #16
    Schneggchen, 16 März 2005
  17. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Beides hat seine Vorteile, meistens ist es jedoch eher dunkel, da nachts :zwinker: tagsüber is meist schlecht weil er entweder arbeiten, wir unterwegs oder meine eltern vorm zimmer hin und her laufen. und nachts ist es zwangsläufig recht düster *gg*
     
    #17
    Iya, 16 März 2005
  18. Maerchenfee
    0
    habe weder etwas gegen sex mit, noch ohne licht. ist einfach situationsbedingt und stimmungsabhängig. wie bei so vielem macht es auch hier die mischung ... :zwinker:
     
    #18
    Maerchenfee, 16 März 2005
  19. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so wie es halt gerade is... mache weder mitten am Tag alles dunkel, noch mitten in der Nacht das Licht an.... *g*

    planen das doch nich vorher, und wenns passiert, passierts halt, und das isses eben so hell oder dunkel wies nunmal gerade is... *g*
     
    #19
    Wollmaus, 16 März 2005
  20. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir liegen immmer uner meinem sternenhimmel ist genauso wie wenn es vollmond ,sternklare nacht ist ist wirklich geil
     
    #20
    Hackbraten, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Licht Sex
Zuckerschnütche
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2007
45 Antworten
munich-lion
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2007
51 Antworten
Tinnitus
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 November 2005
41 Antworten
Test