Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

licht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mrlonely, 14 Juni 2006.

  1. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    guten abend.
    ich frag mich seit einiger zeit, warum´s mir immer so schwer fällt, bei licht (sei es nun tageslicht oder gar kerzenlicht) mich fallen zu lassen.
    irgentwie hab ich´s lieber im dunkeln.
    aber das hat irgentwie was von "blümchensex" alá "sex unter der decke und bitte nur in der missi" :mad:
    ich wart halt lieber bis es dunkel ist, mir machts dann mehr spass, den anderen körper(-teile) zu ertasten, die tagsüber unter kleidern verborgen bleiben.

    help :flennen: :kopfschue
     
    #1
    mrlonely, 14 Juni 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und das als Kerl, ungewöhnlich!

    ich finde das ist gewöhnungssache, je häufiger man im hellen vögelt, umso weniger ist es "komisch"!

    Oder bist du mit deinem Körper unzufrieden?
     
    #2
    Honeybee, 14 Juni 2006
  3. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    :zwinker:
     
    #3
    mrlonely, 14 Juni 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ich denk auch das es gewöhnungssache ist.

    wobei ich es auch blöd fände wenn der kerl zum sex extra das licht anmacht, wenn es an is ok....

    aber sex im dunkel hat auch so seinen reiz - find da auch besonders geil
     
    #4
    fee1981, 14 Juni 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also isch bin immer naggsch rumgelaufen....das is einfach schöner....auch wenn ich keinen Adoniskörper habe...und ich hab auch unwarscheinlich gern im Hellen gepoppt....egal wann....und wo....
     
    #5
    BamBam026, 14 Juni 2006
  6. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also dunkel muss es bicht sein aber gedämpftes licht ist schöner als tageslicht. kerzen sind auch toll:tongue:
     
    #6
    clonkind, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - licht
CaliforniaDream
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2006
7 Antworten
Shirky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2005
48 Antworten
kiana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2005
17 Antworten