Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

am liebsten...

  1. an

    14 Stimme(n)
    14,6%
  2. aus

    9 Stimme(n)
    9,4%
  3. düster, also halbbeleuchtung

    73 Stimme(n)
    76,0%
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #1

    licht

    ...an oder aus beim sex oder dämmrig?

    wa,s wenn ihr nur die wahl zwischen
    a) ganz dunkel
    und
    b) normales licht
    habt?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Januar 2005
    #2
    meist an oder dämmrig...

    wenn ich wählen müsste..

    hm...normales licht...

    ich seh ihn schon ganz gern *gg* obwohl dunkel hat sicher auch was :link: :engel:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 Januar 2005
    #3
    definitiv Licht an: ich sehe gerne was geht.
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #4
    auvch lieber an oder wenigstens ein bisschen. will ja alles sehen :link:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    11 Januar 2005
    #5
    Aus! Sonst seh ich mich ja nackt :kotz:
     
  • Wendigo
    Wendigo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #6
    Hat alles seinen Reiz...aber am liebsten gedämpftes Licht...
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #7
    aber sie auch nicht! :grin:
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #8
    Auch lieber Licht an....sehe auch lieber was
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    11 Januar 2005
    #9
    mhh ich würde sagen entweder düster oder komplett an. Ich will mir doch die geilen Ausblicke nicht entgehen lassen :link:

    Himmi
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2005
    #10
    Hallo!
    Eine Mischung wäre wohl am Besten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für "Licht aus" entscheiden.. Mit "Licht an" finde ich es irgendwie unromantisch...und ausserdem lege ich nicht allzu viel Wert auf die visuellen Reize. Wichtiger ist es mir, meinen Freund zu spüren....
    Viele Grüße
     
  • lieberTiger
    0
    11 Januar 2005
    #11
    düster...weckt bei mir mehr stimmung

    natürlich möchte ich sie noch betrachten können, aber zugleich soll das ganze halt (nicht immer....aber immer öfter :zwinker: ) die richtige stimmung mit sich bringen, wa sich bei grellem licht nicht empfinde...licht aus schon garnicht...

    bye
    lieberTiger
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #12
    ein bischen licht ist schon ok (nachttischlampe) aber bitte keine festbeleuchtung! dann lieber ganz dunkel
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Januar 2005
    #13
    Am liebsten leicht dämmrig.

    Wenn ich mich aber zwischen dunkel oder hell entscheiden muss:
    Licht an!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Januar 2005
    #14
    Seh ich auch so - wobei ichs für zwischendurch auch ganz nett finde, es mal komplett im Dunkeln zu tun. :zwinker: Kann sehr reizvoll sein, mal nichts zu sehen und nur spüren zu können...
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #15
    alles, was tag und nacht so hergeben, kann interessant sein- von hell über gedämpft bis in tiefste dunkelheit :smile:
    eine mischung dessen find ich am interessantesten.....
     
  • AustrianGirl
    0
    11 Januar 2005
    #16
    mmmh, am liebsten wahrscheinlich so halb...dämmrig, weil dann ist diese romantische stimmung da, und man siehst sich auch, aber es ist nicht so grell das man so richtige alles sieht....ach...hoffentlich versteht ihr mich...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Januar 2005
    #17
    nicht grad grell beleuchtet, das is ungemütlich und da fühl ich mich so beobachtet.

    ganz dunkel is mal spannend, aber da kann man sich nicht in die augen sehen

    -> halbdunkel, schummrig
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #18
    dämmrig...
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #19
    also im licht eines bauscheinwerfers will ich nicht poppen, ganz dunkel darf es jedoch auch nicht sein.
    so leichtes licht ist ideal, will ja sehen was ich gerade ran nehm :zwinker:
     
  • Verführer
    Verführer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    11 Januar 2005
    #20
    ich bevorzuge ganz klar dämriges licht. ist viel romantischer :engel:

    und wenn ich wählen würde, dann licht. dann kann ich auch meine Freundin sehen und erkunden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste