Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lick-It "Gleitgel"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von haschmisch, 19 Mai 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich habe mir Lick-It gekauft. Es ist ein Gleitgel zur Massage und Oralsex mit Geschmack.

Auf der Packung steht nur zur externen Anwendung. Wie darf ich das nun verstehen? Wenn mir meine Freundin also das Zeug auf meinen Penis schmiert und ein bisschen dran rum leckt, kann ich dann noch Sex mit ihr haben? Weil das ist dann ja auf meinem Penis...

http://www.fashionandtoys.de/product_info.php?ref=14&products_id=4781

haschmisch, 19 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Naja ...denk schon sonst hätte es ja gar keine wirkliche funktion als Gleitgel :what:
    sowas muss ich mir auchmal zulegen...
    sag mal bescheid, wies ihr schmeckt

SchwarzerEngel, 19 Mai 2006
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    An so etwas habe ich auch schonmal gedacht.Bin auch eine von den zögerlichen.Habe grade gesehen das es gar nicht so teuer ist.

ich denke ich werde mir und ihm das auch mal gönnen...

Das ist jetztschon Vorfreude pur....:drool:

D in love, 19 Mai 2006
  4. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab so ein ähnliches zeugs von ner anderen marke und das heißt "french kiss" oder so....
    jedenfalls ist das kein problem damit auch sex zu haben.....im gegenteil :zwinker:

AnGeLeYe-D-eViL, 19 Mai 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Weil ihr gefragt habt wie das Zeug ist:

Total geil! Ich hatte erst Bedenken ob es nicht vielleicht sehr chemisch schmeckt. Aber es schmeckt wirklich sehr gut! Erdbeere und nicht chemisch. Lecker!

haschmisch, 19 Mai 2006
  6. klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich an, als würdest du es trinken ^^

...so meine Gäste, was wollt ihr trinken?

Cola, Sekt oder ein Schlug Lick-It "Gleitgel"? :grin:

klein_doofi, 19 Mai 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schmeckt schon ganz ok... aber viel kann ich davon nicht schmecken... ich finds schon recht künstlich. Und es klebt wie Sau. Hin und wieder ists aber ganz nett.

Kuri, 19 Mai 2006
  8. charger
    charger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    extern bedeutet doch nur das du es nicht trinkst und hoffst dann eine art "automatische schmierung" zu haben:tongue:

charger, 19 Mai 2006
  9. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich haben das auch, mit Schoko, wir finden es aber beide nicht so toll. Ich finde es sehr süß und künstlich im Geschmack und mein Freund findet es viel zu klebrig. Wir müssen es eigentlich immer erst abwaschen, wenn wir danach noch Sex haben wollen :frown: und das nervt dann doch sehr... Auch auf den Händen und so is nachher alles total klebrig.
    Das mit der äußerlichen Anwendung is auch so ne Sache, eigentlich is es nicht so gut, wenn das in die Scheide kommt, zumindest bei empfindlichen Frauen nicht. Ich bin eh schon so eine, die extrem zu Pilzinfektionen neigt und wenn das süße zeug mit dem Zucker in die Scheidenflora gelangt fühlen die Pilze sich natürlich noch wohler und vermehren sich noch mehr. Also besser ist es, dass Zeug nur zum blasen und zwar wirklich NUR dafür zu verwenden...

B*WitchedX, 19 Mai 2006
  10. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ist doch bestimmt kein Zucker drin, sondern irgendwelche Austauschstoffe. Sonst wär's echt problematisch..

Ich weiß ja nicht ... mich schreckt schon die Verpackung ab - sieht imo total billig und nicht sehr ansprechend aus. Und auf künstlichen Erdbeergeschmack steh ich eh nicht, auch wenn er noch so autenthisch imitiert ist. Ich würd's nicht kaufen.

Haschkeks, 20 Mai 2006
  11. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich hab davon vanille und erdbeer gekauft im januar und ich muss sagen für oralsex nehm ich das nicht... dafür schmeckts echt zu wiederlich.... da ich schwanger bin, bin ich nicht mehr so feucht wie sonst da brauchen wir das auf jeden fall schon des öfteren, aber mir hätte auch normales gleitgel gereicht. aber klebrig find ichs gar net

dieJule, 22 Mai 2006
  12. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab am we auch dieses lick-it mit erdbeer ausprobiert, also für den handgebrauch ist es nicht so gut, wird wirklich klebrig, aber für gv und ov ist es super, auch wenn es besser schmecken könnte, da wird es weder trocken noch klebrig, schön flutschig wie es sein soll. vorallem beim ov ist es super, da mein freund was länger braucht und ich nach ner zeit n trockenen mund bekomme, dann ist es für beide nicht mehr so schön, aber mit dem zeug ist es für mich entspannter.
    in diesem sinne...

maralein, 22 Mai 2006
  13. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Den herstellern is wohl klar das es meist bei der anwendung zum Sex kommt und dann ist es auch logisch das man nach dem autragen natürlich noch sex haben kan,...

Haben auch mal das "Lick-It" ausprobiert...Is zwar nicht so das man es jetzt immer verwenden muss aber ist eine willkommene abwechslung!

haben das in zwei geschmackssorten:Schoko und ErdbeerChampagner glaub ich!

sPeZi21, 28 Mai 2006
  14. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

also wir benutzen momentan das lu:b, hersteller weiss ich grad ned.
    das schmeckt auch ohne gschmacksstoffe relativ gut *g*, richtig schön süss. kanns oft nich lassn n bisschen was abzuschlecken wenn ich meine süsse damit einschmier bevors zur sache geht^^

vg

dark_lord, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...