Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    19 Mai 2006
    #1

    Lick-It "Gleitgel"

    Ich habe mir Lick-It gekauft. Es ist ein Gleitgel zur Massage und Oralsex mit Geschmack.

    Auf der Packung steht nur zur externen Anwendung. Wie darf ich das nun verstehen? Wenn mir meine Freundin also das Zeug auf meinen Penis schmiert und ein bisschen dran rum leckt, kann ich dann noch Sex mit ihr haben? Weil das ist dann ja auf meinem Penis...

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lick It!
    2. Erfahrungen mit "Lick it"
    3. Gleitgels??
    4. Gleitgel ??
    5. Gleitgel
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    19 Mai 2006
    #2
    Naja ...denk schon sonst hätte es ja gar keine wirkliche funktion als gleitgel :what:
    sowas muss ich mir auchmal zulegen...
    sag mal bescheid, wies ihr schmeckt
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    19 Mai 2006
    #3
    An so etwas habe ich auch schonmal gedacht.Bin auch eine von den zögerlichen.Habe grade gesehen das es gar nicht so teuer ist.

    ich denke ich werde mir und ihm das auch mal gönnen...

    Das ist jetztschon Vorfreude pur....:drool:
     
  • AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #4
    ich hab so ein ähnliches zeugs von ner anderen marke und das heißt "french kiss" oder so....
    jedenfalls ist das kein problem damit auch sex zu haben.....im gegenteil :zwinker:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    19 Mai 2006
    #5
    Weil ihr gefragt habt wie das Zeug ist:

    Total geil! Ich hatte erst Bedenken ob es nicht vielleicht sehr chemisch schmeckt. Aber es schmeckt wirklich sehr gut! Erdbeere und nicht chemisch. Lecker!
     
  • klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #6
    Hört sich an, als würdest du es trinken ^^

    ...so meine Gäste, was wollt ihr trinken?

    Cola, Sekt oder ein Schlug Lick-It "Gleitgel"? :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #7
    Schmeckt schon ganz ok... aber viel kann ich davon nicht schmecken... ich finds schon recht künstlich. Und es klebt wie Sau. Hin und wieder ists aber ganz nett.
     
  • charger
    charger (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #8
    extern bedeutet doch nur das du es nicht trinkst und hoffst dann eine art "automatische schmierung" zu haben:tongue:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #9
    Also mein Freund und ich haben das auch, mit Schoko, wir finden es aber beide nicht so toll. Ich finde es sehr süß und künstlich im Geschmack und mein Freund findet es viel zu klebrig. Wir müssen es eigentlich immer erst abwaschen, wenn wir danach noch Sex haben wollen :frown: und das nervt dann doch sehr... Auch auf den Händen und so is nachher alles total klebrig.
    Das mit der äußerlichen Anwendung is auch so ne Sache, eigentlich is es nicht so gut, wenn das in die Scheide kommt, zumindest bei empfindlichen Frauen nicht. Ich bin eh schon so eine, die extrem zu Pilzinfektionen neigt und wenn das süße zeug mit dem Zucker in die Scheidenflora gelangt fühlen die Pilze sich natürlich noch wohler und vermehren sich noch mehr. Also besser ist es, dass Zeug nur zum blasen und zwar wirklich NUR dafür zu verwenden...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #10
    Da ist doch bestimmt kein Zucker drin, sondern irgendwelche Austauschstoffe. Sonst wär's echt problematisch..

    Ich weiß ja nicht ... mich schreckt schon die Verpackung ab - sieht imo total billig und nicht sehr ansprechend aus. Und auf künstlichen Erdbeergeschmack steh ich eh nicht, auch wenn er noch so autenthisch imitiert ist. Ich würd's nicht kaufen.
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #11
    also ich hab davon vanille und erdbeer gekauft im januar und ich muss sagen für oralsex nehm ich das nicht... dafür schmeckts echt zu wiederlich.... da ich schwanger bin, bin ich nicht mehr so feucht wie sonst da brauchen wir das auf jeden fall schon des öfteren, aber mir hätte auch normales gleitgel gereicht. aber klebrig find ichs gar net
     
  • maralein
    maralein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #12
    also ich hab am we auch dieses lick-it mit erdbeer ausprobiert, also für den handgebrauch ist es nicht so gut, wird wirklich klebrig, aber für gv und ov ist es super, auch wenn es besser schmecken könnte, da wird es weder trocken noch klebrig, schön flutschig wie es sein soll. vorallem beim ov ist es super, da mein freund was länger braucht und ich nach ner zeit n trockenen mund bekomme, dann ist es für beide nicht mehr so schön, aber mit dem zeug ist es für mich entspannter.
    in diesem sinne...
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #13
    Den herstellern is wohl klar das es meist bei der anwendung zum Sex kommt und dann ist es auch logisch das man nach dem autragen natürlich noch sex haben kan,...

    Haben auch mal das "Lick-It" ausprobiert...Is zwar nicht so das man es jetzt immer verwenden muss aber ist eine willkommene abwechslung!

    haben das in zwei geschmackssorten:Schoko und ErdbeerChampagner glaub ich!
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #14
    hi!

    also wir benutzen momentan das lu:b, hersteller weiss ich grad ned.
    das schmeckt auch ohne gschmacksstoffe relativ gut *g*, richtig schön süss. kanns oft nich lassn n bisschen was abzuschlecken wenn ich meine süsse damit einschmier bevors zur sache geht^^

    vg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste