Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosmetik Lidschatten mit Finger verteilen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KleineJuli, 25 Oktober 2009.

1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hallo.

Ist es auch "gut", den Lidschatten mit den fingern auf das Augenlid zu verteilen, weil ich es somit besser "im Gefühl" habe und es besser hin bekomme, oder sollte man es doch mit dem kleinen Pinsel tun?

Was ist "besser", bzw. "geschickter"?

KleineJuli, 25 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich finde da gibt es kein "besser" oder "geschickter" Jeder kann es anders besser. Wenn du es besser mit den fingern hin bekommst dann mach das doch einfach so ^^

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 25 Oktober 2009
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ich finde, ein Pinsel ist sein Geld wert, vor allem, wenn man mit mehr als nur einer Farbe arbeitet. Du bekommst die Farbe einfach intensiver auf's Lid (wenn du mit Finger arbeitest, musst du praktisch das doppelte verwenden, weil die Hälfte auf dem Finger bleibt), kannst besser die Übergänge gestalten und die Farbe gezielter verteilen.

Wenn du aber einfach nur schnell mal einen Lidschatten aufbringen willst, reicht der Finger auch aus. Es gibt inzwischen aber auch ganz gute billige Pinsel. Die kleinen Schwämmchen-Dinger, die manchmal bei Lidschatten dabei sind, finde ich komplett unnötig.

User 91095, 25 Oktober 2009
  4. KleineJuli
    Gast
    0
    Bei mehreren Farben nehme ich einen kleinen Pinsel.

Aber bei Einfarbigen geht das bei mir besser, auch wenn die Hälfte auf dem Finger bleibt.

Weil ich im Moment diese "Smooky Eyes" ausprobiere, und das geht bei mir mit dem Pinsel gar nicht, trage das viel zu dick und daneben auf :frown:

5. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Smokey eyes? Es gibt einige hilfreiche Videos dazu, wie man das mit Pinsel gut hinkriegt. Du nimmst dann vermutlich einfach zu viel auf den Pinsel, weil du nicht gewöhnt bist, dass du weniger brauchst als mit dem Finger.

Wenn du das mit dem Finger aber besser kannst, dann verwend eben den. Macht ja nichts :smile:

User 91095, 25 Oktober 2009
  6. KleineJuli
    Gast
    0
    Ich wollte mir eh schon Videos dazu ansehen, wie man das macht :zwinker:

7. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich kann das mit dem Finger nicht richtig verteilen, benutze auch immer einen Pinsel. Solange es gut aussieht, ist es mir völlig egal, wie das Puder auf mein Lid kam :zwinker:.

VelvetBird, 26 Oktober 2009
  8. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich machs mal so oder so,
    aber meistens mit dem Finger weil ich den Pinsel in den Tiefen des Bades nicht
    finde wenn ich Ihn brauche ...

Wundertüte, 26 Oktober 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich im Urlaub bin, dann habe ich meist gar keinen Pinsel dabei und verwende immer meine Finger.

xoxo, 26 Oktober 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab ein Lidschattengel, verschmiere den immer mit dem Finger. Ist zwar ein Applikator dabei, aber mit dem wirds viel zu dick.

krava, 26 Oktober 2009
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mach es auch oft mit dem fingern. Vorallem hab ich so eine Art "Mousse", das funktioniert mit dem Pinsel überhaupt nicht gescheit.
    Mach es so, wie Du am besten zurecht kommst.

Klinchen, 28 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...