Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lidschatten problem! (Näheres im Thread)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sess-Lady, 24 Mai 2006.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    WICHTG!!! Lidschatten problem! (Näheres im Thread)

    Ich gehe heute wieder mal an ne Party und möchte mal fragen, was ich tun kann, damit der Lidschatten nach ca. zwei Stunden nicht so ineinandergepresst wird. Es sieht dann so aus wie kleine Fältchen und der Lidschatten ist auch ganz verschmiert und das sieht bescheuert aus.:mad:
    Meine Augenlider sieht man überhaubt nicht, wenn ich meine Augen offen habe. Die verstecken sich total, wie bei meiner Mutter.

    Was kann ich dagegen machen???
    Bitte um schnelle Antwort!!!
    Dankeschööön
     
    #1
    Sess-Lady, 24 Mai 2006
  2. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Nach oben schieb!:geknickt:

    Leute! Es ist echt wichtig! Bin nicht mehr ne Stunde im Web!
     
    #2
    Sess-Lady, 24 Mai 2006
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar zu spät, aber fürs nächste Mal :zwinker: Zuerst etwas Puder oder Make-Up aufs Lid geben und erst dann den Lidschatten. Und mit dem Finger, statt mit Pinselchen, auftragen hilft bei mir ebenfalls... Oder dann Cremelidschatten, wobei da dasselbe gilt mit der Foundation. Es gibt auch spezielle Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco, wenn ich mich richtig entsinne), hab ich zwar nie ausprobiert, soll aber angeblich helfen.

    Im Übrigen hast du wahrscheinlich - so wie du das beschreibst - Schlupflider, diesbezüglich kann ich dir aber leider keine Tips geben...
     
    #3
    Dawn13, 24 Mai 2006
  4. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Du kannst auch den Applicator kurz unters Wasser halten, feucht aufgetragen hält der Lidschatten besser.
    Das kann man übrigens mit jedem Lidschatten machen.
     
    #4
    MissMosher, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lidschatten problem Näheres
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
Smilla
Lifestyle & Sport Forum
4 August 2011
2 Antworten