Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lidstrich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 15 Dezember 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich betone meine Augen ganz gerne durch einen schmalen schwarzen Strich auf dem Ober- und Unterlid. (Also so direkt am Wimpernansatz).
    Dazu nehme ich immer so einen extra Eyeliner.

Aber dieser Strich wird immer viel, viel dicker als ich das will.
    Und er wird nie sauber gerade, ich muss immer ewig mit Wattestäbchen nachkorrigieren.

Kennt jmd. was gutes, womit man einen sehr dünnen Strich hinbekommt (also speziellen Eyeliner etc.)?

Und kann mir jmd. Tipps zum Auftragen geben?

User 12616, 15 Dezember 2004
  2. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Versuch mal ganz kleine punkte nebeneinander auf dein lid zu geben und sie dann vorsichtig zu einem dünnen streifen zu verbinden

Aga, 15 Dezember 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hey, sonst keiner? :eek4:

User 12616, 16 Dezember 2004
  4. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Sorry, icke benutz sowas net :smile: *FG*

mfg ß

Galotta, 16 Dezember 2004
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also mir wurde mal der Tipp gegeben ( da ich auch immer so ur viel korrigieren
    musste und es einfach nervt oder nicht klappt..) , dass ich mit nem Kajalstift
    praktisch vormale .. und dann mit dem Eyeliner nachmale.. das klappt auch
    eigentlich sehr gut..

Mein Eyeliner hat auch ne sehr dünne und vor allem feste spitze.. ist glaube
    ich aus dem IhrPlatz..von so ner billig Marke..

Tinu

Tinu, 17 Dezember 2004
  6. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Ich wollte dich auch mal fragen, was du für einen Eyeliner hast. Es gibt ja welche, deren Spitze, wie so lange Pinselhaare sind und damit ist es wirklich um einiges schwerer.
    Ich würde dir auch zu der anderen "Sorte" raten. Die haben eine feste Spitze und du kannst damit eigentlich fast genauso umgehen, wie mit einem Kajal.

SO sehr viele Tipps, außer den mit den Punkten, die man dann zu einem Strich verbindet gibt es eigentlich nicht...da hilft nur eins: Üben, üben und nochmals üben ! :zwinker:

icebox, 17 Dezember 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab sowohl einne mit "harter" Spitze als auch mit Pinselchen.
    Mit dem mit der festen Spitzen geht es auch auf jeden Fall besser, aber noch nicht perfekt.
    Denn der Strich wird dann meistens zu dick durch das hin und her korrigieren.

Werde eure Tipps mal testen und freue mich auch wenn noch ein paar Leute schreiben!

User 12616, 17 Dezember 2004
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin auf diesem gebiet auch völlig unbegabt. Hab aber das Glück, dass ne dunkle Betounung bei meinen kleinen und dunklen Augen eh schwachsinnig wäre bzw. sogar unvorteilhaft. Scheint angeboren zu sein, dass ichs dann auch net vernünftig kann :grin:

Hab allerdings einen braunen Glitzer Kajal so flüssigzeugs von Manhatten, der hat auch ne feste Spitze und mit ein wenig Übung klappt es auch ganz gut.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 17 Dezember 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Versuch mal, nicht so stark draufzudrücken und den Lidstrich in einem Zug aufzutragen.

ich schaffe es auch nur selten so dünn, wie ich es gerne hätte... :geknickt:

Von Basic sind die Eyeliner ziemlich gut, v. a. der Pinsel.

ogelique, 17 Dezember 2004
  10. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das auch!!! :geknickt: deshalb benutz ich net oft eyeliner weil der strich immer zu dick wird und mir das net gefällt!!! beim kajal mir pinsel kannst du den pinsel ja so sehr abstreifen dass nur wenig schwarz dran ist und somit kann der strich auch net ausvershen so dick werden.
    aber ich glaub es gehört auch sehr viel übung dazu!!

sabe, 17 Dezember 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab nur einen Tipp, funktioniert bei mir ganz gut: Du musst den Strich in einem Anlauf so hinkriegen, wie Du den willst. Wenn Du mit ausbessern anfängst (weil er irgendwo "schief" ist) oder so, wirds viel zu dick...

Benutz meistens aber auch Kajal...

SottoVoce, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...