Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lidstrich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von regen_bogen, 16 Oktober 2005.

1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo mädels!
    wie macht ihr euren lidstrich? eyeliner oder kajal? und wielange hält das? ich habe das problem, dass es am anfang immer beautiful^^ aussieht aber nach n paar stunden is irgendwie nimmer so viel davon da. (grauenhaft...) könnt ihr mir einen guten kajal bzw. eyeliner empfehlen? und am besten noch die "vorgehensweise"... :grin:
    danke!

regen_bogen, 16 Oktober 2005
  2. kLio
    Gast
    0

Ein Lidstrich betont nicht nur das Auge, sondern lässt auch die Wimpern dichter erscheinen.

Zuerst mit einem Kajal oder flüssigem Eyeliner kleine Pünktchen am oberen und unteren Wimpernkranz setzen , die sich dann leicht mit einem Strich verbinden lassen.

Der obere Lidstrich sollte nach außen etwas ansteigen, der untere zur Nase hin kaum merklich abfallen.

Teils Eyeliner, teils Kajal - mal beides zusammen, mal eins von beidem, mal das andere und oft einfach garnix. :zwinker:
    Je nach dem zu welchem Anlass und so - das mit dem unteren Lidstrich mach ich aber net (so). :grin:

PS:

Lidstrich

make up

Eyliner

Kajal.

:zwinker:

kLio, 16 Oktober 2005
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab auch gesucht, aber deine ergebnisse sind wirklich viel besser! vielen dank!!! :zwinker:

regen_bogen, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...