Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

lidstrich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von regen_bogen, 16 Oktober 2005.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    970
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo mädels!
    wie macht ihr euren lidstrich? eyeliner oder kajal? und wielange hält das? ich habe das problem, dass es am anfang immer beautiful^^ aussieht aber nach n paar stunden is irgendwie nimmer so viel davon da. (grauenhaft...) könnt ihr mir einen guten kajal bzw. eyeliner empfehlen? und am besten noch die "vorgehensweise"... :grin:
    danke!
     
    #1
    regen_bogen, 16 Oktober 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ein Lidstrich betont nicht nur das Auge, sondern lässt auch die Wimpern dichter erscheinen.

    Zuerst mit einem Kajal oder flüssigem Eyeliner kleine Pünktchen am oberen und unteren Wimpernkranz setzen , die sich dann leicht mit einem Strich verbinden lassen.

    Der obere Lidstrich sollte nach außen etwas ansteigen, der untere zur Nase hin kaum merklich abfallen.



    Teils Eyeliner, teils Kajal - mal beides zusammen, mal eins von beidem, mal das andere und oft einfach garnix. :zwinker:
    Je nach dem zu welchem Anlass und so - das mit dem unteren Lidstrich mach ich aber net (so). :grin:



    PS:

    Lidstrich

    make up

    Eyliner

    Kajal.

    :zwinker:
     
    #2
    kLio, 16 Oktober 2005
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    970
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab auch gesucht, aber deine ergebnisse sind wirklich viel besser! vielen dank!!! :zwinker:
     
    #3
    regen_bogen, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten