Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #1

    lidstrich

    hallo mädels!
    wie macht ihr euren lidstrich? eyeliner oder kajal? und wielange hält das? ich habe das problem, dass es am anfang immer beautiful^^ aussieht aber nach n paar stunden is irgendwie nimmer so viel davon da. (grauenhaft...) könnt ihr mir einen guten kajal bzw. eyeliner empfehlen? und am besten noch die "vorgehensweise"... :grin:
    danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lidstrich
    2. Lidstrich?!
    3. wie trägt man den lidstrich auf??
  • kLio
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #2
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ein Lidstrich betont nicht nur das Auge, sondern lässt auch die Wimpern dichter erscheinen.

    Zuerst mit einem Kajal oder flüssigem Eyeliner kleine Pünktchen am oberen und unteren Wimpernkranz setzen , die sich dann leicht mit einem Strich verbinden lassen.

    Der obere Lidstrich sollte nach außen etwas ansteigen, der untere zur Nase hin kaum merklich abfallen.



    Teils Eyeliner, teils Kajal - mal beides zusammen, mal eins von beidem, mal das andere und oft einfach garnix. :zwinker:
    Je nach dem zu welchem Anlass und so - das mit dem unteren Lidstrich mach ich aber net (so). :grin:



    PS:

    Lidstrich

    make up

    Eyliner

    Kajal.

    :zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #3
    hab auch gesucht, aber deine ergebnisse sind wirklich viel besser! vielen dank!!! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste