Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieb ich ihn eig. noch??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 6 Oktober 2007.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

ich frag mich schon die ganze zeit, seit ein paar wochen immer das gleiche, liebe ich meinen freund überhaupt noch?ich denke immer noch "fast immer" an ihn, aber ich vermisse ihn fast nie, bin oft sogar froh ihn nicht zu sehen(dabei sehen wir uns vll 1-2 mal die woche). Ich denke oft daran wie es ohne ihn wäre und das ich eig. schluss machen sollte wenn ich mir da überhaupt nich mehr sicher bin, aber dann sind da auch momente da bin ich voll glücklich mit ihm(nur leider is das voll selten)und dann denke ich das schlussmachen quatsch wäre.....gott ich weiss auch nicht.....bin voll verwirrt und traurig......ich hab auch die ganze zeit albtreume, und zwar das er ne andere hat und das halte ich nicht aus, manchmal geh ich vor eifersucht voll ein und andere male is es mir voll egal......was zum teufel ist nur mit mir los???Ich hab meinem freund gestern um zeit gebeten damit ich mir darüber im klaren werden kann was ich überhaupt will......

was denkt ihr darüber???

Bitte helft mir!!!

mfg

jody, 6 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    du willst dir doch klar werden was du willst... ich glaub nicht, dass wir dir so viel helfen können :frown:

Nicht jeder will sich immer sehen, manche Menschen sind eben freiheitsliebend und können trotzdem ne Beziehung führen!

Also denk darüber nach und versuch zu ner Entscheidung zu kommen!

User 48246, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...