Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieb ich ihn einfach nicht, will ich nicht oder kann ich nicht??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babeurre, 3 September 2007.

  1. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Hab ein Problem. Und zwar kenn ich nen ganz netten Typen, ist auch schon bisschen was zwischen uns gelaufen, also Küssen und Oralsex. Hab dann aber quasi Schluss gemacht weil ich ne Art Torschlusspanik gekriegt habe. Wäre nämlich meine erste Beziehung gewesen. Ich dachte eigentlich dass ich jetzt reif genug wäre, mich selbst genug akzeptiere etc. Aber dem ist wohl nicht so, immer wenn er neben mir lag oder wir geküsst haben oder irgendwas, hab ich nur an meine Figur denken könne, habe gehofft dass er meine kleinen Hüft und Bauchröllchen nicht zu dick findet und meinen Busen nicht zu klein :geknickt: Es ist nämlich so dass er ziemlich gut gebaut ist, aber nicht unbedingt größer als ich, und ich hatte echt immer Angst ihn zu erdrücken oder so (wobei wenn ich mich und ihn auf bildern oder im Spiegel seh sind wir eigentlich ziemlich gleich von der Statur..).
    Also kurz, sobald er da war und ich wusste jetzt will er wieder mehr (ich hätte ja auch mehr gewollt, konnte es aber aus besagten Gründen einfach nicht genießen) ging mein Selbstwertgefühl Richtung Keller und ich konnte es nicht mehr genießen.

    Weiß auch nicht ob ich vielleicht nicht doch in ihn verliebt bin (wir passen eigentlich ganz gut zusammen) oder ob ich nur aus diesen Gründen dass ich mit mir selber nicht klar komme nichts fühle.
    Ich glaub halt dass meine Komplexe ziemlich unbegründet sind, weil er hat mir schon seine Liebe gestanden und alles, also soo schlimm kann er mich ja nicht finden :ratlos:
    Mach auch grad mehr Sport und so, versuch bisschen was von meinem Gewicht wegzukriegen (auch wenn mir eigentlich die meisten versichern dass ich ne total normale Figur hätte), aber das hat auch nicht so wirklich meinem Selbstwertgefühl auf die Sprünge geholfen..

    Weiß einfach nicht ob ich ihn einfach nicht liebe, und mir deshalb so viele GEdanken um mich selbst mache und es nicht genießen kann und ihn einfach nur total nett finde; oder ob da doch mehr ist ich mir aber selber im Weg stehe.. :geknickt:

    Vielleicht kennt ja jemand mein Problem!?
     
    #1
    Babeurre, 3 September 2007
  2. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hm wenn er dir sogar seine Liebe gestanden hat dann kann er ich doch nicht schlimm finden :zwinker: Vor allem wenns ans Ausziehen geht sind die Kerle im Normalfall so rallig, dass ihnen kleine Schönheitsfehler überhaupt nicht auffallen.
    Ich kann dich aber verstehen, so ganz ausschalten kann man es halt nicht. Aber du musst es versuchen. Sonst beisst du dich später in den Arsch dass du so nen tollen Kerl nicht genommen hast, nur weil du mit dir selbst unzufrieden warst :zwinker:

    Ob du ihn wirklich liebst musst du halt rausfinden. Indem du dich öfters mit ihm triffst zum Beispiel. Aber eigentlich sind beim Verliebtsein schon Schmetterlinge dabei, auch wenn man selbst Komplexe hat. Also richtig Verliebtsein kann einem eigentlich nicht entgehen, das merkt man :zwinker: :herz:
     
    #2
    Zuckerschnütche, 3 September 2007
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    er liebt dich, also red mit ihm!

    sag es ihm, wie du es uns gesagt hast, sprich mit ihm drüber und hör dir an, was er dazu zu sagen hat.

    du kannst dabei nur gewinnen!
     
    #3
    Beastie, 3 September 2007
  4. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten.

    @Beastie: Wie mit ihm reden? Ihm einfach sagen dass mir mein Körper vor ihm zu peinlich ist? Das kommt doch sicher total blöd so Schwäche zu zeigen. Vielleicht fällt ihm dann ja erst auf dass ich ihm doch ein bisschen zu viel bin.. :ratlos:
     
    #4
    Babeurre, 3 September 2007
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn du ihm zu viel wärst, wäre es ihm mit sicherheit schon aufgefallen... mach dir da mal keine gedanken drüber

    nee wieso schwäche? es is ehrlich und er weiß dann, wie er mit dir umzugehen hat und wie er dir helfen kann. und vll könnt ihr dann ja doch eine wunderschöne Beziehung aufbauen :herz:
     
    #5
    Beastie, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieb ihn einfach
Migell
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2014
4 Antworten
Ligcruciforme
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
24 Antworten
frage931
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2014
10 Antworten