Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieb ich ihn noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 78391, 21 Mai 2008.

  1. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    hi!
    so da wär ich auch schon wieder mit einem neuen problem..
    ich merke seit ein paar wochen, das ich meinen freund nicht mehr so gern habe wie früher.. wir sind jz 1 jahr und 1 monat zusammen!
    wir haben uns seit freitag nicht mehr gesehen und heute kam er zu mir aber so richtig vermisst hab ich ihn eigentlich nicht.. ich hab schon an ihn gedacht aber ein "vermiss" gefühl war das nicht :cry:
    tja und heute war am anfang wieder die schmetterlinge im bauch aber nach 1 oder 2 stunden wars auch schon wieder vorbei und ich möchte eigentlich gar nicht so richtig das er mich länger küsst.. ein kurzes küsschen ok aba ansonsten :ratlos: und wenn er dann doch länger macht denk ich an einen guten freund von mir :eek: das ist doch nicht normal oder?
    lieb ich ihn etwa nicht mehr? weiß selbst nicht was ich davon halten soll..

    kennt jemand vl sowas?
    lg, tanja
     
    #1
    User 78391, 21 Mai 2008
  2. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das du mit deinen Gedanken beim Küssen woanders bist, würde ich schon in die Kategorie "Merkwürdig" einordnen.

    Lange Küsse mag ich zum Beispiel auch eher selten und jeden Tag vermiss ich meine Freundin auch nicht mehr.

    Allerdings niemand hier wird dir sagen können, ob du ihn noch liebst oder je geliebt hast. Musst du leider selber herausfinden. Das einzige was ich dir raten kann ist, deinem Freund fairerweise genau das zu erzählen, was du hier geschrieben hast.

    Wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung
     
    #2
    Insolvenz, 21 Mai 2008
  3. Blue Eye
    Gast
    0
    Natürlich kann es mal Phasen geben, in denen das Kribbeln etwas verblasst . Doch das muss nicht gleich ein Grund sein an der Liebe zu zweifeln. Wenn es sich nicht mehr ändert, solltest du dir vllt Gedanken drüber machen. Aber warte erstmal ab wie es wird...

    Und ich glaube nicht, dass dir hier jmd deine Frage zu 100% beantworten kann...also ob du ihn noch liebst. Wir stecken nicht in dir^^ Uns bleibt letztendlich nur das Spekulieren.


    lg
     
    #3
    Blue Eye, 21 Mai 2008
  4. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    hachje das ganze ist sooooo schwer!! er ist mein erster richtiger freund und am anfang war ja alles ok aba jetzt.. :kopfschue ich hab irgendwie angst ihm davon zu erzählen weil er total in mich verliebt ist.. er redet sogar schon vom heiraten..
    meine mama hat mich auch schon gefragt was denn los sei.. sie merkt das auch schon :cry:
     
    #4
    User 78391, 21 Mai 2008
  5. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wenn du nicht redest, machst du ihm ja etwas vor und so etwas verletzt am Ende noch mehr, glaub mir. Aber es ist ja deine Entscheidung, vielleicht solltest du noch ein wenig abwarten, bevor du weiter Schritte einleitest
     
    #5
    Insolvenz, 21 Mai 2008
  6. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    ja den gedanken hab ich auch schon gehabt.. vl bessert es sich ja noch! wir können uns jetzt eh nicht mehr so oft sehen weil ich noch einiges in der schule zu erledigen habe.. mal schauen vl vermiss ich ihn ja dann wieder mehr! *hoff*
    möcht ihn echt nicht aufgeben! aber so kanns auf jeden fall nicht weiter gehen..
     
    #6
    User 78391, 21 Mai 2008
  7. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    bei uns geht jz eigentlich eh alles den bach runter.. ich hab total viel in der schule zu tun und kann deshalb mich nicht mit ihm treffen (er wohnt mehr als 30 km weiter weg) und ihm ist fad zuhause.. er macht mir dauernd ein schlechtes gewissen und wenn ich mich dann unter druck setze (für ihn!) und auf kommando lerne nur damit er für paar stunden zu mir kann fangt er an zu raunzen weil er nicht immer zu mir fahren will :mad: sonst erzählt er mir das er mich soooooo vermisst und dann kommt sowas!! ich versteh das ehrlich gesagt nicht..
    tja wir streiten deshalb jz schon einige wochen und er ist einfach nicht einsichtlich :kopfschue
     
    #7
    User 78391, 22 Mai 2008
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich kann Dich schon verstehen -Du willst ihn nicht verletzen.
    Aber andererseits ist es ihm gegenüber auch nicht fair, Liebe zu heucheln, wo keine (mehr) ist...

    Off-Topic:

    Aber dass er schon von Heiraten redet finde ich -in Eurem Alter und nach der kurzen Beziehungsdauer- doch etwas befremdlich...
     
    #8
    User 15352, 22 Mai 2008
  9. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    ihm is es jz auch schon selbst aufgefallen.. ich will das ja alles nicht! ich will ihn lieben und glücklich sein aba es geht einfach nicht! :flennen:
     
    #9
    User 78391, 22 Mai 2008
  10. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    @Schnuggli
    Sei nicht traurig und versuch mit ihm viel mehr zu unternehmen vllt klappt es dann who knows:zwinker:


    PS: Sorry da ich als noob stehe kenne mich mit dem beziehungen nicht aus da ich relativ unerfahren bin (Hatte noch nie eine partnerin xD)
     
    #10
    Billy Fresh, 22 Mai 2008
  11. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da er es jetzt ja sogar selbst herrausgefunden hat, wird er dich wohl auch schon drauf angesprochen haben.
    Jetzt musst du mit offenen Karten spielen, auch wenn es schwer wird, sonst kann dir und ihm nichts mehr helfen. Du bist dir ja im Inneren schon sicher, dass er nicht der "Richtige" ist.

    Nur Mut...
     
    #11
    Insolvenz, 22 Mai 2008
  12. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    also für mich klingt das ein bisschen "das abflachen des feuers". IHr seid jetzt mehr als 1 jahr ein paar, da kann es schon mal vorkommen dass sich eine gewisse gewohnheit einstellt. Ich denke, du vermisst einfach dieses Feuer, aber nur deswegen einen neuen suchen wäre meiner Meinung nach etwas überhastet. Vielleicht glüht es bald wieder auf..? ;-)

    Ich würde an deiner Stelle etwas abwarten, vielleicht demnächst mit ihm drüber reden, ob und warum die Beziehung abgeflacht sein könnte..
     
    #12
    NewAge, 22 Mai 2008
  13. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es denn bestimmte Dinge, die dich an ihm bewußt ärgern? Oder kannst du solche Sachen, die aus deiner Sicht zu einer Verblassung geführt haben eigentlich nicht feststellen?
     
    #13
    Dirkules41, 22 Mai 2008
  14. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    er hat mich schon einige male belogen.. es ist schon sehr viel schmerzhaftes vorgefallen.. vl is das der grund.. keine ahnung..
    ich denk auch das wir langsam nicht mehr wissen was wir gemeinsam machen sollen.. wir haben nicht wirklich die selben interessen..
     
    #14
    User 78391, 22 Mai 2008
  15. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es wirklich "nur" so, dass es nur vorübergehend so ist. Du solltest dir das auf jeden Fall genau überlegen, was du für ihn fühlst. Nen Freund von mir macht gerade dasselbe durch, nur dass seine Freundin (bzw. jetzt eigentlich Ex-Freundin) nicht mehr wusste, ob sie ihn noch liebt.. nicht schön sowas :frown:

    Off-Topic:
    apropos: "einsichtlich" gibt es nicht, das was du glaube ich meintest, ist "einsichtig"
     
    #15
    [BcB]Titan, 23 Mai 2008
  16. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    :schuechte hopsa! ja ich denke jz eh noch gründlich nach wobei ich eigentlich nicht wirklich positiv über ihn denke.. is alles schwer :cry:
     
    #16
    User 78391, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieb ihn noch
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten