Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieb ich ihn oder bin ich nur ne dumme kuh ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juliapurzel, 19 August 2003.

  1. Juliapurzel
    0
    Ich brauch mal Hilfe, weiss langsam echt nich mehr weiter.
    Mein Freund und ich sind nun fast 2 Jahre zusammen. Aber es kriselt bei uns gewaltig, das schon einige Zeit.

    Naja was ich sagen will. Woher weiss ich dass ich noch liebe. Ich muss zwar ständig weinen und will endlich wieder ne "richtige" Beziehung ohne streiten etc. aber ist das liebe? ich weiss es nicht woran merk ich das? er ist wirklich wunderbar. so süss und so lieb und und und.
    klar er hat seine fehler aber hat die nich jeder und vielleicht bin ja nur ich es die die beziehung kaputt macht, bzw das was davon noch übrig geblieben ist.
    bin echt verzweifelt.
     
    #1
    Juliapurzel, 19 August 2003
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise weiß man, ob man jemanden liebt. Und sobald du dich selbst fragen musst, ob du ihn noch liebst, liebst du ihn wahrscheinlich nicht mehr, zumindest war es bei mir bisher so.
    Liebe ist ein Gefühl, das spürt man einfach, das kann man an nix festmachen.
     
    #2
    Angel4eva, 19 August 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wenn du um eine Beziehung nur mit ihm weinst,würd ich schon behaupten,dass du ihn noch liebst!Wie oft seht ihr euch denn?Vielleicht solltet ihr euch ein paar Tage Auszeit gönnen.Nach ein paar Tagen ist dann der meiste Ärger schon verdampft.Dann kannst du ihn ja mal zum Essen einladen,wo ihr über eure Probleme reden könnt.
     
    #3
    Knöpfchen, 19 August 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ja ich sehe das genauso wie Knöpfchen,
    nur denke ich, dass du ihn nicht mehr so sehr liebst.
    Ich denke du wärst bei einem anderen besser aufgehoben
    und würdest dir nur selbst etwas vormachen,
    wenn du bei ihm bleibst und heile Welt spielst.

    Du fragst dich ob du ihn liebst?!?!?!?

    Schreib doch mal auf,
    was du alles an ihm liebst...
    und dann das, was du scheisse findest!

    Natürlich hat jeder Fehler,
    aber wenns nur noch Streit gibt
    und alles schon am Krieseln ist,
    dann muss man sehr viel Kraft haben, die man wieder in die Beziehung steckt, damit alles gut geht.

    Seht ihr euch oft?
    Vll. ist es dann einfach zu viel.
    Und wenn ihr euch nicht so oft seht,
    dann fehlt vll. irgendwas bei euch.

    VIEL GLÜCK!!!
     
    #4
    Angelina, 19 August 2003
  5. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm das einfach, dass du das nicht mehr einschätzen kannst, ob du ihn noch liebst, oder ob es einfach nur Alltag ist. Und dann verbringe 2 Wochen ohne ihn (1 Woche ist zu kurz). Ohne ihn zu sehen, ihn anzurufen, ihm zu schreiben. Und halte wirklich durch. Danach weißt du ob dir was fehlt im Leben, oder ob wirklich die Luft raus ist. Als ich in Kanada war hatte ich gar keinen Kontakt zu meinem freund, nicht mal SMS war drin. Das funktioniert.
     
    #5
    KleineJenny, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieb ihn nur
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test