Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieb ich ihn oder nicht ? - Zweifel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BöhserErzengel, 10 Januar 2005.

  1. Ich hab ein riesen Problem. Ich hab ein Freund und sobald ich beim ihm bin, zweifel ich immer daran ob ich ihn nun wirklich lieb oder nicht. Ich denk manchmal ich red mir die Liebe ein... Aber wenn ich zu Hause bin vermiss ich ihn total un dann wenn es mal Streit gibt un ich Angst hab ihn zu verlieren dann bin ich total verzweifelt un ich würde alles tun um ihn nicht zu verlieren.
    Aber dann denk ich wieder, wenn man jemand richtig liebt dann zweifelt man nicht eine Sekunde daran, oder ? Wie ist das bei euch ? Helft mir bitte
     
    #1
    BöhserErzengel, 10 Januar 2005
  2. Playboy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also zweifeln oder hinterfragen sollte immer erlaubt sein. Aber wenn du jemanden wirklich liebst und ihn schon über mehrere JAHRE kennst, dann zweifelst du eigentlich nicht mehr an ihm. Ich behaupte einfach mal, dass ihr noch nicht so lange zusammen seit. Du solltest jetzt warten in welche Richtung sich deine Liebe entwickelt. Entweder du zweifelst weiter und merkst das ihr nicht zusammen passt oder du fängst an ihn immer stärker zu lieben, bis du ihn auch wirklich liebst. Sagt ihr einander denn schon, dass ihr euch liebt?
     
    #2
    Playboy, 10 Januar 2005
  3. Ja, un zwar das die ganze Zeit... aber ich kann nicht anders, wenn er sagt ich liebe dich un ich gar nix dazu sagen würde fragt er was los is, un dann muss ich ja sagen dass ich mir nicht sicher bin. dann will er ne auszeit, dass ich erstmal merken soll ob ich ihn lieb un dann wars das. mein freund is ein total schwieriger mensch.
     
    #3
    BöhserErzengel, 10 Januar 2005
  4. Playboy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Anscheinend stört dich so einiges an deinem Freund, sonst würdest du ja nicht ständig zweifeln. Du solltest mal darüber mit ihm reden und ihm die Chance geben sich zu ändern. Natürlich kannst du auch nicht zu viel von ihm verlangen und ihn nach deinen Wünschen "verbiegen". Wenn es dann immernoch nicht klappt, dann passt es schlichtweg einfach nicht zwischen euch und dann ist es das besser, wenn du Schluß machst oder ihr euch zumindest eine Auszeit gönnt.

    Gruß Playboy
     
    #4
    Playboy, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieb ihn Zweifel
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
Zigslumi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2015
4 Antworten
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
6 Antworten