Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieb ich sie überhaupt noch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 22 Juli 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also das problem ist das, das mir seit neuen sachen an meiner freundin stören mit denen ich vorher nie ein problem hatte! ich bin auch nicht gut aufgelegt wenn wir uns nicht sehen das selbe ist aber auch wenn sie bei mir ist! mich stört es einfach das wir fast keinen sex mehr haben sprich sind jetzt 3 monate zusammen (2. versuch) und hatten erst 3 mal sex! beim ersten versuch hatten wir oft 2-3 mal in der nacht sex! ich weiß selbst nciht was mit mir los ist! will aber auch nicht schluss machen!
     
    #1
    hary101, 22 Juli 2006
  2. Zero112
    Zero112 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi hary101... du hast ja schon in meinem post geschrieben, dass du ähnliche Probleme hast wie ich, ich versuch dir auch mal zu helfen...ob das was wird, weis ich nicht... ich hab ja wie gesagt grad selber probleme mit meinem schatz :kopfschue

    zu aller erst die frage "liebe ich sie überhaupt"
    Die kannst du dir leider nur selber beantworten, kein Mensch weis wie deine Gefühle sind. Die tatsache, dass du in so einem forum hier dein problem postet, zeigt doch eigentlich auch shcon, dass dir was an ihr liegt oder ? Sonst würdest du dir die mühe nicht machen und dir keine Hilfe suchen

    das mit dem sex...
    Ich weis nicht wie offen ihr über sowas redet in eurer Beziehung, aber sprich das Thema doch mal an. Sag ihr, dass dir das zu wenig ist udn du gerne öfter mit ihr schlafen willst. Du solltest es nur nicht so rüberbringen, dass du einfach nur öfter zum schuss kommen willst. Erklär ihr einfach, dass dir die körperliche nähe fehlt und dass das für dich eine große Bedeutung in einer beziehung spielt.
    Ich weis nicht wie routiniert das bei euch abläuft oder abgelaufen ist, aber versuch doch einfach mal neue elemente in euer sex leben zu bringen und den sex quasi immer wieder neu zu gestalten eine Zeitlang. Vielleicht merkt deine Freundin dann wieder wie aufregend es mit dir sein kann und sie ergreift auch öfter wieder die initiative.

    Zu den restlichen Problemen...
    Tja... reden... reden... reden... aber wie schon gesagt, habe ich im moment selber probleme mit meiner freundin und bin selber noch am grübeln, wie ich diese sachen am besten anspreche und ihr so erkläre, dass sie es auch versteht. Aber gedanken lesen kann halt keiner... und wenn du ihr nicht sagst was dich stört,wird sie es auch nie erfahren.
     
    #2
    Zero112, 22 Juli 2006
  3. Megapixel
    Megapixel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was sagt sie dazu?

    Was antwortet sie, wenn Du mehr Sex einforderst?
     
    #3
    Megapixel, 23 Juli 2006
  4. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das sie eine phase hat in der sie keine lust hat
     
    #4
    hary101, 24 Juli 2006
  5. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ich lebe in einer bisher 2 Monats Beziehung und wir hatten erst 2 (!!!!) mal Sex, also normal ist das ja auch sicher nicht^^ wenn ich an vergangen Beziehungen zurück denke wird mir ganz mulmig. Naja was solls.
     
    #5
    Lemmy AT, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieb überhaupt noch
Silly-Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2014
3 Antworten
Rodrigo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2013
54 Antworten