Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieb ich sie nichtmehr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von urmel2k, 12 September 2002.

  1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -------
     
    #1
    urmel2k, 12 September 2002
  2. Deeleyla
    Gast
    0
    Hi,darf ich erst mal fragen wie alt ihr seid?
    Also ich könnte mir vorstellen das SIE DICH nicht liebt,sie wusste es schon mal nicht,dann hat sie gemerkt das sie dich aber auch b´nicht verlieren will und ist zurückgekommen,aber ich könnte mir vorstellen,das sie nicht alleine sein will,weil sie jemanden braucht der für sie da ist.Du sehnst dich nach einer Beziehung,bei der von beiden Seiten viel kommt.Wenn du Schluss machst,wird sie entweder total sauer sein oder sie versucht dich zurückzu bekommen und sagt wieder das sich alles ändern wird,aber für mich scheint es wirklich als will sie einfach nicht alleine sein,aber kann sich auch nicht auf eine Beziehung einlassen.Ich glaube das bringt nichts,auch wenn es sich hart anhört.
     
    #2
    Deeleyla, 12 September 2002
  3. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ------
     
    #3
    urmel2k, 12 September 2002
  4. Deeleyla
    Gast
    0
    Hey du sagst du willst auf keinen Fall Schluss machen,na das ist doch ein Anfang,dann geht es jetzt darum ihr zu sagen was du fühlst und zwar genauso wie du es hier gesagt hast,vielleicht solltest du nicht sagen das du glaubst sie nicht mehr zu lieben,aber das ihr euch immer mehr entfernt,wenn es so weiter geht.Und wénn du sagst das,das mit dem allein sein stimmen könnte dann musst du ihr das auf jeden Fall auch sagen.
     
    #4
    Deeleyla, 12 September 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich denke auch, du solltest ehrlich zu deiner Freundin sein und erstmal mit ihr reden. Vielleicht ergibt sich dann ja auch einiges. Ich meine, manchmal kann so ein Gespräch sehr klärend sein und vielleicht wisst ihr danach auch, ob ihr zusammengehört oder nicht. Aber zuerst würd ich mit ihr reden, denn sonst begehst du vielleicht einen großen Fehler, den du bereuen könntest. Und sie natürlich auch.

    Die Kleine :engel:
     
    #5
    Die Kleine, 12 September 2002
  6. Nachtwind
    Gast
    0
    Du weißt nicht woran Du bist? Also solltest Du das schnell ändern.
    Warte noch ein paar Tage und versuch die ganze Sache einmal ganz ohne jeden Ärger zu sehen ( wenn das möglich ist ) Und dann solltet ihr mal in Ruhe miteinander reden. Sag ihr wie du die letzte Zeit erlebt hast. Ich bin sicher so wird sich einiges klären.
     
    #6
    Nachtwind, 12 September 2002
  7. Santiago
    Gast
    0
    "ich muss dir wa s sagen;ich lieb dich nicht"


    "echt....."


    "ja, äh,"


    "ich dich auch nich"


    ,,,,,wo die beiden doch voll lang zusammen waren...

    chris
     
    #7
    Santiago, 12 September 2002
  8. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #8
    urmel2k, 12 September 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich find das auch ein bisschen unpassend, Santiago...
    Schließlich will hier jemand unsere Hilfe, also bitte etwas Rücksicht.

    Die Kleine :engel:
     
    #9
    Die Kleine, 12 September 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja, Santiago, was dieser Beitrag eigentlich soll, verstehe ich auch nicht. Im übrigen bist du mir schon öfter unangenehm aufgefallen- deine Beiträge sind häufig sinnlos, in jedem zweiten schwärmst du von "geilen Weibern", die besoffen sind, oder du machst Ratsuchende nur fertig. Wenn sich das nicht ändert, sehe ich mich gezwungen, Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Also achte mal auf deine Wortwahl und denk möglichst nach, BEVOR du schreibst.

    Zurück zum Thema.
     
    #10
    Liza, 12 September 2002
  11. Santiago
    Gast
    0
    hey,das war aus email für dich, und was die ge.... wei... angeht kann ich ja auch sagen:


    grazile anmutig geschüfe erschaffen, so scheint es, von gott persönlich,-...


    ausserdem , falls ihrs nicht verstanden habt, ich wollt damit sagen, vielleicht befindet sich urmel ja in sonner situation(falls ihr die nicht verstanden habt: die beiden warn ne weile zusammen, dann kommts aber raus dass sie sich nicht geliebt ham...)

    chris*:clown:
     
    #11
    Santiago, 12 September 2002
  12. Santiago
    Gast
    0
    ach ja, WO mach ich ratsuchende fertig?????????????
     
    #12
    Santiago, 12 September 2002
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Jetzt kommen wir mal lieber wieder zum eigentlichem Thema.
    Also dass deine Freundin sich darüber aufregt was du so rauchst muss man einfach verstehen denn sie liebt dich und macht sich deswegen natürlich Sorgen. Klar ist es gemein dass du aufgehört hast und sie noch immer damit auf dir rumhackt, aber sie hat sicherlich Angst dass du es nicht wirklich lassen kannst.

    Du musst ihr nun einfach mal sagen dass sie dich mit ihren Kommentaren verletzt und dann müsst ihr euch zusammen setzten und rausfinden was euch beide noch zusammenhält.

    Ich wünsche dir viel Glück.
     
    #13
    Sabrina, 12 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieb nichtmehr
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
liebesmaedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2015
12 Antworten