Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieb ihn und er weiß es nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Szty, 12 Oktober 2004.

  1. Szty
    Gast
    0
    Hallo bin neu hier lese aber schon seit na weile mit,
    nun habe ich aber ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter.
    Ich habe vor ca.2 Jahren einen unheimlich süßen Typen kennen gelernt.
    Zu dieser Zeit war es aber so das wir beide zu schüchtern waren und immer nur ein paar fetzten gesprochen haben den anderen aber nicht aus den Blick lassen konnten.
    Ich musste dann früher abreisen und er besorgte sich von einer Freundin meine Nummer und seit den haben wir halt Kontakt.
    An Anfang sagte er auch das er sich total in mich verguckt hat und mich trotz der Distance, er kommt aus Duisburg und ich aus der Nähe Berlin, sich gerne öffters mit mir treffen würde und er es auch nicht schlecht finden würde wenn sich mehr daraus entwickelt.
    Zu dieser Zeit wies ich ihn aber abh da ich ihn erst kennen lernen wollte.
    Nun ist es so das ich mich total in ihn verschossen habe und nicht weiß wie ich es ihn sagen soll da ich schon einmal solche andeutungen gemacht habe und er sich danach wochenlang nicht mehr gemeldet hat.
    Ich will ihn ja schließlich nicht verschrecken da mir ja auch die Freundschaft zu ihn wichtig ist.
    Trotzdem muss ich es ihn von meiner Seite aus auch sagen da es mir selber schon weh tut ihn das nicht zu sagen, und in der ungewissheit zu leben ob nicht eine andere in seienen Armen ist.


    Deswegen meine Bitte an euch:
    könnt ihr mir nicht ein paar Ratschläge geben wie ich es ihn am besten sagen kann ohne das er gleich das Gespräch beendet?
    Ich kann ihn nicht einfach forsch sagen; hey weißt du schon ich leibe dich,!
    Er ist in dieser Sache zeimlich schüchtern und ich will ihn wirklich nicht verschrecken!

    Bitte bitte helft mir!
     
    #1
    Szty, 12 Oktober 2004
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    erstmal ne allgemeine Frage: wie alt seid ihr?? Weil wenn ihr nicht schon 18 seid is das mit einer solchen Fernbeziehung recht kompliziert. Obwohl ich 20 bin würde sowas glaube für mich schon wegen der Distanz nicht in frage kommen.
     
    #2
    Chris84, 12 Oktober 2004
  3. Szty
    Gast
    0
    wir sind beide 17
     
    #3
    Szty, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieb ihn weiß
RatsuchenderPL123
Kummerkasten Forum
22 Februar 2016
4 Antworten
ionic
Kummerkasten Forum
14 Juni 2011
4 Antworten
Lottchen1978
Kummerkasten Forum
13 Februar 2011
20 Antworten