Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieb sie mich noch? soll ich lieber gleich schlussmachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 13 Februar 2006.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hi!
    also nach längerer zeit schreib ich nunmal wieder hierrein weil ich im moment etwas verzweifelt bin. ich werde gerade mal wieder, wie schon so oft, von nem mädel enttäuscht. bisher dachte ich echt, das wird mal was ernstes. ich lieb sie auch, keine frage.

    wir sind jetzt seit knapp über 3 wochen fest zusammen. haben uns nicht wirklich oft gesehen, 1mal unter woche und am wochenende meistens nur. liegt aber wirklich daran, dass sie sehr oft bis abends arbeiten muss, ich noch kein auto hab etc.. ist aber eigentlich auch nicht das problem. wir schreiben jeden tag lange in icq miteinander und die wochenenden waren schön. dachte echt mit ihr könnte ich mal ne schöne Beziehung führen. . .

    naja heute hatte sie arbeit bis 6 uhr, ne stunde später aber personalbesprechung noch. also bin ich um 6 uhr mit ihr in die stadt. sie hat da eh nur geschenke für ihre mutter gekauft, wir haben uns nicht wirklich unterhalten können/ küssen können etc..
    war ja auch ok, sie hat halt mit mir nen Geschenk gekauft, find ich ja in ordnung. dann bin ich mit ihr zusammen zu ihrer arbeitsstelle zurückgelaufen. sie sagt dann: 'morgen gehn wir aber dann nicht zusammen in die stadt. waren ja heute schon?' schon allein das ist ja wohl beschissen. dienstag ist nämlich so ziemlich der einzige tag wo sie nur bis dreiviertelvier hat. d.h. wir könnten uns sehen. ich sag dann halt, dass ich ja auch bisschen mit zu ihr könnte, will ja auch nich immer in die stadt. sie dann so: 'na klar' aber jetzt nicht so wies dasteht sondern halt ironisch. und ja, da bin ich mir ziemlich sicher das dass ironisch gemeint war (war bisher noch nicht bei ihr daheim). ich frag dann was des soll und sie reagiert halt nicht wirklich drauf.

    sie sagt am freitag, gehn wir wieder in die bestimmte disco. ich sag, ich weiß net ob ich da hingeh. sie sagt: 'ich bin da auf jeden fall, kannst ja kommen oder net'. das ist doch auch wieder scheiße. . .
    wir kommen bei ihrer arbeit an. sie küsst mich. aber nicht lange. sie sagt nur: 'tschüss, bis freitag (!)'. toll, denk ich mir da. . .
    ich sag ihr halt, dass ich des schlimm finde, wenn wir uns erst freitag wiedersehn. sie reagierte aber nicht wirklich drauf, sagte tschüss und ging zur tür in die arbeit rein. ich sagte auch etwas sauer tschüss, drehte mich um und lief weg.

    mir geht es jetzt extrem scheiße. sieht so aus, als ob es das schon wieder gewesen wäre. ich weiß nicht, ob sie mich noch liebt. wenn ich sie darauf anspreche wird sie wahrscheinlich sagen, dass sie halt so fertig von der arbeit immer ist und mich halt net so oft sehn und sie mich doch echt liebt.

    ich bin aber gerade auch sehr sauer, da ich heut 2 stunden in der stadt rumgerannt bin, mir gedanken gemacht hab und ihr nen schönes valentinstagsgeschenk gekauft hab bzw ihr daheim nochj gar machen wollte. dumm nur dass sie mich anscheinend gar nicht sehen will. nichtmal morgen. obwohl sie zeit hätte.
    jetzt hab ich ne stunde halb geheult weils mich echt einfach ankotzt. warum tun mädels einem immer sowas an. wobei ich mir bei ihr nichtmal sicher bin. sie wird eventuell sogar sagen, dass sie mich doch liebt. . .

    ich weiß nicht woran ich jetzt noch bin. soll ich lieber gleich schlussmachen? ich will nicht, dass sie mit mir schlussmacht. ich liebe sie verdammt. ich will nicht, dass ich sie morgen nicht sehe. ich werde zwar kein mädel finden, dass ich wirklich so extrem toll finde (und diesmal nicht unbedingt vom aussehen her, nen mädel des soo toll drauf ist findet man echt nicht oft bzw hab ich noch nie kennenlernen dürfen!).

    vielleicht wäre es besser wenn ich gleich schlussmache bzw sage, dass es so einfach keinen sinn macht. vielleicht hat sie es ja sowieso vor. . . warum läuft bei mir sowas immer nach dem gleichen schema ab? ist so wie bei jeder freundin davor auch. ich werd immer enttäuscht. ich kann schon gar keiner mehr vertrauen. . .

    achja, wer will nen tolles valentinstagsgeschenk haben? ;(
    naja mir gehts einfach nur extrem scheiße grad. heul schon wieder fast.
    danke an alle die das gelesen haben. wollts auch irgendwie nur mal hier hinschreiben.
    ich reagier vielleicht extrem über. ich kann grad eh nicht wirklich klar denken. naja schreibt was dazu wenn ihr möchtet.
    danke na alle die mich nicht flamen sondern brauchbare antworten geben so wie man es hier gewohnt ist :zwinker:
    mfg
    Jonas
     
    #1
    Jonas16, 13 Februar 2006
  2. Golem
    Gast
    0
    Na ja, es gibt mehrere Möglichkeiten:

    Entweder sie interessiert sich nicht für dich, dann wirst du leider den Kontakt abbbauen müssen (oder du kannst um sie kämpfen, wenn du sie wirklich sehr magst),
    oder sie ist wirklich gestresst, was ich aber für unwahrscheinlich halte, gestresst Menschen benehmen sich anders,
    oder sie möchte nur rausfinden, ob du sie wirklich magst, klingt sehr unrealistisch, aber es gibt Leute, die das machen.

    Auf jeden Fall, Kopf hoch:smile:
     
    #2
    Golem, 13 Februar 2006
  3. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Mir kommt ihr Verhalten ein wenig komisch vor.
    Wenn ich gestresst bin, bin ich vielleicht auch nicht immer gut drauf oder so, aber ich verhalte mich nicht so meinem Freund gegenüber.
    Und gerade in der Anfangszeit einer Beziehung möchte man doch Zeit miteinander verbringen ? Finde es schon merkwürdig, dass sie so kalt reagiert und sich keine weiteren Gedanken um dich zu machen scheint. Sieht für mich alles eher nach keinem grossen Interesse aus. Aber vielleicht solltest du versuchen, mal ernsthaft mit ihr zu reden.
     
    #3
    childi, 13 Februar 2006
  4. Nicole1985
    Nicole1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi...
    also, nachdem ich jetzt deinen post und die anderen antworten gelesen habe, fällt mir leider nicht mehr viel ein, ausser, dass da dringend redebedarf besteht.

    trotzdem hast du recht, wenn du sagst, dass du dich mies behandelt fühlst. frag sie das doch mal, ob dieses "ja klar" zu deiner frage, ob du mal mit zu ihr könntest, tatsächlich nicht ganz ernst war... weil seltsam klingt es schon, vor allem, wo sie ja doch zeit hat.

    was man noch bedenken sollte, ist vielleicht, dass ihr noch nicht so lange zusammen seid. vielleicht will sie sich ja noch nicht so festlegen? ich kenn das von bekannten her, muss ja nicht, aber kann.

    auf jeden fall viel glück für morgen und das gespräch!
    Nicole
     
    #4
    Nicole1985, 13 Februar 2006
  5. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    jetzt kam grad ne sms von ihr. ganz normal, so wie sonst auch. auch mit: 'lieb dich voll' drunter und 'schatz'. . . weiß nicht was das alles soll. . . weiß nicht was ich zurückschreiben soll. . . es passt gar nichts!
     
    #5
    Jonas16, 13 Februar 2006
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    warum passt nichts? was hat sie denn genau geschrieben?

    aber abgesehen davon würde ich sie anrufen und mit ihr übder den Nachmittag reden. es hilft ja nichts, wenn du dich verrückt machst.
     
    #6
    SadNessie, 13 Februar 2006
  7. Nemphis
    Nemphis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also was ich dir empfehlen würde, weil du ja selber mit der Situation unzufrieden bist:

    1. Du schreibst ihr nicht zurück, gehst auf Abstand. Zeig ihr die kalte Schulter, dann wirst du sehen ob du ihr was bedeutest. Lass sie zappeln, denn so wie das aussieht braucht sie das! Wenn sie was von dir will, dann wird sie dir schon schreiben. Denn wenn, dann wird eine SMS mit "was ist los" folgen. Lass sie ein wenig im Dunkeln tappen, denn dann wird sie sich Gedanken machen, je mehr Gedanken sie um dich macht, desto besser ist es.

    und dann 2. Du sagst ihr, dass dir die ganze Situation einfach nicht passt, da sie dich einfach vernachlässigt. Sag ihr, dass ist für dich keine Beziehung. Versuch ihr klarzumachen, dass DEINE freundin sich Zeit für DICH nimmt! Wenn sie nichts will, dann ist es besser zu lassen.

    Vielleicht kannst du mit diesen Möglichkeiten was anfangen, ich würd bei der Frau wohl eher zu 1. tendieren, so nach deinem Text nach :smile:
     
    #7
    Nemphis, 13 Februar 2006
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ich hab ihr nicht zurückgeschrieben, sie ist dann aber doch noch in icq gekommen.
    sie halt erst wieder ganz normal. regte sich weng auf, dass ich net zurückgeschrieben hab.
    ich sagte ihr halt dann was los ist. sie meinte halt sie arbeitet nunmal viel. dann hat se mich erstmal bisschen angegriffen, weil ich ja soooo viel freizeit hab -.-
    sie meint halt, dass sie mittwoch fitt sein muss für die lange arbeit und heut erst so spät heimgekommen ist.
    hab ihr auch gesagt, dass es mir einfach scheiße ging.
    das mit freitag habe sie gar nicht so gesagt behauptet sie. . .
    dann hat se sich aufgeregt, dass ich immer rumstress wenn sie sagt sie hat keine zeit oder kann nicht.
    ich weiß gar net so recht was ich davon halten soll.
    ich glaub eigentlich schon, dass sie mich liebt. warum sollte sie es denn sonst sagen?
    naja sie musste dann wieder schnell gehen, da ihre mutter stresst, weils so spät ist (glaub ich ihr, meine würde auch stressen wenn sie wüsste, dass ich so spät noch am pc hocke ^^).
    hat dann gmeint, wir gehn morgen dann halt in die stadt zusammen. ich hab dann gsagt, dass ich des halt nimmer will. (genau dieses gespräch gabs schon vor net woche. . .). sie meint aber sie muss jetzt gehn und sie schreibt mir ne sms morgen wann se aushat und wir gehn dann in die stadt -.-
    ich hab ihr aber dann noch schnell gsagt, dass ich ihr net böse bin wenn ma des morgen net machen. ist auch so. würde an meinem gefühl momentan rein gar nichts ändern.
    naja also wie gesagt musste sie gehen. wenn ich nichts mehr sage, wird sie dieses gespräch sicher nicht wieder erwähnen. . . typisch echt. ich versteh ja, dass sie stress hat, aber ich würde sie trotzdem sehn wollen, wenn ich soviel stress habe. gerade dann zur entspannung. irgendwie liegt ihr nicht so viel daran mich unter der woche zu sehn. . .
    naja ich halt euch morgen wieder auf dem laufenden ^^
    muss etz auch endlich schlafen.
    mir gehts aber nicht mehr ganz so scheiße.
    ich hab auch ewig mit ner guten freundin von ihr gechattet, die ich nen bisschen kenn. die versteh mich auch und hat mal mit ihr geredet. . . daraufhin hat sie sich aber nur aufgeregt, dass ich ihr des erzähln muss und so.
    aber sie liebt mich wirklich, das hat mir auch die freundin versichert. sie hat sie auch extra nochmal direkt gefragt. und die würde mich da nicht so anlügen, da bin ich mir sicher.
     
    #8
    Jonas16, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieb mich noch
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test