Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieb und treue auf ewig...geht das noch??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephi2707, 28 Februar 2006.

1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!! ich weiss mein thema hört sich melancholisch an aber es ist nun mal so..ich war zwei jahre glücklich vergeben bis ich merkte das wir uns auseinander gelebt haben...naja jetzt sprang ich von Beziehung zu beziehung und konnte einfach nie treu sein(was ich in den 2 jahren zu 100 prozent war) als ich merkte das ich momentan beziehungs unfähig war habe ich beschlossen mich auszuleben...wa ich auch machte...
    jetzt bin ich schon so weit das ich echt nette männer kennenlerne,die auch wirklich an mir interesiert sind, ich bin aber unfähig mich auf sie einzulassen da ich die angst habe es könnte noch ein besserer kommen was meistens auch so ist...
    ich habe echt keine ahnung mehr was ich machen soll.
    es waren so nette männer dabei aber es geht einfach nicht..ich schlafe mit ihnen und so bald sie mir sagen sie haben mich gern bzw lieb haben springe ich ab...

was soll ich nur machen?? bin ich unfähig??

Stephi2707, 28 Februar 2006
  2. Diara
    Diara (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erst mal, und dein Thema hört sich überhaupt nicht melancholisch an!

Ich weiß nicht, ich glaube du bist von deiner 2 jährigen Beziehung ziemlich entäuscht, oder zumindest darüber, dass sie so geendet hat.
    Versteh ich, wär ich auch.
    Ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken drüber machen, du bist noch jung, du wirst dieses Gefühl der "unfähigkeit" bald los sein.
    Und dann wird jemand kommen bei dem du nicht abspringst und vielleicht doch wieder an die ewige Liebe glauben kannst.

Diara, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...