Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe 12 Jahre älter....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LittleDevil, 27 April 2005.

  1. LittleDevil
    0
    Ich(19) habe einen lieben Mann(31) kennengelernt in den ich mich wohl verliebt habe...alles noch in der Anfangsphase...Probleme wird es gestimmt von Seiten der Familien geben...seine Eltern werden sagen zu jung...meine zu alt...na ja, aber wenn wir uns lieben!!!! Dagegen kann man ja nichts machen. Dazu kommt noch, dass er ein Goth ist und ich eine Jungfrau. Für mich sind das alles keine Probleme, aber meiner Umwelt. Mal schauen wie sich das so alles entwickelt.
    Er liebt mich und ich ihn auch!!!
    Das ist was zählt, oder doch nicht nur?

    Ich suche Menschen die auch Erfahrungen haben wie es ist einen Menschen zu lieben, der jünger oder älter ist.


    Hoffe auf ?Hilfe?...
     
    #1
    LittleDevil, 27 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Es gibt keine Hilfe, die Du bräuchtest. Es gibt nur einen Rat, den Du Dir selber
    schon gegeben hast:

    Wenn Ihr glücklich seid, bleibt zusammen. Unterwerft Euch nicht gesellschaft-
    lichen Vorstellungen, wenn sie Euch leiden lassen würden.

    Seid Ihr. Liebt Euch. Genießt Euch.


    Nothing more to say
    Ken
     
    #2
    Ken Guru, 27 April 2005
  3. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir mal keine Panik. Ich bin fast 35(in nen paar Wochen) und meine Freundin ist 22. Gab bis jetzt null Probleme deswegen. Nen paar neidische Blicke evtl ;-)
    Meine Eltern haben da kein Problem mit. Sie finden sie sehr nett und sympathisch.
    Ihre Eltern können da nichts mehr zu sagen leider. Doch wie sie meint wäre das auch kein Problem. Mein Aussehen da wohl eher(siehe Profibild) ;-)
    Der Altersunterschied war auch in unserer Beziehung nie nen Thema.
    Außer wenn wir am Wochenende mal zuviel gefeiert haben und ich ein wenig schwächeln mußte, da wurde mal spasseshalber gestichelt, von wegen Alter Sack und so.
    Nimms einfach locker.
     
    #3
    Quarry, 27 April 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also mein freund ist zwar nur 10 jahre älter,aber ich denke nicht,das das nen großen unterschied macht!ich denke auch dass du dir keine sorgen machen musst!

    meine mudde rmag ihn betsimmt lieber als mich und sogar mit seinen etwas komischen eltern komm ich klar :smile:
     
    #4
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  5. kleine_fee
    Gast
    0
    Mein Freund ist 33, ich bin 22. Das klappt vom Alter her. Wir sind leider aus anderen Gründen gescheitert :cry:

    Viel Glück, hör auf Dein Herz
     
    #5
    kleine_fee, 27 April 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit 20 hatte ich nen 28-jährigen Freund, mit 21 einen 36-jährigen. Und auch jetzt gehört mein Herz jemandem, der 14 Jahre älter ist. Ist halt so.
    Es _können_ gewisse Probleme auftauchen, weil man aufgrund des Altersunterschiedes in verschiedenen Lebenssituationen steckt. Aber das lässt sich alles meistern. Ihr seid schließlich beide volljährig und das ist schonmal das Wichtigste.
    Für die Eltern ist so eine Konstellation sicher erstmal ungewohnt. Deine Eltern machen sich Sorgen und dass er ein Goth ist, wirkt zusätzlich nochmal befremdend. Aber Eltern finden ja fast immer zunächst etwas, dass sie misstrauisch macht. Wenn sie sehen, dass ihr euch versteht und es harminiert, werden sie (hoffentlich) nach und nach ihr Misstrauen verlieren.
     
    #6
    Ginny, 27 April 2005
  7. LittleDevil
    0
    Das könnte vielleicht wirklich ein Problem sein, er hat schon so viel erlebt und ich bin in diesen Sachen noch ein kleines Kücken. Er kann mir aber wenigstens all die Plätze zeigen, an denen er schon war. Eltern sind immer misstrauisch!!! Eltern halt!!!

    @all: ihr habt alles recht...kenne auch einige Mädels in meinem Alter, die ältere Freunde haben. Na ja, er ist eh mein Traummann...also lass ich mich nicht aufhalten, außer wenn unsere Gefühle was anderes sagen sollten...
     
    #7
    LittleDevil, 27 April 2005
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    In meiner Ex Beziehung wars auch so : ich 19, er 31. Ist aber nicht unbedingt wegen Alter sondern wegen Beziehungsvorstellungen gescheiert.

    Meine letzten "Bekanntschaften" waren 26, 31 und 29.
    Wenn man sich versteht, dann versteht man sich - und ihr werdet ja mit der Zeit sehen, ob dem so ist...oder eben nicht.
     
    #8
    orbitohnezucker, 27 April 2005
  9. Lovegirls
    Gast
    0
    :schuechte

    Was ist denn mit deinem Aussehen :eek: ??? Wegen deinen langen Haaren ???
    Laß die bloß nicht abschneiden...!!!! :link:
     
    #9
    Lovegirls, 27 April 2005
  10. LittleDevil
    0
    wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich überhaupt Männer erst interessant, wenn sie eine gewisse Reife ausstrahlen, denn die meisten in meinem Alter sind noch sehr kindisch. Wissen nicht was sie wollen...
     
    #10
    LittleDevil, 27 April 2005
  11. 0Laila0
    Gast
    0
    Code:
    Mein Aussehen da wohl eher(siehe Profibild) 
    Ihr seid ja ein sehr hübsches Paar!!!!


    Mach dir mal keine Sorgen, das ist doch okay. da gibt es echt schlimmeres. Meine Freundin war drei Jahre lang mit jemanden zusammen der 16 Jahre älter war als sie und ihre Mutter hatte auch keine Probleme, allerdings haben die Leute über sie getrascht! Da musst du dann halt einfach drüberstehen!

    Aber was ist ein Goth? Ist das falsch geschrieben heißt das Gott? Sorry ich kenne das Wort nicht und bin sehr neugierig :zwinker:

    Viel Glück bei deiner neuen Beziehung :link:
     
    #11
    0Laila0, 27 April 2005
  12. LittleDevil
    0
    genau!!! bloß nicht abschneiden!!! ist doch langweilig, dass Männer meistens dies einfach Frisur habe...sei ander...hört sich auch scheise an...nun ja
     
    #12
    LittleDevil, 27 April 2005
  13. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war doch grad beim Friseur. Ist mal grad 4 Wochen her.
    Nee die bleiben dran. Was mein Aussehen angeht da habe ich ja keine Probleme mit, manche schauen nur blöd, da meine Freundin beriflich bedingt oft nen Anzug oder sowas anhat, daß ist dann schon nen netter Kontrast.
    Und @ little devil mach dir wie gesagt mal kein Kopp drum, daß wird sich schon alles schaukeln lassen.
    @ Laila tks!
     
    #13
    Quarry, 27 April 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    DER SCHNEIDET SICH NIEMALS DIE HAARE AB *G*

    also ich glaub quarry meinte auch nicht die langen haare sondern dass die beiden optisch ja ganz leicht verschieden zu sein SCHEINEB (betonung auf scheinen ^^)
    bei meiner mutter war das nie ein problem dass mein freund n metaler is,weil ich ja ertsens selbst eine bin und sie zeitens seinen ledermantel so geil findet,... löl

    ich finde jedenfalls allgemein,dass eltern bei der partnerwahl nichts zu melden haben ^^
     
    #14
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    OT:
    *g* süße Vorstellung. Nein, das ist nicht falsch geschreiben. Gothic ist eine Subkultur und ein Goth trägt meistens eher dunkle Klamotten (schwarz z.B.). so wirklich erklären kann ichs auch nicht, aber geh doch mal hierhin
     
    #15
    Félin, 27 April 2005
  16. 0Laila0
    Gast
    0
    :tongue: Ach so, ja klar, was Gothic ist, weiß ich natürlich, stand auf dem Schlauch, danke
     
    #16
    0Laila0, 27 April 2005
  17. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Quarry
    Ich hab mir dein Profilbild angeschaut ich will ja nich lästern aber ich bin echt froh das ich nicht auf auf so Auslaufmods stehe. Aber dennoch wünsche ich dir und deiner Freundin alles Gute

    MfG


    Denise
     
    #17
    dark denise, 17 Mai 2005
  18. DarkSheer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    extrem daemlicher comment...

    wenn man nichts zu sagen hat, sollte man einfach mal schweigen...
     
    #18
    DarkSheer, 17 Mai 2005
  19. HaveABreak
    Gast
    0
    Was geht denn mit Dir? Erst die große Toleranzrede im "Schlampenthread" und dann genau gegensätzlich handeln und jemanden so runtermachen? Extrem daneben.
     
    #19
    HaveABreak, 17 Mai 2005
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    SO nun komm ich wieder mit meinem Senf.
    Ich bin mit meinem Schatz mit meinem Schatz nun 8 Monate zusammen der ALtersunterschied beträgt 9 Jahre und wir haben eigentlich keinerlei Probs damit. Am Anfang dachte ich das ihre Eltern evtl. ein Problem damit haben könnten scheint aber nachdem sie mich kennen gelernt haben nun doch nicht der Fall zu sein.

    Insofern wenn die Gefühle füreinander stimmen dann klappt auch der Rest und die Umwelt hat bei der Frage des Partners IMHO überhaupt nichts zu melden.
     
    #20
    Stonic, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Jahre älter
Piratin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
26 Antworten
evamarieh
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2014
94 Antworten
nelly12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2009
14 Antworten