Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe 2 Frauen? Liebt denn eine davon auch mich? Oder beide?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sam cooke, 25 Juli 2003.

  1. Sam cooke
    Gast
    0
    Hallo Leute gut das es so was wie das hier gibt
    Den jetzt kann ich meinen blast mal raus schreiben.

    Also, vor ungefähr 3 Monaten hat mir meine Frau gesagt das sie mich nicht mehr liebt
    Ich bin 23 und meine Frau 26

    Sie sagte das sie mich schon fast 2 Jahre nicht mehr liebt
    Sue sagte wenn ich sie berühre ist das wie als ob ihr Bruder sie berührt

    Ich war so down
    Für lange Zeit.

    Ich war nur unglücklich
    Denn ich liebte sie ja noch.

    Als ich mich mit abfand ging ich immer öfter chatten und lernte dort
    Jemand ganz besonderes kennen.

    Das war vor 1 Woche

    Wir haben anfangs nur gechattet an nächsten Tag mit webcam und 1 Tag weiter uns getroffen

    Es war toll doch der 2 Tag war grandios mein Kopf war absolut leer keine sorgen keine Probleme mehr
    Nur sie und ich und ein schöner sonnen Untergang der in ihren Augen schimmerte und ihre blonden harre rot leuchten lies.

    Das war ein Gefühl was ich sehr lang nicht mehr hatte einfach toll
    So das ich dachte dafür lebt man!

    Dann zeigte sie mir ihre Wohnung wir hatten viel Spaß
    Knutschen rum und machten und heiß wir waren total scharf auf einander doch sex hatten wir nicht!

    Ok gestern wollte ich mich wider mit ihr treffen
    Da bekam ich morgens einen Anruf von meiner Frau.

    Sie sagte bitte nimm dir nichts vor ich sagte ich habe schon was vor
    Sie sagte Ok
    Darauf ich wenn es wirklich wichtig ist dann lass ich das was ich vor hatte ausfallen
    Sie sagte für mich ist es wichtig.

    Ok also ich kam nach hause um 17:00 Uhr meine Frau erst um 23:00 Uhr
    Toll dafür habe ich ab gesagt.
    Sie dachte und wir gingen schlafen

    Da meinte sie nur noch ich vermisse dich.

    Sie sagte noch nicht mal das sie mich liebt das musste ich erforschen
    Dazu meinte sie nur würde ich sagen ich liebe dich dann würdest du mir nicht glauben.

    Sie sagte später in Wut 4 mal ich liebe dich um mich zu über tönen

    Ich sagte ihr zwar vorher das sie nur mit den Finger schnipse muss und ich bin wieder da,
    da ich sie liebe

    Doch tue ich das tatsächlich?
    Es ist schwierig ich hänge an ihr denn wir sind 4 ½ Jahre zusammen
    Und haben eine 10 Monate alte Tochter?

    Und das trübt wahrscheinlich den Geist

    Ich glaube aber ich liebe sie noch aber ich bin nicht sicher

    Ob sie mich wirklich liebt?
    Denn noch mal so verletzt zu werden möchte ich nie Mahls wieder

    Sie hat mich auch noch beschuldig warum ich so schnell jemand anders genommen habe?
    Dabei hat sie mich weggeworfen wie Müll
    Wir haben 3 tage durchgeheult also ich bei ihr besser gesagt
    Und ich habe 4 tage alleine geheult und bei anderen.

    Und jetzt verlangt sie das weil sie doch was wertvolles mit in den Müll geschmissen hat
    Das dieser Müll ihr den wert wider bringt.

    Sie kämpft noch nichtmal darum sie wühlt noch nichtmal im Müll um dieses wertvolle etwas zu finden.

    Wenn ich ihr sagen würde
    Das ich die andere will würde sie nur Ok sagen und mit mir abschlissen!
    Ist das liebe?

    Und dazu kommt das ich in die neue defenitif mich vergukt habe
    Ich kann noch nicht sagen das ich sie liebe aber ich bin verknallt
    Es ist eine Art Verliebtheit zwischen uns

    Und das sagt sie auch
    Richtige liebe ist erst später drin
    Mannschmal dauert es Monate oder sogar ein Jahr bis man sagen kann ich liebe dich.

    Wir hatten schon Petting aber kein Sex nur Telefon Sex
    Und sie macht seit neusten ihren Oberkörper völlig frei wenn wir mit web cam Chatten.

    Sie vermittelt mir was ich lange nicht hatte aber wie gesagt ist erst 1 Woche alt
    Und wer weiß?

    Lohnt sich da meine Frau aufzugeben zumal wir ja noch zusammen wohnen und ein Kind haben

    Übrigens weis die neue von alles und ist sehr Verständnis voll

    Also, so was von das ich ernsthaft bezweifle das wenn ich zu meiner Frau gehe
    Und es noch mal passiert wider so eine tolle süße verständnisvolle finde.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Wenn ihr noch was wissen wollt fragt
    Ich muss das irgendwie lösen.

    Denn im Moment Liebe ich wirklich 2 Frauen dachte nie das daß geht
    Doch es geht.

    Aber ich weiß von keiner ob sie mich lieben????????????

    Ich weis nur meine Tochter liebt und braucht mich
    Und ich werde immer für sie da sein egal wie und mit wem ich zusammen bin.

    Grus Sam Cooke
     
    #1
    Sam cooke, 25 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    *verwirrt*
    Deine Frau sagt dir, sie hat dich schon 2 Jahren icht mehr geliebt? Und nun soll es auf einmal doch wieder die große Liebe sein? Sorry, aber das nehme ich ihr nicht ab. Klar, man hat sich aneinander gewöhnt, aber deshalb sollte man keine Beziehung aufrechterhalten. Und klar, ihr habt eine Tochter, aber falls ihr die Beziehung auf einer falschen Basis wieder aufleben lasst, wird am Ende auch sie die leidtragende sein.

    Wenn sie nicht um dich kämpft, dann liebt sie dich auch nicht so, wie es sein sollte! Du sagst selbst, sie bräuchte nur mit dem finger zu schnipsen...alles hängt von ihr ab. Hast du's echt so nötig?? Die Frau hat dich doch mehr verletzt als irgendjemand sonst? Und nun willst du dich einfach so, ohne dass sie überhaupt mal irgendwas versucht zu ändern, wieder hergeben?

    ich glaube dann liebst du sie auch nicht mehr, wenn du dir nicht sicher bist.

    Du hast dich wohl verknallt - herzlichen Glückwunsch :smile:
    Nur du solltest dich jetzt entscheiden was du tun willst. Neue Gefühle und vielleicht eine neue Beziehung mit einer anderen Frau, oder eben das Gefühl von Vertrauen (?) ohne Liebe (?).

    Denk dabei auch an deine Tochter.
     
    #2
    glashaus, 25 Juli 2003
  3. Sam cooke
    Gast
    0
    Vielen dank für dein antwort.

    Ja das tue ich immer an meine Tochter denken

    Und deswegen weiß ich auch nicht ob das nicht auch einen Teil beeinflusst?

    Ich bin verknallt
    Doch wenn meine Frau mir richtig beweisen kann das sie mich noch liebt und das alles Blödsinn war was sie sagte
    Und mich nie wider so verletzt dann glaube ich
    Ist mein Herz wider befreit und die wunde darf sie wider verarzten

    Doch ich habe unheimliche angst wenn sie die lebe stelle noch mal verletzt?!
     
    #3
    Sam cooke, 25 Juli 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Dann soll deine Frau überhaupt erst einmal irgendwas beweisen.....
    'Ich liebe Dich' schreien aus Affekt kann ich auch. Sag ihr, wenn sie wirklich echte Liebe für dich empfindet, dann soll sie dir das zeigen..
     
    #4
    glashaus, 25 Juli 2003
  5. Sam cooke
    Gast
    0
    Das habe ich ihr gesagt das muss sie auch aber ich glaube dazu hat sie keine Lust.
    Sie würde lieber aufgeben glaube ich?
    Sie will das ich zu ihr komme!

    Das war aber immer schon so egal was es war egal wer recht hat oder wer das Opfer war
    Ich musste immer zu ihr kommen.
     
    #5
    Sam cooke, 25 Juli 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    *tzt* mach ihr klar, dass das diesmal nicht so geht. SIE hat DICH verletzt und nicht umgekehrt...
     
    #6
    glashaus, 25 Juli 2003
  7. Sam cooke
    Gast
    0
    Ich glaube dann ist es bald echt zuende
    Weil das habe ich schon oft probiert.
    Ich war schon 2 Wochen durch sauer sie kam nicht.

    Doch als es um einen andere in Recklinghausen ging da kam sie 100 km mit dem zu als Überraschung
     
    #7
    Sam cooke, 25 Juli 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Dann setz sie doch einfach mal ein bißchen unter Druck, anders scheint sie es ja nicht zu kapiern. D.h. wenn du der Beziehung überhaupt noch ne Chance geben willst.
    Wenn jemand keine 'lust' hat jemanden zurückzuerobern...naja. Ich würds nicht mit mir machen lassen, aber das musst du selbst wissen :smile:
     
    #8
    glashaus, 25 Juli 2003
  9. Sam cooke
    Gast
    0
    Du hast recht was ist das dann wert.
    Ich werde es so machen.
     
    #9
    Sam cooke, 25 Juli 2003
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Versuch' wirklich mal diesen Kreislauf zu unterbrechen. Meiner Meinung sihest Du doch bereits, daß das geklappt hat.
    Kaum geht es Dir gut, weil Du verknallt bist, ist sie doch schon wieder da.
    Im Gegensatz zu den anderen Leutchen hier, bin ich mir ziemlich sicher, daß Ihr Euch liebt. Aber wieauchimmer, wenn Ihr es nicht schafft Eure Verhaltensweisen zu ändern, wird es wohl auch nichts mehr.

    Außerdem finde ich Deinen Schreibstil anstrengend.:rolleyes2
     
    #10
    space, 25 Juli 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also das allerwichtigste ist meiner Meinung nach: Ihr habt ein Kind zusammen! Und dafür tragt ihr beide volle Verantwortung!
    Deshalb benehmt euch beide wie Erwachsene, setzt euch an einen Tisch und redet über alles. Wenn es noch eine Chance für eure Beziehung gibt, dann müßt ihr die auch nutzen. Immerhin habt ihr ein Leben in die Welt gesetzt!
     
    #11
    User 7157, 26 Juli 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde grade das is das, was mir sagen würde, leck mich am arsch...
    kaum gehts mir gut, kommst du wieder angeschissen, weil du nich ertragen kannst, dass es mir besser geht als dir... wiederseeeeeehhhnnn....
     
    #12
    Beastie, 27 Juli 2003
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, Beastie, da ist wohl etwas Wahres dran...
     
    #13
    space, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Frauen Liebt
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten
RatsuchenderPL123
Kummerkasten Forum
22 Februar 2016
4 Antworten
solsolsol
Kummerkasten Forum
6 Juni 2014
4 Antworten