Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe 2 Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris53, 25 Februar 2007.

  1. Chris53
    Chris53 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute,
    bei mir ist zur Zeit ein völlig Gefühlschaoas. Ich hab folgendes Problem: Ich bin jetzt schon seit über 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und eigentlich liebe ich sie und könnte mir nicht vorstellen mich von ihr zu trennen. Doch ich hab auch zur gleichen Zeit als ich mit meiner Freundi zusammen gekommen bin, ein anderes Mädchen kennen gelernt für das ich sehr viele Gefühle hatte. Doch ich habe gedacht das über dieses Mädchen hinweg bin weil ich es seit 2 Monaten nichtt mehr gesehen hab, doch seit kurzem muss ich nur noch an sie denken. Ich kann mich einfach nicht für irgendeine entscheiden. Was würdet ihr an meiner Stelle tun, ich bin zur Zeit der Auffassung das ich mit meiner Freundin Schluss mache. Weil ich ihr auch nicht meine Gefühle sagen will.
     
    #1
    Chris53, 25 Februar 2007
  2. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Was fühlt deine jetzige Freundin für dich und du für sie? Und weißt du, was die andere für dich empfindet? Weil es wäre nur zu leichtsinnig, einfach Schluss zu machen und ihr deine Gefühle zu gestehen und dann will sie nix von dir - dann bist du erstmal depri und zu deiner alten Freundin kannst du dann nicht zurück.
    Lass dir bissle Zeit und schaue, was dein Schwarm für dich empfindet. Überstürze nix, du kannst schnell viel verlieren.
     
    #2
    Pc-Freak, 25 Februar 2007
  3. Chris53
    Chris53 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    also mien schwarm hat mir ja erst letzte woche gesagt das sie doch was von mir aber da hab ich ihr gesagt das ich mit meiner freundin glücklich bin, was natürlich die gefühle angeht natürlich nicht stimmt
     
    #3
    Chris53, 25 Februar 2007
  4. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    also ich bin in der putzgleichen situation,nur das ich brüder liebe,die kenne ich auch noch kaum und ja......
    die beiden wissen nix von meinen gefühlen.
    den jüngeren liebte ich 2 jahre lang bis vor einer wochen....
    umso mehr ich gefühle für den anderen bruder bekommen habe,umso weniger für den,den ich 2 jahre lang liebte.....
    aber jetzt bin ich mir im klaren,dass ich den älteren liebe.....

    naja lies einfach mal in meinen thread "ERST LIEBTE ICH SEINEN KLEINEN BRUDER UND JETZT IHN"
    ist glaub ich direkt über dir....

    und jetzt zu deiner sache:

    erstmal würde ich es so lassen,und schauen,wie sich deine gefühle entwickeln....
    mir hat zb. musik geholfen......
    alle songs,die meine ganzen gefühle für den jüngeren hervorgerufen haben,habe ich durchgehört und alle,die mich an den älteren,für den ich erst seit weiner woche gefühle habe.......
    und die haben mir geholfen,herauszufinden,was wirklich in mir vorgeht....
    versuch du es auch......
     
    #4
    RockGirl14, 25 Februar 2007
  5. Chris53
    Chris53 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke für die hilfe werds versuchen
     
    #5
    Chris53, 25 Februar 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke du weißt selber, dass du dich entscheiden musst, denn so kann es nicht weitergehen.
    Du bist noch nicht lange mit deiner Freundin zusammen und wenn du jetzt schon Gefühle für eine andere entwickelst kann etwas nicht stimmen.
    Du musst dich entscheiden, so schwer es auch ist. Überlege für wen du mehr Gefühle hast und folge deinem Herzen.

    Du musst Dich wirklich schnell entscheiden, im Interesse aller. Aber sei mal ehrlich, welche Chance hat Deine Beziehung überhaupt, wenn Dein Herz noch bei einer anderen Frau hängt?
     
    #6
    *Luna*, 25 Februar 2007
  7. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Du hast beide ungefähr zur gleichen Zeit kennen gelernt?
    Dann hat dich die Freundschaft zu der zweiten Frau ja anscheinend nicht daran gehindert, mit deiner jetzige Freundin zusammen zu kommen.

    Klingt für mich nach einer Entscheidung. Du hast dich damals für deine jetzige Freundin entschieden. Und das bestimmt nicht ohne Grund. Außerdem können kleine Verknalltheiten immer mal auftachen. Aber verknallt und verliebt ist etwas ganz anderes. Und wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann wirst du über diese Verknalltheit hinweg kommen.

    Wenn du allerdings mehr für diese Frau empfindest und deine jetzige Beziehung nicht dagegen ankommt, beende sie. Dann kannst du immernoch gucken ob und wie es mit der anderen Frau funktioniert.

    Aber fang nicht an, bei der anderen Frau anzutesten oder gar zweigleisig zu fahren.

    Erst für dich selbst entscheiden und dann handelst du.

    Viel Glück.
     
    #7
    Karry87, 25 Februar 2007
  8. Chris53
    Chris53 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich hab ja schon mal wie ich mit meiner freundin zusammen war schluss gemacht und gesagt das ich mir über meine gefühle in klaren werden muss aber am schluss hab ich mich doch für meine freundin entschieden, aber diese gefühle für das andere mädchen tauchen halt ständig auf. ich hab jetzt zwar vor ein paar wochen gedacht ich wär drüber hinweg aber dann hab ich mal wieder mit ihr gesprochen und schon sind alle gefühle wieder für sie da.
     
    #8
    Chris53, 25 Februar 2007
  9. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Als du damals Schluss gemacht hast, aus welchen Gründen hast du dich wieder für deine Freundin entschieden und nicht für die andere Frau?
     
    #9
    Karry87, 25 Februar 2007
  10. Chris53
    Chris53 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    gute frage. weil ich zu diesem zeitpunkt gedacht habe ich kann die andere vergessen, aber wenn ich ehrlich bin hab ich die die ganze zeit unserer Beziehung nicht vergessen. ich habs irgendwie nur verdrängt.
     
    #10
    Chris53, 25 Februar 2007
  11. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Aber du hast dich dennoch für deine Freundin entschieden.

    Ich denke, du HAST dich einmal richtig entschieden und solltest dich auch wieder so entscheiden.
    Und zu der anderen Frau einfach gar keinen Kontakt mehr.
     
    #11
    Karry87, 25 Februar 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was das Thema betrifft, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch - Wie kann man Gefühle für zwei Frauen zugleich haben?:ratlos: Entweder man liebt eine oder gar keine, zumindest meiner Meinung nach......
     
    #12
    User 48403, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Frauen
Unknown_68
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2016
10 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
26 Antworten
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2015
35 Antworten