Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe aber kein Orgasmus (lang! aber bitte!!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JYMMC, 16 April 2006.

  1. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ich weiß nbicht ob jemand mein problemnachvollziehen kann .. denn eigentlich ist es nicht einmal immer ein problem ..

    Ich habe das erste mal in meinemleben das Gefühl , dass ich den richtigen Menschen gefunden habe .. die Stetigkeit unserer Beziehung unterstreicht das Ganze und diese Art von Liebe habe ich tatsächlich noch nie gefühlt ..Das Gefühl, dass du jeden , aber wirklich jeden, tag für diesen Menschen dankbar bist und dir das auch immer klar machst.
    Ja, ich liebe ihn.

    Das Problem ist nur, dass ich bei ihm noch nie zum orgasmus gekommen bin .. es liegt nun wirklich nicht daran, dass mein Freund nicht auf mich eingeht, unser Vorspiel zu kurz wäre oder er den Sex egoistisch auf sich bezieht.
    Ich fühle mich bei ihm so wohl und geborgen und er schenkt mir immer so viel aufmerksamkeit ..und es klappt nicht.
    esberührt mic an den gleichen stellen wie ich es tue .. und er tut es wirklich genau so .. aber ih komme einfach nicht..es fphlt sich wunderbar an und ich genieße es - aber der orgasmu bleibt aus ..

    Ich liebe ihn und wenn ich dann in seinen Armen liege oder wir zusammen sind wird mir klar wie unbedeutend ein Orgasmus sein kann wenn es tortzdem wunderschön ist und ein Mensch den anderen so ausfüllt ..aber manchmal bin ich auch frustriert ..

    Das problem ist einfach, dass ich ihm am anfang unserer beziehung (als sie noch keine entwickelte war) einen orgasmus vorgetäiucht habe..ja .. und zwar aus dummheit..ich hatte vorher nur mit 1 mann geschlafen derdas praktisch "verlangte" u. ich war zu schüchtern zur wahrheit zu stehen .. weil ich dachte ich könnte meinen partner verletzen .. und jetzt sind wir 5 monate zusammen und ich möchte ihm jetzt auch nicht erklären , dass ich keinen orgasmus bekomme .. und einetlich ist es ja auchnicht so, dass ich unerregt bin ..abgesehen davon denke ich wirklich kann es mein problem sein, denn ich hatte bisher noch nie einen orgasmus beim sex mit einem partner .. ich sage mir also, dass das alles noch kommen kann ...
    könnt ihr mir einen rat geben?
     
    #1
    JYMMC, 16 April 2006
  2. aleksd666
    Gast
    0
    ich an deiner Stelle würde erst mal mit deinem Freund darüber reden, das ist immer das beste:smile:
    vielleicht müsst ihr euch auch einfach mal mehr zeit nehmen beim sex!!!!
    vielleicht kommst du dann eher und wenn nicht kann man ja noch vibratoren usw... ins Liebesspiel mit einbringen:smile:
     
    #2
    aleksd666, 16 April 2006
  3. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, nicht dass er deswegen dann auch eingeschüchtert ist und mit allen Mitteln versucht, dass sie einen Orgasmus bekommt und am Ende auch frustriert ist.

    Wann täuscht du denn einen orgasmus vor?
    Wenn dein Freund kommt oder einfach so?

    Vll. würde dein Freund länger durchhalten, wenn du ihm nicht gleich das Gefühl gibst du bist gleich soweit, und er sich dann einfach fallen lässt.

    Vll. braucht es einfach länger...

    Wenn du dich selbst befriedigst...brauchst du da auch länger dafür?

    Ich bin etz kein Mädchen, aber wenn du beim Sex nicht richtig in Fahrt kommst, dann kann er dich ja erstmal anders zur Spitze treiben, und bevor es soweit ist, könnt ihr ja Sex haben.

    Meine Freundin kommt z.B. sehr schnell wenn ich sie mit meiner Zunge verwöhne und mit meinen fingern ihren Kitzler streichle.
    Wobei wir uns davor schon ziemlich heiß machen :tongue:
     
    #3
    Vita, 16 April 2006
  4. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    wenn ih es mirselbst mache kann ich innerhalb von 5 minuten kommen ... und wenn ermich leckt dann ist das schön aber irgendwie..reicht es nie

    und ich möchte es ihm jetzt eignetlich nicht mehr sagen .. denn er macht ja nichts falsch .. ich fühle mich ja wunderbar .. und es wäre einfach unfair..

    ich täusche nicht einmal einen orgasmus in dem sinne vor .. ich bin erregt ud zeige ihm das klar..mit mimik, gestik und meiner stimme ....

    und wenn er mich fragt obes für mich schön war sage ich ja ..
     
    #4
    JYMMC, 16 April 2006
  5. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Es gibt Frauen, die kommen beim Sex nie zum Orgasmus- und das ist ja auch kein Weltuntergang. Wofür gibt es denn die Klitoris:cool1:

    Also, genieß den Sex einfach so wie er ist, und du sagst ja selbst, dass es wunderschön ist. Auf einen Orgasmus mehr oder weniger kommt es (meiner Meinung nach) nun auch nicht an.

    Ciao, dein Partybienchen_2
     
    #5
    Partybienchen_2, 16 April 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Seh ich auch so, mach dir kein Kopf es kann au sein das du nie beim Sex kommst
     
    #6
    hiT mYselF!, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe kein Orgasmus
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten