Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe, Alkohol...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iguazu, 8 Februar 2004.

  1. Iguazu
    Gast
    0
    Hi, vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinern. Ich hab da mal ein paar Fragen. Oder besser gesagt will ich euch was erzählen und eure Meinung dazu hören.
    Also ich bin 22, hatte noch nie einen Freund. Aber im September hab ich das erste mal einen Mann geküsst (unter Alkoholeinfluss). Das war dann aber auch schon alles.
    Jetzt arbeite ich in einem Winterschigebiet. Dort hab ich einen Mann kennengelernt mit dem ich mich recht gut unterhalten hab. Später haben wir bei einem Freund auf der Couch übernachtet. Wir haben rumgeschmust und er hat mich (fast) überall berührt. Es ist aber sonst nix passiert. Alles natürlich unter Alkoholeinfluss.
    Jetzt frag ich mich natürlich schon, warum ich nüchtern sowas von verklemmt bin. Und andererseits kann ich mit eigentlich völlig fremden Männern rumknutschen.
    Wenn ich den Mann dann wiederseh, kann ich ihm wahrscheinlich nichtmal ein Küsschen geben.
     
    #1
    Iguazu, 8 Februar 2004
  2. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    das ist ganz einfach:
    unter alkoholeinfluss ist man einfach viel lockerer und aufegschlossener...
    zudem kommt bei vielen 8wie auch bei mir) dass ich mir denke, wenn ich zu schlimmesachen mache, oder sachen die ich eigentlich nicht machen ürde und auch ganr nicht machen will, dann hat man immer noch die gute enschuldigung: "sry, ich war halt angetrunekn !!"

    so erklär ich mir das zumindest..
     
    #2
    mr_error, 8 Februar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    warst denn du allein oder auch die männer angetrunken?
     
    #3
    Carfunkel, 8 Februar 2004
  4. scorpy1987
    Gast
    0
    Hi duu..
    WEnn ich ehrlich bin kann ich dich ein wenig verstehen...
    Alkohol verändert die sinne und so kommt es oft zu dem vorfall das du dich dann mehr traust!
    Ich der situation bist du einfach viel lockerer und denkst nciht drüber nach was danach passiert.. man lebt ihm jetzt und hier...
    Ich denke du sollstes versuchen im nomalen LEben ohne aklohol etwas lockerer zu sein... naja
    ich hoffe ich konnt dir was helfen.. bis dann deine scorpy
     
    #4
    scorpy1987, 8 Februar 2004
  5. jo, alkohol enthemmt.
    trinkst du viel? du hast nämlich geschrieben "natürlich" unter alkoholeinfluss.
    naja, könnte auch gefährlich werden, also nich zu tief ins glas schauen.
    das ist auch kein wundermittel wenn du knustche willst, kann ja auch mal daneben gehen.
     
    #5
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    In meiner "Anfangsphase" so im Alter von 15 Jahren, ist bei mir auch nur was gelaufen, wenn ich Alkohol getrunken hatte. Sonst war ich auch zu verklemmt, als dass ich mich auf irgendwas einlassen konnte. Mit der Zeit hatte ich damit jedocvh immer weniger Probleme.
    Ich denke mal, bei dir wird es sich auch legen.
    Aber sei vorsichtig, dass du nicht zu viel trinkst und dann irgendwas machst, was du später bereust!
     
    #6
    User 7157, 8 Februar 2004
  7. LOVLY
    Gast
    0
    Komm jetzt bloß nicht auf die Idee ständig Aklhol zu dir zunehemen um lockerer zu sein. Das kann ganz schnell schief gehen.

    Um wirklich lockerer zu werden trainiere deine Selbstbewusst sein.
    Überleg mal , er hat dich geküsst und gestreichelt, also fand er dich mit Sicherheit nicht unattraktiv. Er wird dich hübsch und interessant gefunden haben.
    Und das wird nicht der einzige Mann sein der so denkt.
    Mach die Augen auf und flirte mit den Männer in deinem Umkreis um im Skigebiet gibts da bestimmt ordentliche Möglichkeiten. :zwinker:
     
    #7
    LOVLY, 8 Februar 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist dpoch völlig normal!

    Wirst dich auch wenn du deinen ersten Freund hast wundern, was du dich alles unter Alk-Einfluss traust, was du so alles sagst und dann wirst du dir auch Gedanken machen, wie du ihm in die Augen schaust :grin:
     
    #8
    ogelique, 8 Februar 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Klar traut man sich mehr - war bei mir auch mal so - mittlerweile hab ich aber gelernt mich zusammenzureissen und kenne meine Grenzen... Alkohol ist zwar nicht die Beste aber eine effektive Enthemmungslösung...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 9 Februar 2004
  10. Schoki
    Gast
    0
    ....und alkohol kann ganz schön rallig machen :grin:
     
    #10
    Schoki, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Alkohol
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
karo1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
4 Antworten
Je-taime!
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2010
20 Antworten