Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe am Arbeitsplatz: gut gegangen oder nicht so gut?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Oktober 2008.

?

Liebe mit Kollegen: gut gegangen oder nicht so gut?

  1. bin w: Außer Schwärmerei hatte ich noch keine Liebesbeziehung mit einem Kollegen.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. bin w: Ich hatte noch nie einen Kollegen für den ich geschwärmt habe.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. bin w: Die Liebe zerbrach, als einer von uns diesen Arbeitsplatz verließ.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Es gab Probleme mit der Liebe, hauptsächlich wegen der Arbeit und Kollegen.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  5. bin w: Die Liebe hat sehr lange gehalten :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Außer Schwärmere hatte ich noch keine Liebesbeziehung mit einer Kollegin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich hatte noch nie eine Kollegin für die ich geschwärmt habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Die Liebe zerbrach, als einer von uns diesen Arbeitsplatz verließ.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Es gab Probleme mit der Liebe, hauptsächlich wegen der Arbeit und Kollegen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Die Liebe hat sehr lange gehalten :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal am gleichen Arbeitsplatz eine Liebesbeziehung :herz: gehabt? Also mit Kollegen mit gleichem Chef? Und klappte die Beziehung gut oder nicht so gut?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Oktober 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Den gleichen Chef haben wir nicht. Arbeiten im selben Firmenarreal, sind uns aber sehr nahe. Jeder in der Firma kennt mich, und jeder kennt ihn. Sind seit fast einem Jahr zusammen und es klappt super! Kenne auch einige in der Firma die den gleichen Chef haben und mittlerweile Haus bauen und ein Kind haben.
     
    #2
    capricorn84, 3 Oktober 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei uns ist das gut gegangen. Inzwischen arbeiten wir aber nicht mehr oft zusammen, was aber nichts mit der Beziehung zu tun hat.
     
    #3
    User 18889, 4 Oktober 2008
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist es nicht gutgegangen - lag aber nicht an der Arbeit an sich oder den unmittelbaren Kollegen. Dennoch würde ich wohl keine Beziehung mehr innerhalb der Firma wagen.
     
    #4
    taitetú, 4 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Arbeitsplatz gut
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2008
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.