Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf 2. Blick

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crowdshacker, 15 Januar 2004.

1. Crowdshacker
    0
    Erstmal an alle Besserwisser, wenn mir einer erklären kann, wie ich das in der Suchfunktion eintippen kann, so dass ich auch gescheite Ergebnisse kriege, seid ihr mich ganz schnell los!!!!!!!!!

Wenn nicht muss man eben was neues anfangen:smile:

Mir ist da was passiert, war Sylvester auf ner Party, da hat mir ein Mädchen immer "schöne Augen" gemacht, wollte Tanzen ich aber nicht, weil ich irgendwie ein bisschen schlechte Laune hatte, weil eine Bekannte mir drei Tage vorher gesagt hatte, das sie definitiv nichts von mir will (mag mich aber!).

Jedenfalls habe ich die ganz o.g. am 5.1. wiedergesehen, und weiß nicht, haben uns immer tief in die Augen gesehen, war glaub ich, so auffällig, dass es andere Anwesende auch bemerkt haben (jedenfalls grinste eine Freundin von ihr immer so komisch........)

Dann, bei der Verabschiedung von ihr, hätte ich ihr um den Hals fallen können, könnte mich aber beherrschen!

Habe dann letzten Sonntag über einen Umweg ihre Handy Nr. erfragt, und ihr dann auch eine Nachricht, erstmal völlig Belangloses geschrieben, dann haben wir und noch 10 SMS geschrieben. Habe sie gefragt was sie von mir denkt. Ihre Gegenfrage (ohne meine zu beantworten) Was denkst du denn von mir! Ich ihr geschrieben das ich denke das Sie was von mir "will" und das ich sie nett finde. Darauf sie; Du kannst mir nicht erzählen dass du mich nur nett findest. Ich daraufhin geschrieben dass ich den halben Tag an sie denken muss, daraufhin war sie erst mal sprachlos (hat sie zuminmdest geschrieben:smile:
    etc...
    Jedenfalls denke ich, dass sie danach völlig durch den Wind war, hatte konfuses Zeug geschrieben, dass ich noch mal ne Nacht drüber schlafen sollte.....
    Das habe ich dann auch getan und ihr geschrieben das "wir" das besser lassen sollten, bevor es noch Theater gibt....
    Daraufhin haben wir uns noch 6 SMS geschrieben, dass ich doch keine Zeit hätte (schreibe z.zt. meine Semesterklausuren) etc. Und sie fragte nur mit wem es Theater geben sollte; mit (Name des "noch" Freundes)?
    Zumal sie meinte das ihrem Freund halt "einiges fehlt" und sie ihn in meiner Gegenwart mal als "Arsch" bezeichnete. (lässt ja hoffen:smile:

Jedenfalls habe ich mich seitdem nicht mehr gemeldet, und dann am Abend später hatte ich einen Anruf in Abwesenheit (konnte nur von ihr kommen, passende Zeit wie die anderen Unterredungen) vermute das sie kein Geld mehr auf dem Handy hat.......

Wollte sie dann heute mal anrufen....

Frage kennt ihr ähnliches, Verknalltsein auf den 2. Blick?

Bei mir gings recht schnell, hatte mit meiner anderen "Wunschbeziehung" alles restlos geklärt, und dann das jetzt! Von einer in die nächste (jetzt nicht missverstehen:smile:
    Denke die letzte Zeit nur noch an die Frau!

Sie weiß auch das ich eigentlich mal die andere wollte, aber jetzt dass!

Habe ihr aber klarmachen können das es mir doch was richtig ernstes ist.
    (Hoffe ich zumindest, ich mag diese Frau wirklich)

Vielleicht schreibt ja einer was hierzu, wenn nicht auch egal!!!!1

Crowdshacker, 15 Januar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hab zwar selber nur die auf den ersten Blick erleben dürfen, aber vorstellbar ist dein Erlebnis schon.

Vielleicht hast du, eben weil du noch an die andere dachtest, keiner anderen eine Chance gegeben.
    Dann hattest du Zeit, über ihr Angebot zu schlafen, und du hast vielleicht dann die andere verarbeitet ?
    Und so innerhalb kurzer Zeit doch wieder offen für neues ...

Aber ...
    Die hat jetzt zur Zeit noch nen Freund ?
    Ist das eine von denen, die erste nen neuen suchen, bevor sie ihren jetzigen verlassen ?
    Das würd mir den Spaß schon wieder verderben ... :schuechte

emotion, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...