Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe auf außergewöhnliche art zeigen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 41772, 21 März 2007.

1. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hallöchen :smile:

ich wollt mal von euch wissen, ob ihr eurem partner eure liebe schon mal ganz ungewöhnlich gezeigt habt? :zwinker: vor ner zeit ist bei uns in der zeitung gestanden, dass ein typ so ein transparent gemalt hat und auf dem arbeitsweg seiner freundin angebracht hat... (was "ungewöhnlicheres" fällt mir grad nicht ein :tongue:)

oder habt ihr schon mal euren schwarm mit etwas außergewöhnlichem "rumgekriegt"? :zwinker: also, dass er nach der aktion mit euch zusammengekommen ist?

würd mich mal interessieren *gg* freu mich auf viele antworten :zwinker:

edit:
    oder wurdet ihr schon mal so überzeugt/überrascht? wenn ja, WIE?^^

User 41772, 21 März 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    nö, er wollte mich ja rumkriegen :grin:

betty boo, 21 März 2007
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Naja, ich hab meinem Schatz bei einem Schulkonzert, bei dem ich eine fürchterliche Schnulze singen sollte (My Love von L. Richie) das Lied gewidmet - vor ca. 350 Leuten - gilt das?:tongue:

Mithrandir, 21 März 2007
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Nö bisher immer auf die "normale" Tour. :zwinker:

User 39864, 21 März 2007
  5. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    oooooooooh...wie schön!!!!!!!!!

kathili, 21 März 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nö, und ich würde sowas nicht machen, da ich genau weiss, dass ein Mann der sowas will nicht der richtige für mich wäre. Genauso wie ich einen Mann, der sowas für mich machen würde, nicht für den richtigen halten würde, da er sonst wüsste, dass mir so etwas nicht gefällt.

User 37583, 21 März 2007
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich steh da nicht so drauf, wenn einer irgendwas großartig Außergewöhnliches macht, um mich "rumzukriegen".
    1. Macht mir das Angst und 2. ist sowas nicht nötig, wenn ich eh verliebt bin. Für mich zählen mehr die kleinen Sachen, die der andere nicht absichtlich macht.

~Vienna~, 21 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde das eigentlich gerne mal machen, aber ich trau mich nicht. :schuechte :geknickt:

Einmal hab ich meinem Schatz einen Gruß übers Radio übermittelt, hat er aber nicht gehört. Und das war auch kein Liebesgeständnis, sondern nur ein normaler Gruß.

krava, 21 März 2007
  9. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...bis jetzt nur auf die normale tour..obwohl ich schon oft an was ausergewöhnliches gedacht hatte, aber ja.. es kommt immer anders als man es plant :smile:

Syber, 21 März 2007
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, ging so ganz einfach, brauchte nichts Außergewöhnliches machen...

lg Seppel

seppel123, 22 März 2007
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    bin heute erst wieder auf der schnellstraße an nem Plaket xxx ich liebe dich vorbeigefahren! mensch war das kreativ! :kopfschue

Tinkerbellw, 22 März 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    meinem freund hab ich auf durchaus originelle ideen meine liebe gezeigt. aber nicht auf diese art "rumgekriegt", davon halte ich auch nicht besonders viel.

deswegen dürfte mich ein mann so auch nicht direkt erobern wollen; mag ne nette geste sein mit irgendwelchen aktionen, aber entweder bin ich eh verliebt oder eben nicht. und wenn nicht, dann nützt auch so ein eroberungsfeldzug nichts...

von aktionen vor publikum halte ich dann absolut nichts, wenn insgeheim ein "vor so vielen leuten wird sie/er nicht nein sagen"-gedanke dahintersteht. wenn man eh zusammen ist und dann sowas wie das als beispiel erwähnte konzert stattfindet und man gelegenheit hat, ein lied zu widmen - warum nicht. zweckbestimmt mag ich das weniger, schon gar nicht mit subtiler erpressung :zwinker:.

wenn jemand in mich verliebt ist, darf er mir das ganz schlicht und einfach zeigen - und wenn ich auch verliebt bin und noch keine initiative ergriffen habe, dann werde ich dahinschmelzen. "beeindrucken wollen" mag ich nicht so.

User 20976, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...