Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe auf de 1ten blick????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 22 Februar 2006.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey ihr süssen ,sagt ma glaubt ihr an liebe auf den ersten blick????
    das ding is das ich bin sonst nich der typ der sofort sagt *wow is der toll!*
    aber jetzt is das so,dass wir einen eune schüler vor er woche bekomm haben!! der wär so gar nich mein typ normaler weise,aber jetzt hab ich schmetterlinge im bauch,wenn ich an ihn denke und wenn ich ihn sehe ,rede ich nur müll!!!!!:flennen:
    sowas hatt ich noch nie!!!!:kopfschue
    was sagt ihr..glaubt ihr ich könnte mich verliebt haben????
     
    #1
    rettender-engel, 22 Februar 2006
  2. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö. Es sei denn Du kannst mit einem Blick die Charaktereigentschaften, die Intelligenz und die Einstellung zu allen für dich relevanten Dingen erkennen.
    Zur Liebe gehört nur einmal mehr als: Ui, sieht der süüüüüß aus.
    Off-Topic:

    Ja ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker. :geknickt:
     
    #2
    audiophil, 22 Februar 2006
  3. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Auf den ersten Blick kann ich erkennen, wer vielleicht zu mir paßt. Ob daraus dann auch eine echte Liebe wird, kann niemand garantieren.

    War aber vor nen paar Jahren mal aus, habe den Raum betreten und die Frau gesehen. Bin schnurstracks hin und sie sofort angesprochen (ca. 35 Sekunden nach meiner Ankunft).

    Hat bei beiden gefunkt. Nur ist aus dem Funken, dann nur ein kleines Feuer geworden, das schnell wieder erloschen ist...
     
    #3
    tangoargentino, 22 Februar 2006
  4. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Es kann gut sein, dass du gerade dabei bist, dich zu verlieben...
    Meiner Meinung nach gehört für mich zum Verlieben der EINE Augenblick dazu, bei dir war dieser EINE Augenblick, eben der erste Blick! :schuechte ähm, weißt du, was ich mein...?

    Also, wenn du Schmetterlinge im Bauch in seiner Nähe hast, Herzrasen und nicht weißt, wie du dich verhalten sollst, dann würde ich mal sagen, JA da hat sich wohl jemand verknallt!:zwinker:
    Aber ob es Liebe ist, wird die Zeit bestimmen...
     
    #4
    Franka, 22 Februar 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    also meint ihr is ne illusion die ich da hab??? das komische is niemand würde mir glauben wenn ich es sag(was ich auch nich mache ,da ich nich will das es jemand weiß)
    mhhhmm *bin verunsichert*
     
    #5
    rettender-engel, 22 Februar 2006
  6. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Vom jetzigen Standpunkt her:
    JA!

    (Was nicht heißt, dass daraus nicht noch irgendwas werden kann...aber jetzt schon "Liebe" zu reden ist eine Illusion)
     
    #6
    audiophil, 22 Februar 2006
  7. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Jap, wie gesagt, du bist wohl gerade dabei dich zu verknallen/verlieben, ob es Liebe wird, weiß man nicht, das muss sich noch ergeben!
     
    #7
    Franka, 22 Februar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    dito
     
    #8
    Witwe, 22 Februar 2006
  9. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single

    Nicht unbedingt, ich würde eher sagen Sympathie auf den ersten Blick! Ob dann Liebe draus wird, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen das zeigt sich!
     
    #9
    girgl, 22 Februar 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    jep! verliebt :smile:
     
    #10
    büschel, 22 Februar 2006
  11. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    kurz und knapp, yes
     
    #11
    einfach nur ich, 22 Februar 2006
  12. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    na so gesehen mein ich ja verknallt sein/verliebt sein..aber man sagt doch so..."liebe auf den ersten blick" also ich denke nich das es liebe is..klar..!!!
     
    #12
    rettender-engel, 22 Februar 2006
  13. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    also ich meine ich hab meine liebe aufn ersten blick durchn foto ausgemacht :schuechte
    das hört sich jetzt echt primitiv und aungalubwürdig an
    aber ich hatte son ganz ganz komisches gefühl im bauch als ich auf das foto schaute
    und als ich sie dann im reallife traf und mich mit ihr unterhalten hab kam alles so wies sollte und wie man sichs nur wünschen kann
    außerdem habe ich mich in keinster weise geiirt frag mich nicht warum vielleicht war es schicksal :ratlos:
    bis zu dem zeitpunkt wo....:cry:
    lg
    kleinundlieb
     
    #13
    kleinundlieb, 22 Februar 2006
  14. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich glaube zwar nicht, dass du dich nun in den Kerl sofort verliebt hast, aber ich weis aus eigener Erfahrung, dass es Liebe auf den ersten Blick definitiv gibt. So bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen, wir haben uns gesehen und *booom* wie ein Donnerschlag haben wir uns sofort ineinander verliebt. Es war so als würden wir uns schon ewig kennen und alles über uns wissen, ganz ganz seltsam war das.
     
    #14
    final_frontier, 22 Februar 2006
  15. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, gibts, denke ich.

    Also nicht irgendwo von weitem gesehen, sondern beim ersten tiefen Blick in die Augen.
     
    #15
    Wowbagger, 22 Februar 2006
  16. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    ankchen, 22 Februar 2006
  17. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    danke für eure meinungen,bin dann jetzt zwar noch ein bisschen verunsichert da ihr euch so gar nich einig seid ,aber ich werds schon rausfinden.....
     
    #17
    rettender-engel, 23 Februar 2006
  18. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Bis zu dem zeitpunkt wo.... ???? *wissenmag*
     
    #18
    Franka, 23 Februar 2006
  19. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    naja ist zwar kein happy end aber wenns dich so brennend interessiert
    ich werds kurz halten

    wir kamen uns ziemlich schnell näher das baute dann auf sehr starkes vertrauen zuneigung und sympathie auf kuschelten und kamen kaum voneinder weg was ja eigentlich gut ist also beste vorraussetzungen für ne Beziehung

    nur irgend wann fing sie an zu studieren und zuvor fragte ich sie wies nu mit uns beiden aussschaut und hab ihr auch meine gefühle geäußert sie sagte es wäre bei ihr "was dazwischen"
    fügte noch leise und mit zitternder stimme hinzu das ich nich ihr typ wäre + das ihre gefühle nicht so ausgeprägt wären
    damit musste ich nun leben das ganze ist jetzt ca nen knappes halbes jahr her
    und ich kann nun eigentlich nich ganz verstehen warum sie solche aktionen vorher mit mir gemacht hat und dann auf einmal den rückzieher
    das war schon alles :cry:
     
    #19
    kleinundlieb, 24 Februar 2006
  20. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Ja gibt es auf jeden Fall, meine Perle hat sich in mich so verliebt und das war vor 6 Jahren, nun sind wir schon seit 2 Jahren zusammen, die 4 Jahre davor hat sie nur an mich gedacht und ist deshalb auch Jungfrau geblieben bis wir zusammen kamen. :cool1:
     
    #20
    MegaManX, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe 1ten blick
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test