Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den 1. Blick?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inad, 13 April 2004.

  1. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaubt ihr an Liebe auf den 1. Blick?
    Ist es euch schon mal passiert?

    Erzählt mal!
     
    #1
    Inad, 13 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    "Liebe" nicht ... aber starkes verknallt sein.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 13 April 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    Ich denke, dass wirkliche Liebe sich entwickeln muss bzw. wachsen muss. Liebe braucht meiner Meinung nach viel Zeit.
    Allerdings glaube ich, dass man sich auf einen Blick verlieben kann. Nicht unbedingt in das Aussehen, sondern einfach jemanden sehen und peng! :zwinker:

    Wo soll ich denn jetzt klicken in der Umfrage???
     
    #3
    cat85, 13 April 2004
  4. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, so dass man weiß "Das is er/sie" (net nur für eine Nacht, sondern für was Ernstes!)
     
    #4
    Inad, 13 April 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenns um den ersten Blick geht, würd ich aber eher von verknallen reden .. verlieben tu ich mich erst, wenn ich die Person schon etwas kenne.
    Aber das ist wieder Definitionssache :grin:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 13 April 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    das glaube ich schon, dass es das gibt! Meinen letzten Freund hab ich auch gesehen und dachte "Das ist er!" - nachher stellte sich jedoch raus, dass er es nicht war. hat auch nurr zwei Monate gehalten! Aber da wars sozusagen auf den ersten Blick!
     
    #6
    cat85, 13 April 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das ist es!
    Aber kreuzt das an, wie es eurer Definition entspricht!

    Und eine Diskussion (z.B. über die Definition) wär eh ganz nett! :zwinker:
     
    #7
    Inad, 13 April 2004
  8. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Hab es auch immer für Schwachsinn gehalten. Mittlerweile weiss ich, dass es das gibt. Dieses absolute Gefühl, dass derjenige der einzige ist. Muss einem aber passieren, bevor mans glaubt. Ich leb es! Und sowas passiert dir wahrscheinlich auch nur einmal.
     
    #8
    virginsuicide, 14 April 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich weiß nicht, ich glaube nicht das es LIEBE auf den ersten Blick gibt. Ich glaube eher das es FASZINATION auf den ersten Blick gibt, aber das ist mir bisher noch nie passiert.
     
    #9
    *Anrina*, 14 April 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wow! Das gibts beim 1. Blick aber die ewige Liebe, das ist glaube ich nicht der Wahrheit entsprechend, denn man kennt den Charakter des Anderen ja gar nicht!


    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 14 April 2004
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich weiß was du meinst, würde es aber auch eher als "Faszination auf den ersten Blick" oder "schreckliches Verlieben auf den ersten Blick" bezeichnen.
    So ging es nämlich mir mit meinem Freund - ich hab ihn (gezwungenermaßen durch lange Fahrt zum Flughafen) gaaaanz lange angesehen und war von da an so verknallt... Leider war ich damals noch mit seinem Bruder zusammen (NICHT SCHIMPFEN, ich weiß dass sich das nicht gehört) - ER hat uns halt nur zum Flughafen gefahren. Naja, da war es passiert. Ich war mir eh nicht mehr so sicher, was seinen Bruder anbelangt (er war halt ein weiterer Grund) und ich hab dann mit ihm schluss gemacht... Ich weiß das hört sich scheiße an (wie kann man sowas nur machen?) aber es war einfach so eine Art Zauber in der Luft, er hat mir (nachdem wir ein paar Monate später zusammenkamen) gesagt, er hätte genauso gefühlt. Ich bin echt froh, diesen Schritt gemacht zu haben, mein Ex (mit dem ich übrigens 3,5 Monate zusammen war) hat uns auch verziehen..
    Jetzt bin ich mit meinem Schatz seit gut 9 Monaten zusammen und hoffe natürlich es hält noch sooooo lange...
     
    #11
    tinchenmaus, 14 April 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    neee, Liebe kommt erst wenn man sich genauer kennenlernt.

    Verknalltheit und Geilheit, die gibt es sicher auf den ersten Blick.
    Aber keine Liebe.
     
    #12
    madison, 14 April 2004
  13. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe auf den ersten Blick ist so sicher wie eine Diagnose per Handschlag.
     
    #13
    Schütze, 14 April 2004
  14. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Nette Formulierung die es aber trifft! :tongue:

    LG misoe
     
    #14
    Misoe, 14 April 2004
  15. 100% zustimm! :bier:
     
    #15
    the_big_fellow, 14 April 2004
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Oha, hatte diese Diskussion mit 8 Mädels am WE... Ich bin der Meinung: NEIN - da Liebe erst später kommt, 2 Mädels sagten: Ja, obwohl ich meine es war ein Verlieben und heute (da beide mit ihren Partnern schon ganz lange zusammen sind) war es halt "Liebe auf den ersten Blick"... Man darfs nicht so eng sehen... aber ich denke oft ich verliebe mich und ne Woche später ist das Gefühl vorbei...

    lg
    cel
     
    #16
    Celina83, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Blick
sweetdream22
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2011
10 Antworten
unsicher88
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2011
27 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2010
11 Antworten