Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den 2.Blick....Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicole1980, 24 April 2009.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

    ich schilder mal folgende Situation. Ab und zu kommt eine externe IT Firma zu uns ( aus Heidelberg).Eine Kollegin ist in einen von diesen Typen total verschossen.Jetzt will sie unbedingt seinen Namen wissen um mit ihm in Kontakt zu bleiben.

    Es gibt aber ein Problem.

    Heute war sein letzter Tag und sie reisen wieder ab.

    Meine Kollegin möchte unsere IT Leute ( weil die eben mit denen zusammen gearbeitet haben) fragen.Was haltet ihr davon???
     
    #1
    Nicole1980, 24 April 2009
  2. Rennsemmel
    Rennsemmel (45)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    Und wie steht Deine Kollegin da, wenn der Typ verheiratet ist?
     
    #2
    Rennsemmel, 24 April 2009
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich vorhin kurz mit ihm unterhalten...und da habe ich raus bekommen, dass er single ist:zwinker: und als ich das meiner Kollegin gesagt habe, war natürlich alles vorbei
     
    #3
    Nicole1980, 24 April 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso hast du ihn nicht gleich nach seinem Namen und seiner Telefonnummer für deine Freundin gefragt?
    Oder wieso hast du sie ihm nicht vorgestellt und/oder ihm ihre Nummer gegeben?
     
    #4
    xoxo, 24 April 2009
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Leider hatte meine Kollegin da schon Feierabend...und war nich mehr da :kopfschue

    Ich habe mich auch nur ganz kurz mit ihm unterhalten...leider.

    Aber ich möchte ihr gerne behilflich sein.Ich glaube, ich frage mal unsere IT Kollegen. Vielleicht wissen die mehr
     
    #5
    Nicole1980, 24 April 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum spricht deine Kollegin ihn nicht einfach selbst an?

    MEiner Erfahrung nach endet es eher peinlich, wenn das Andere für einen erledigen.
     
    #6
    krava, 25 April 2009
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist deine Kollegin denn?
    Ich denke, dass man mal nen Typen für die beste Freundin angequatscht, dass war so im Alter von 13-17 total in, aber wenn man älter ist, sollte man das doch auch alleine auf die Reihe bekommen, weil das sonst einfach nur peinlich wirkt. Wenn zu mir einer kommen würde und für seinen Kumpel nach meiner Telefonnummer fragen würde, würde ich da schon abblocken. Wenn jemand sich sowas selbst nicht traut, dann traut sie sich in der Regel auch nicht anzurufen...
     
    #7
    NikeGirl, 25 April 2009
  8. Rennsemmel
    Rennsemmel (45)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    Ich finde auch, dass Deine Kollegin langsam aber sicher mal in dem Alter sein sollte, indem sie ihre Angelegenheiten selbst in die Hand nimmt. Du bist ja nicht ihre Hebamme, und letztendlich fühlt sich der Typ ja auch verarscht, wenn eine erwachsene Frau über drei Ecken mit ihm anbandeln will. Es sei denn, Du wärest selbst Deine Kollegin, aber das abzuarbeiten ginge hier zu weit :grin:

    Wie würdest Du Dich denn fühlen, spräche Dich ein Fremder für seinen Kumpel an? Wenn Du die Frage zufriedenstellend beantworten kannst, weißt Du auch, ab wann Du Deiner Kollegin mal symbolisch in den Hintern treten solltest. Nur symbolisch, schließlich will ich jetzt nicht dafür verantwortlich sein, dass Deine Kollegin die nächste Zeit im stehen arbeiten muss und Du wegen Körperverletzung vor den Herren in der Robe stehst.
     
    #8
    Rennsemmel, 25 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Blick Liebeskummer
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2015
3 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
6 Antworten
linarosa271
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2014
2 Antworten