Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den 5. Blick

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 15 September 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hab das Thema so formuliert, weil ich keinen besseren Titel fand.

Es geht darum: Mir ist es schon ein paarmal passiert, daß mir ein Girl am Anfang (d.h. wenn ich sie zum ersten Mal sah) nicht gefiel oder zumindest ich sie kaum beachtet habe. Erst viel später ist sie mir aufgefallen und ich habe mich in sie verliebt. Es kam vor, daß mir eine erst richtig gefiel, nachdem wir uns aus den Augen verloren hatten (z.B. nach Urlaubsreise, Lehrgang), ich sie nur noch auf Fotos hatte, und mich maßlos geärgert habe, warum ich sie nicht "angebaggert" habe.

Wer kennt das, daß man sich erst viel später bzw. zu spät in jemand verliebt?

ProxySurfer, 15 September 2004
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    LIEBE auf den 1. Blick, halte ich ehrlich gesagt eh für sehr unwahrscheinlich. Wenn überhaupt verguckt man sich erst in jemanden, dann verliebt man sich und DANN kann das Gefühl von Liebe auftreten.
    Also ist es gut möglich, dass du erst nach längerer Zeit gemerkt hast, dass du mehr für sie empfindest. Liebe auf den 5. Blick kann demnach vorkommen.

StolzesHerz, 16 September 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Nein, ist mir noch nicht passiert. Sofort, oder gar nicht.

Joe76, 16 September 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Doch natürlich gibt es das, das beste Beispiel sind mein Mann und ich..am Anfang nur Bekanntschaft und noch nicht mal Sympathie, dann Freundschaft und ganz langsam hat sich die Liebe zueinander entwickelt.[​IMG]

Cora, 16 September 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, so richtig unsympathisch hatte ich noch nicht, aber erst nur "ganz nett" und dann irgendwann entwickelts sich.
    "und es hat zoom gemacht..." :zwinker:

JuliaB, 16 September 2004
  6. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och, der 5. Blick kann ganz gut sein... :bier: und je mehr man einen menschen mag, desto hübscher wird er auch...

ALT-F4, 16 September 2004
  7. afferl
    Gast
    0
    ich hab meine frau sicher ein jahr gekannt bevor sich da was angebahnt hat, sie ist ja auch rein optisch so gar nicht mein typ *g*

afferl, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...