Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den ersten Blick! Erlebnisse?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marvin16, 13 Oktober 2005.

1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also ich hatte schon einmal ein richtiges 'liebe auf den ersten Blick Erlebnis'.Ich war damals 11 (lol) und mit meinem Vater in so nem Kurort.Und da hab ich nen Mädchen kennengelernt.Gott als ich sie das erste mal gesehen hab (hat wirklich nur ne sec gedauert bevors klick gemacht hat),dacht ich einfach nur wow.Und ich kann mich noch an vieles erinnern, obwohl das nun inzwischen 5 Jahre her ist (bin nun 16).Wer mir das nur mal ein bischen später passiert :rolleyes2 , denn das war wirkliche Liebe :-/.Haben dann später noch Briefe und so geschrieben (die ich sogar noch habe :what:).Muss halt immer wieder noch dran denken.

Hattet ihr auch mal so richtige 'Liebe auf den ersten Blick' Erlebnisse?
    Und meint ihr sowas passiert einem nur einmal im Leben?

Marvin16, 13 Oktober 2005
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich gibt's keine Liebe auf den ersten Blick. Vielleicht an jmd. interessiert sein, oder verknallt. Aber Liebe muss sich entwickeln; wenn ich jmd. bloß kurz gesehen hab und ihn praktisch gar nicht kenne, kann ich ihn doch nich gleich lieben.. ôO

Haschkeks, 13 Oktober 2005
  3. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single

ja aber man merkt das du sowas noch nicht erlebt hast.Du guckst jemanden an und sofort bist du wie verzaubert ^^.Ist unglaubwürdig aber wahr

Marvin16, 13 Oktober 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es gibt keine liebe auf den ersten blick. es gibt sympatie oder anziehungskraft auf den ersten blick, aber keine liebe. liebe muss wachsen.
    deswegen finde ich diesen ausdruck doof bzw finde, dass es sowas einfach nicht gibt.

sad_girl, 13 Oktober 2005
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich sehr wohl. Allerdings ist das dann keine Liebe. Man ist dann halt evtl. hin und weg, aber Liebe definiere ich anders. :zwinker:

---
    seh ich auch so.

Haschkeks, 13 Oktober 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja genau... verzaubert. Aber Liebe ist etwas ganz anderes.
    Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht.

User 7157, 13 Oktober 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also ich glaube auch nicht an die Liebe auf den ersten Blick.. wie schon gesagt wurde... sich vielleicht gleich denken: "wow toll" glei verknallt sein.. aber liebe muss sich entwickeln, also seh ich das genauso wie haschkeks.

ich hatte auch um die 10, 11 so ein ähnliches Erlebnis im Zirkus.. da machte ich eine Zelttür auf, und vor mir stand ein Junge in etwa ähnlichen Alter.. wir haben uns sicher etwa 5 Sekunden nur angestaart und sind dann aneinander vorbeigelaufen, während der Vorstellung haben wir uns immer wieder angeguckt... etc. :grin: um mich wars dann jedenfalls geschehen...

aber ebend, von liebe war da ja wirklich null die rede :grin:

Spaceflower, 13 Oktober 2005
  8. enteo
    Gast
    0
    Meine letzte freundin hab ich damals zum ersten mal gesehen, 5 min. später geküsst und von da an waren wir 7 jahre zusammen. Ja es gibt sie. Die liebe auf den ersten blick.

Bin übrigens grad wieder in einer ähnlichen situation. :verknallt Na ma schaun.

enteo, 13 Oktober 2005
  9. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ich erinnere mich an sone Schulauführung und Regina Regenbogen, ... ich glaub ich sollte meinen Psychater aufsuchen ^.^

User 42833, 13 Oktober 2005
  10. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hatte da auch mal ein interessantes Erlebnis... War in der Schweiz im Zug unterwegs, und da war eine Schulklasse mit im Wagen. Mir etwas entfernt gegenüber saß ein ganz süßes Mädel, das mich dann anschaute. Haben die ganze Zeit hin- und hergeguckt, und mein Bauch hat ganz schön gekribbelt. Hab nichts weiter unternommen, später aber dann über die Reservierung, die am Wagen hing, doch noch Kontakt aufnehmen können. War dann aber außer ein Paar Mails nichts weiter spektakuläres... Trotzdem ein sehr spannendes und schönes Erlebnis

Strandläufer, 14 Oktober 2005
  11. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Dazu fällt mir folgender Spruch ein:

Liebe auf den ersten Blick ist keine Liebe, sondern Hypnose! :grin:

Spätstarter, 14 Oktober 2005
  12. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Zweimal, bisher. Bzw seid ich wieder mehr ausserhalb des Hauses unternehme *g*.

Dauerte nicht lange.
    Man spuehrt einfach das es mehr ist als Aeusserliche Erscheinung, die man als Mensch ja nunmal als erstes wahrnimmt.

Ein Eindruck der so tief geht das man es nicht ignorieren kann. Diese Person geht einem dann nicht mehr aus dem Kopf, wie es bei anderen passieren wuerde.

Man vergisst sie nicht.
    Man wird froehlich wenn man an diese Person denkt. Unwillkuerlich tauchen Bilder vor dem inneren Auge auf usw usw.

Ist nicht selten, was man aber beachten muss, ist es so auch bei der anderen Person?
    Und, man sollte so eine Situation ergreifen, soweit moeglich.

Die zweite ist bei mir zum Glueck greifbar nahe ^^.
    Muss gerade wieder heftig laecheln.... :zwinker: .
    Tjaja, und wenn es doch nicht klappen sollte, die Welt geht davon nicht unter :smile: .

Sweetsymphony, 14 Oktober 2005
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    JA! hab mich am ersten volkschultag hals über kopf verliebt *gg* vier jahre hab ich ihn angehimmelt und war zu schüchtern... die ganzen liebesbriefe die ich geschrieben und weggeworfen habe :engel:

bunnylein, 14 Oktober 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    hab ich bisher leider nur ein einziges Mal erlebt, dafür hat´s da aber ganz schön gekracht. Das war für 13 Jahren, bei einem Ex-Schüler-Treffen auf meinem Internat. Sie war eine Freundin einer Mitschülerin, mit der ich (platonisch) gut befreundet war, sie hatte auf der Schule auch Abi gemacht, hatte diese aber verlassen bevor ich auf die Schule kam. Wir haben uns angesehen und fanden uns sympathisch, und vom ersten Wort an war es so als ob alles um uns herum schwarz geworden wäre, es gab nur noch sie und mich ; und mit absoluter Sicherheit deckten sich ihre Ansichten mit den meinen, es war so als würden wir uns schon ewig kennen. Leider ist sie ein Scheidungskind, glaubt nicht an die Liebe und will sich auch auf nichts Festes einlassen - außerdem wohnte sie damals schon mehrere hundert Kilometer weiter weg im tiefsten Hessen. Ich hab sie ein Jahr später darauf nochmal getroffen und war mit ihr essen - selber Effekt und leider auch selbe Bilanz.
    Letztes Jahr haben wir mal telefoniert - immer noch unverändert ; wir verstehen uns gegenseitig total gut, aber sie ist absolut kein Beziehungsmensch. Die reinste Verschwendung ...... :frown:

Grinsekater1968, 14 Oktober 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö, hatte noch nie so ein erlebnis.

ich kann mich nur verlieben, wenn ich die person wenigstens schon ein bisschen näher kenne.

User 15156, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...