Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den ersten Blick/Klick

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von *Lady_X, 28 September 2004.

  1. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Früher ging ich mit meiner Freundin immer in Internetcafés, da ich Zuhause kein eigenes Internet hatte! Als ich dann nach langem hin & her reden dann doch den langersehnten Wunsch erfüllt bekam, war ich überglücklich. Endlich -mein eigenes Reich wo ich mich Abends zurückziehen kann. Da ich über Weihnachten Urlaub hatte, war ich täglich am chatten. Ich verbrachte mehr Zeit am Pc als woanders, das lag aber nicht daran das ich auf einmal Internet hatte, sondern das lag an einem süßen Chatter.
    Heute weiß ich nicht mehr genau wer wen als erstes angeklickt hatte, aber das dieser eine Dialog mein Leben verändern würde dachte ich damals nicht! Er begann mit einem normalen Gespräch, nicht wie alle anderen mit "hi, wie alt" etc. wir chatteten den ganzen Abend und fingen an uns super zu verstehen, sein Name war Andreas, naja ich nannte ihn einfach Andi, das ihm auch lieber war, da er mir sehr sympathisch (beruhte auf gegenseitigkeit) war verabredeten wir uns für den darauffolgenden Tag nocheinmal.
    Ich ging schon eine Stunde vorher in den Chat, damit ich ihn ja nicht verpasse, das war alles so aufregend, noch nie war ich mir so sicher das ich jemanden vertrauen kann! An diesem Abend chatteten wir stundenlang, über Gott und die Welt, ich konnte mich so gut mit ihm unterhalten das wir uns noch ein weiters Mal verabredeten.
    Bei dem nächsten Chat fragte Andi ob ich denn ein Foto hätte, da er gerne sehen würde wem er alle seine Gefühle anvertraute, mit viel Mut brachte ich es übers Herz einer meiner Bewerbungsfotos zu abzuschicken, ich sah grässlich aus, und glaubte nicht daran das er dann noch weiter mit mir chatten würde, aber siehe da er sagte ich sei hübsch, sogar wunderschön...ich konnte es gar nicht fassen, ich war so erleichtert als er das schrieb, um nicht zu sagen glücklich!
    Da ich zu dem Zeitpunkt noch einen Freund hatte, aber mit Andi sehr intensive chatgespräche hatte, wurde es schwer!
    Wenn er einmal nicht im Chat war, schrieb ich ihm eine Email, auf die er meistens Antwortete, mein Herz machte Sprünge wenn in meinem Posteingang eine neue Nachricht von ihm war!
    Das Foto das er in seinem Profil angelegt hatte, schaute ich mir so oft wie möglich an, er war so süß, so nett, einfach perfekt. Ich bekam noch mehr fotos von ihm, von seinem Zimmer, er vertraute mir einfach alles an. Er sagte mir auch das er mein Foto des öfteren ansieht.
    Ich war Verliebt, ob ich es glauben konnte oder nicht, ich hatte mich in einen Chatter verliebt!!
    Ich schrieb Andi eine Email und gestand ihm meine Gefühle, er schrieb mir darauf zurück das es ihm nicht anders ginge! Ich konnte mein Glück nicht fassen.
    Mit meinem realen Freund gab es öfter Stress und ich war mir nicht mehr sicher ob er der richtige ist, schließlich dachte ich wenn ich ihn küsste an Andi, meine Gedanken waren bei ihm! Ich wurde immer abweisender zu ihm, und wollte ihn einfach nicht mehr küssen oder ihn umarmen, meine Gefühle waren weg!
    Andi schlug ein Treffen vor da er es nicht mehr aushält mich "nicht" zusehen, da es mir genauso ging willigte ich ein. Ich ließ mir von ihm einen Routenplan zu seinem Dorf schicken und wir machten einen festen Treffpunkt aus! Er wollte das ich zu ihm komme, da es in der Stadt einfach zu kalt gewesen wäre. Er sollte am FR den 26.12.03 um 14.55 Uhr an der Bushaltestelle auf mich warten!
    Jetzt lag es nur noch daran, das mich meine Oma zu ihm fahren müsste, da er erst 17 war und kein Auto oder sonstiges. Ich erklärte ihr das ich mich neu verliebt hätte und ihn gerne sehen würde. Sie willigte erst ein als Andi seine vollständige Adresse und Telefonnummer hergab - falls etwas passieren sollte!
    Sogar an Weihnachten kam er vor und nach der Bescherung nocheinmal in den Chat, und das tat er alles für mich!
    Am DO besprachen wir per chat nocheinmal alle Details, wir waren beide total nervös wegen dem Treffen. Er verprach mir mich ganz fest in den Arm zu nehmen wenn ich da bin. Was ich etwas bezweifelte, aber wir werden sehen, dachte ich. Ich bekam noch seine Handynummer und in der Nacht sms´ten wir uns noch etwas hin und her. In der Nacht auf FR konnte ich nicht richtig schlafen so aufgeregt war ich.
    Endlich, es war FR und noch ein paar Stunden dann sah ich IHN...als meine Oma mir dann sagte das wir nur 5-10 min. zu seinem Dorf brauchten, war ich ziemlich erstaunt, es war sozusagen nur 1 Dorf zwischen uns, und ich kannte es nicht! Vormittags endete das Gespräch nur darin das wir beide nervös und aufgeregt sind!
    ...Wir fuhren los, je näher wir kamen desto schneller schlug mein Herz, ich hoffte das er genauso war wie ich es mir vorgestellt hatte, so lieb wie er immer seine Emails formulierte, oder wie er mir Komplimente machte.
    Als erstes fuhren wir vorbei damit ich sehen konnte wer dort stand, und ob er da war -> und er war da, genau der Junge mit dem ich meine Geheimnisse teilte, den ich meine Gefühle verriet, der einfach umglaublich süß war!
    Wir hielten ein paar meter hinter dem Bushäuschen an, ich gab meiner Oma noch ein letztes Küsschen und dann stieg ich aus, und sie fuhr fort. Ich war ganz auf mich alleine gestellt, ich ging auf das Bushäuschen nervös zu, schlich um die Ecke und da war er. Liebe auf den ersten Blick / Klick !!
    Wir sahen uns an, und ohne etwas zu sagen nahm er mich in dem Arm drückte mich fest und sagte dann :"Na hab ich mein Verprechen eingehalten?"
    Ich grinste und begrüßte ihn erstmal. Er schlug vor gleich zu ihm zu gehen da er schon so lange am Bushäuschen saß, und ihm etwas kalt wurde. Wir gingen los und unterhielten und etwas schüchtern über einige uninteressante Themen. Bei ihm angelangt, begrüßte ich erstmal seine Eltern, und dann gingen wir schon in sein Zimmer. Ich staunte wie sauber es war, aber er verriet mir das er es extra für mich aufgeräumt hätte, da es sonst das totale Chaos auf der Müllkippe ist. Wir setzten uns auf sein Bett (stühle hatte er nicht) und wir redeten über uns, und über ne Menge andrere Sachen. Er konnte mich mit seinen Blicken fesseln, er war so süß!! Er schlug vor einen DVD anzusehen, er legte einen Film ein, der aber eigentl. nur nebenbei lief, weil wir immer noch am Quatschen waren.
    Ich setze mich nach einer Weile neben ihn und wir sahen uns an, da sagte er auf einmal grinsend: "Und jetzt möchte ich des versprochene Bussi von dir" , ich beugte mich zu ihm und gab ihm erst ein Bussi und dann einen Kuss, tausend Schmetterlinge flogen in meinem Bauch herum, er lächelte mich an und küsste mich wieder.... bis es dazu kam das wir miteinander schliefen, ich hatte zwar ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber aber ich würde das schon regeln. Der Tag ging zu Ende, wir kuschelten noch und der Abschied war schwer. Am liebsten hätte ich ihn für immer umarmt!
    Das war der schönste Tag in meinem Leben, aber auch ein verletzender. Abends machte ich mit meinem Freund Schluss, da ich mir sicher war das Andi der richtige ist! Denn er sagte mir das es bei ihm Liebe auf den ersten Blick war, mir ging es genauso!!!

    Ich lag nicht falsch, denn wir sind heute immer noch zusammen, und haben am SO unser 9 Monatiges gefeiert, da erfuhr ich auch ein schönes Eriegniss was damals bei unserem ersten Treffen stattfand. Mein Schatz hatte sein erstes Mal mit mir, und er sagte er hätte es sich nicht schöner vorstellen, gleichzeitig schmetterlinge im Bauch und dann so etwas schönes...

    ANDI ICH LIEBE DICH​

    Das war meine Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch...achja :smile: gefundene Rechtschreibfehler dürfen selbstverständlich behalten werden *g*
     
    #1
    *Lady_X, 28 September 2004
  2. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    :flennen: Schuluchz, soooo eine süße story, wie rührend. Also wenn sie wahr ist....gaaaanz leichte zweifel habe ich da schon, aber wird schon so sein....dann gratuliere und eine schöne Zeit euch beiden.... :flennen:.
     
    #2
    columbus, 29 September 2004
  3. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]
    Wir sind noch verliebt wie am ersten Tag
    *freu*​
     
    #3
    *Lady_X, 29 September 2004
  4. TomDeLonge
    TomDeLonge (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hey *Lady_X,

    das ist wirklich ein schöne Geschichte! Freut mich für euch! Wünsche euch beiden auch noch alles Gute!

    GRuß
    TomDeLonge
     
    #4
    TomDeLonge, 29 September 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nach den ganzen komplimenten, druck ich mir die story jetzt und les sie zum einschlafen :gluecklic

    mal was mit happy end :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 29 September 2004
  6. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh danke des is aber Lieb von euch, hätte nicht gesagt das sie euch so gefällt
    [​IMG]
     
    #6
    *Lady_X, 29 September 2004
  7. iri.na
    Gast
    0
    muss ich auch unbedingt loswerden..

    die story is echt sooooooooo süß, wie im märchen... :smile:
    das es sowas noch gibt..herrlich

    noch ne supa schöne zeit euch beiden!

    *beneid*

    liebe grüße
     
    #7
    iri.na, 5 Oktober 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :angryfire
    Nein, die Story les ich jetzt ned weiter sonst werd ich wieder so miesepetrig.

    Sorry :zwinker:
     
    #8
    Mr. Poldi, 5 Oktober 2004
  9. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso des<?
     
    #9
    *Lady_X, 6 Oktober 2004
  10. Lennier
    Gast
    0
    Wirklich schön.

    Freut mich das es auch so enden kann.

    Gruss
    Lennier
     
    #10
    Lennier, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ersten Blick
Napo
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Mai 2015
5 Antworten
someone_07
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2014
3 Antworten
Never-LuCk
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 August 2006
12 Antworten