LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den ersten Blick?! Liebt sie mich auch schon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dorfjunge, 18 September 2015.

  1. Dorfjunge
    Dorfjunge (17)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Verliebt
    *closed*

    Danke.
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
    Dorfjunge, 18 September 2015
  2. User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.555
    188
    1.161
    nicht angegeben
    Mach mal bitte langsam und sprich nicht schon von Liebe.
     
    #2
    User 136760, 18 September 2015
  3. User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht gleich von der "Liebe auf den ersten Blick" sprechen - aber es hört sich durchaus aus so an, als ob sie interessiert wäre. An was, das kannst nur du herausfinden; möglich, dass sie neue Freunde sucht. Ebenso möglich, dass sie dich süß findet. Liebe ist hier aber viel zu früh herbeigeredet.

    Wieso sollte sie dich bzgl. des Rauchens anlügen? Hast du sie schonmal qualmen sehen bzw. hat sie nach Rauch gerochen?
     
    #3
    User 142227, 18 September 2015
  4. User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Es hört sich alles so an als würde sie auch interresse haben aber von liebe zu sprechen wäre noch zu früh.
    Genieße die zeit mit ihr, halte kontakt und dann ergibt sich das alles und du weißt wo du bei ihr stehst.

    Bitte auch weiterhin finger weg vom rauchen...
     
    #4
    User 139398, 18 September 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten