Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den ersten Blick?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 11 Mai 2006.

  1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wie war es, als ihr euch das erste mal gesehen habt?
    Habt ihr euch von Anfang an toll gefunden oder kam das erst mit der Zeit?

    Erzählt mal :smile:
     
    #1
    Schätzchen84, 11 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wir fanden uns von Anfang an toll... Kannten uns davor ja aber auch schon einige Zeit übers Netz. Verliebt sein auf den ersten Blick könnte man sagen...:smile:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 11 Mai 2006
  3. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es war mehr oder weniger ein Blind Date...haben uns in der Stadt getroffen...ich war gleich hin und weg, als sie zu mir kam :herz:
     
    #3
    Tscheggi, 11 Mai 2006
  4. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich denke mal es gibt da eher noch feiner abstufungen.

    einmal die berühmte liebe auf den ersten blick

    dann wohl ziemliche sympatie zwischen zwei menschen aber gefunkt in dem sinne hat es noch nicht. chancen stehen gut das man sich verliebt

    man findet sich nett aber mehr eigendlich nicht. aber mit der zeit kann da auch noch was werden wenn man sich besser kennt

    eigendlich bestimmt garkein interresse am gegenüber.

    naja und dann eben noch ganz viele andere konstellationen erst mag man sich überhaupt nicht aber mit der zeit merkt man das da doch mehr draus wird/werden könnte...

    usw...
     
    #4
    blade_m, 11 Mai 2006
  5. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    so was gibt es nicht

    fand ihn nur nett und dann kam die liebe ganz langsam hinterher
     
    #5
    diemaus2006, 11 Mai 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    hm.. und wieso ist es dann schon so vielen passiert? :zwinker:
     
    #6
    büschel, 11 Mai 2006
  7. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben ja vorher schon für 3 Monate jeden Abend Stunden miteinander gechattet. Als ich dann zu ihr bin, habe ich sie erst gar nicht erkannt :geknickt:
    Aber dann bin aus dem Auto ausgestiegen und... :drool: :herz: :drool:
     
    #7
    Bandyt, 11 Mai 2006
  8. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Hab jetzt am Wochenende einen sehr Süßen Mann kennengelernt, und war direkt hin und her gerissen... Fand ihn auf anhieb toll... So das er jetzt sogar am Wochenende wieder kommt und bei mir Pennt damit wir uns noch näher kennenlernen können... (natürlich im Gästezimmer also nix falsches denken :grin:)

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #8
    XxSexyxX, 11 Mai 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    dsa war völlig komisch...er is so gesehn nich mein typ gewesen,aber er hat mich direkt bei der begrüßung schon fasziniert!!:tongue: :herz: :tongue: und naja dann ging irgendwie alles schnell...
     
    #9
    rettender-engel, 11 Mai 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Schlecht zu sagen, ich kannte ihn schon jahre vorher vom Sehen und er hat mir immer gefallen aber als ich ihn dann das erste mal bei unserem ersten Treffen nach den paar jahren sah, hat es sofort zooom gemacht :herz: :smile:
     
    #10
    User 37284, 11 Mai 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, fand ihn von Anfang an toll, verliebt war ich aber nicht sofort. Wir kannten uns ja auch nur übers Internet, aber die Fotos, die ich zugeschickt bekam... rrr :zwinker: Fand ihn damals schon sehr, sehr attraktiv, aber wir waren eher gute Bekannte, die ab und an mal miteinander gechattet haben. Als wir uns dann das erste mal trafen, fand ich ihn schon seeehr süß ^^

    Im Titel steht Liebe auf den ersten Blick. Was die meisten damit meinen, ist vermutlich Verlieben auf den ersten Blick. Liebe muss sich erst entwickeln... das ist damit sicher gemeint.
     
    #11
    Kuri, 11 Mai 2006
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    bei meinem freund war es so, dass ich ihn total toll und cool (damals war ich 14..) fand, aber nicht unbedingt schön.
    bei meinem ex (damals war ich 16) war es umgekehrt, fand ihn sooo schön, aber dachte, er wäre der volle proll oder aufreißer :smile:
     
    #12
    User 12900, 11 Mai 2006
  13. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh also ich fand ihn auf jedenfall total sympathisch und ich muss zu geben hab mich damals auch ein wenig in ihn verliebt:schuechte
     
    #13
    LuzDeLaLuna, 11 Mai 2006
  14. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich glaub nich so recht an Liebe auf den ersten Blick.

    Ich fand ihn allerdings sehr interessant und habe ihn auf dem Fotos (in einer Community) gesehen und wusste das ich ihn auf jeden Fall mal treffen möchte.

    Als wir uns dann getroffen haben, war es ein sehr netter Abend und ich habe gehofft das wir uns wieder sehen.....

    Und nun bin ich total in in verliebt, aber wie das nun mal so ist.....das wird noch nicht erwiedert....hoffe aber das es was wird.....:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #14
    fee1981, 11 Mai 2006
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich hab mich nach und nach in ihn verliebt... halt beim schreiben und fotos tauschen über internet... er war mir von anfang an symphatisch, da ich nicht jedem geschrieben hätte.. aber ihm hab ich geschrieben und es is auch wirklich was draus geworden :herz:
     
    #15
    Spaceflower, 11 Mai 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich fand ihn schon toll, als ich ihn nur aus dem netz kannte :grin:
     
    #16
    CCFly, 11 Mai 2006
  17. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich habe wirklich nicht daran geglaubt...
    Aber meinen Freund habe ich auch einmal gesehen und es hat wie
    ein Blitz eingeschlagen - bei uns beiden.
    Nach dieser ersten Begegnung, bei der wir nicht allzu viel geredet
    haben, hatten wir etwa einen Monat später ein "richtiges" Date;
    wir haben uns geküsst und es war einfach klar, dass wir von da an
    zusammengehören; so, und jetzt sind wir bald 3 Jahre miteinander
    glücklich...
     
    #17
    tinchenmaus, 11 Mai 2006
  18. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    bei uns war es ganz schön abgedreht :smile: kannten uns nur vom sehen, wir beide fanden den anderen auf anhieb schon faszinierend, hatte aber zu der zeit noch meinen ex :geknickt: deswegen gabs für ihn zuerst auch ne abfuhr. irgendwie hatte er dann meine icq-nr rausgekriegt und wir haben viel gechattet. er war sooo lieb! irgendwann hat er mich dann spontan zu unserem ersten date abgeholt, was überhaupt net geplant war :tongue: (da war ich aber schon von meinem ex getrennt) er hat mich zu nem autotuner-treffen mitgenommen und abends sind wa auf ne fette jungle-party gegangen! das war das tollste, was mir seit langem passiert war...! endlich hats auch bei mir "klick" gemacht und ich wusste, den will ich, sofort!!! :herz: :herz: :herz:

    bei mir wars liebe auf umwegen :zwinker: und nun sind wir schon über 7 monate glücklich :grin:
     
    #18
    betty boo, 11 Mai 2006
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Doch, hier z.B. :smile:

    Ist ja klar, dass man da noch nicht wirkilch von Liebe sprechen kann, aber zumindest von diesem Verknalltsein. Und sowas passiert doch schon öfters. :herz:
    Damit mein ich eben auch "Liebe auf den ersten Blick" (nicht allzu wörtlich nehmen).
     
    #19
    Schätzchen84, 12 Mai 2006
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    er war der fast freund meiner besten kollegin :grin:

    haben uns dann erst ein paar jährchen später so richtig kennengelernt.

    liebe auf den ersten blick gibt es für mich nicht. es kann eine anziehung bestehen, aber damit man jemanden lieben kann, muss man ihn zuerst kennen lernen!
     
    #20
    Butterbrot, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ersten Blick
sweetdream22
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2011
10 Antworten
unsicher88
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2011
27 Antworten
ThroughLife
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2008
46 Antworten
Test