Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den ersten Blick?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Röbbchen, 2 Juni 2008.

  1. Röbbchen
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Hallo!

    Ich wollte nur mal von euch wissen, ob ihr schonmal sowas wie Liebe auf den ersten Blick erlebt habt? Habt ihr jemals gewusst, dass jemand der Richtige für euch ist, bevor ihr in überhaupt richtig gekannt habt?

    Bin gespannt auf Antworten ... :smile:
     
    #1
    Röbbchen, 2 Juni 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ja, das hatte ich. :smile:
    meine fresse, hat die mich umgehauen!
    sie war so wunderschön ... so nett ... so ... ach überhaupt!
    .... und ich wusste: "die ist es!!!!!!!!!!!!!!!" :herz: :herz: :herz:

    vor 2 jahren habe ich sie gesehen und meiner frau sie gezeigt. :wuerg:
    menschen können echt hässlich werden und sich voll zu ihrem nachteil entwickeln. :jaa:

    ________________________

    ja, das war gemein. :engel:
    aber ich hab damals echt so empfunden.
    sie war sooooo genialst! .... wir waren nie zusammen. :grin:
     
    #2
    User 38494, 2 Juni 2008
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hatte ich auch erlebt, sogar mehrmals - nur leider nie was geworde, denn entweder wollten sie nix von mir, waren vergeben oder sonst was.....:geknickt:
     
    #3
    User 48403, 2 Juni 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 2 Juni 2008
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    Das habe ich so ähnlich erlebt.
    Hab ihm im Internet kennengelernt und wir haben uns in einer art disco
    getroffen. Ich hab ihn gesehen und wusste der ist es, andersrum zum glück genauso :smile:
    Es war nicht gleich richtige liebe, aber ein schönes verliebt sein, das sich entwickelt hat.

    Und nächstes jahr wollen wir heiraten :herz:
     
    #5
    MySelf1984, 2 Juni 2008
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ja gab es schon aber wie immer türlich unerwidert!:schuechte :geknickt:
     
    #6
    User 12216, 2 Juni 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, genau einmal, und das, obwohl ich zuvor nie an so was geglaubt habe. Aber wir wurden nie ein Paar. Sehen uns zwar immer noch regelmässig und latent ist da seit Jahren dasselbe Gefühl und ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit (spürt man ja...) aber es hat halt (bisher?) nicht sollen sein.
     
    #7
    Samaire, 2 Juni 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sofortige Sympathie ja, Verlieben auf den ersten Blick (oder gar Liebe) habe ich nie erlebt. Bei mir passiert Verlieben eher zeitverzögert. Finde ich aber ganz okay so. :zwinker: Auch wenn es wohl nicht unbedingt fünf Jahre hätte dauern müssen, bis mein Freund und ich zum Paar mutierten... ;-)
     
    #8
    User 20976, 2 Juni 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja. Hab beim ersten Treffen gewusst, dass es passt.
     
    #9
    Ginny, 2 Juni 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Aus heutiger Sicht würde ich sagen NEIN, ist mir noch nie passiert.
    Aus Verliebtheit wird Liebe :herz:
     
    #10
    User 75021, 2 Juni 2008
  11. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja, sofortiges Verlieben nach dem ersten Blick....

    Und umgehaun hats mich als sie mich zufällig beim vorbei gehen gestriffen hat...

    Gut das damals die liebe auch erwidert wurde...
     
    #11
    Chimaira, 2 Juni 2008
  12. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Ja, ich hab ihn gesehen und war von den Socken :tongue:

    Als er mich aber nicht beachtete, fand ich ihn schnell wieder unsympathisch. Auf einmal hatte er dann aber anscheinend doch Interesse-> Fazit: Wir haben abends bei mir im Zimmer rumgemacht. Das war alles im Urlaub und der ist seit 2 Tagen vorbei und ich sterbe hier zu Hause vor Sehnsucht :geknickt: :geknickt:
     
    #12
    Amy17, 2 Juni 2008
  13. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Sympathie ja, aber "Liebe" nein. Ich glaub da nicht dran. Ich kann mich erst richtig verlieben, wenn ich die Person näher kenne.
     
    #13
    User 77547, 2 Juni 2008
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja bei meinem Freund. :herz: Jeden Tag wenn ich ihn wieder sehe.
     
    #14
    capricorn84, 2 Juni 2008
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Ich habe noch nie so etwas wie "Liebe auf den ersten Blick" erlebt.

    Wenn ich mich in eine Frau verliebe, dann verliebe ich mich hauptsächlich in ihren Charakter, etc. und nicht primär in ihr Aussehen, was ja die einzige Beurteilungsgrundlage für Liebe auf den ersten Blick ist.

    Natürlich gibt es Frauen, die mir auf den ersten Blick gefallen, die ich attraktiv vinde, o.ä. - Aber zum Verlieben gehört für mich zwingend dazu, dass ich diese Person einigermaßen kenne.
     
    #15
    User 44981, 2 Juni 2008
  16. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ja einmal habe ich das erlebt .... es war meine erste richtig feste Beziehung ...
    Wir haben uns damal im Inernet kennengelernt und erst nach über einem jahr kamen wir mal auf die Idee zu telefonieren (also war die Internetzeit, wo modems noch standart waren) ... nach dem Telefonat folgte dann auch das erste Treffen und als ich sie sah, wusste ich direkt dass sie das ist!!!!!
    Wir haben ab dem ersten chatten 2 jahre gebraucht um uns so richtig kennenzulernen bis wir dann letzten endes zusammen waren, da beziehung hielt dann auch noch mal gute 2 jahre ...

    Also ich glaube daran dass es sie noch gibt ... die liebe auf den ersten Blick
     
    #16
    webfighter, 2 Juni 2008
  17. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #17
    User 67771, 2 Juni 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jupp, bei uns beiden war etwas zwischen uns, auch als wir uns nur aus dem netz kannten. wir haben da schon drüber geredet, wie das mit uns sein könnte und dass er beim ersten treffen kondome dabeizuhaben hat. :grin:
     
    #18
    CCFly, 2 Juni 2008
  19. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Sowas ähnliches hab ich wirklich erlebt...
    Ich kannte ihn zwar vorher schon (hatte aber nie mit ihm geredet)
    und dann hab ich ihn auf meiner Feier bei Freunden gesehn und ganz plötzlich hat es bei mir gefunkt. :herz:
     
    #19
    User 80894, 2 Juni 2008
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Jup hab ich einmal erlebt und heute wohnen wir zusammen
     
    #20
    Stonic, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ersten Blick
sweetdream22
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2011
10 Antworten
unsicher88
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2011
27 Antworten
ThroughLife
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2008
46 Antworten