Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den ersten Blick?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 17 Mai 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Mich würde es mal interessieren ob ihr an die "Liebe auf den ersten Blick" glaubt??? Ich persönlich bin mir da nicht so sicher...obwohl seit gestern... :grin: Naja, aber das war keine Liebe..ich hatte nur einen absolut supermegasüssen Kerl gesehen und er hat mich auch noch so süß angesehen :rolleyes: Hehe...und dann musste ich die ganze Fahrt bis nach Hause an ihn denken.Hoffentlich sehe ich ihn nochmal wieder...
    Also, egal jetzt. :smile: Glaubt ihr dran oder nicht? Wem ist es vielleicht schon mal selbst passiert???

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #1
    Schnucki, 17 Mai 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,

    Ich glaube persönlich nicht an Liebe auf den ersten Blick. Liebe entwickelt sich doch mit der Zeit und kann nicht schon gleich sofort existent sein. Verlieben oder verknallen kann man sich aber wohl sehr leicht auf den ersten Blick. :smile:
    Ich habe mich in meinen Freund auf den zweiten Blick verliebt, beim ersten mal fand ich ihn voll blöd, dann habe ich ihn ein paar Monate nicht gesehen und dann beim zweiten mal sehen hat es KLIKK gemacht und nun sind wir 1 1/2 Jahre zusammen :grin:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 17 Mai 2001
  3. Bärchen
    Gast
    0
    Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, genauso wie an Liebe auf den ersten Klick, warum sollte es denn nicht möglich sein, sich auf einen Blick zu verlieben???

    Man hat durch eine Studie heraus gefunden das eine Frau sich in den ersten 7 Sekunden in einen mann verlieben kann.

    ist aber auch richtig was NOANGEL sagt, Liebe kann sich auch erst nach einer gewissen zeit aufbauen, kann muß aber nicht, man kann sich auch gleich vom ersten tag an lieben.


    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #3
    Bärchen, 17 Mai 2001
  4. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich glaube, daß man mit "Liebe auf den
    ersten Blick" eherdas meint, wenn man einen total süßen Typen/ein Mädchen das erste mal sieht und total hin und weg ist.

    Aber ich glaub das mit der Liebe dauert noch ein bisschen.

    Man sagt das einfach nur, wenn man sich in jemanden verkuckt hat. Man liebt diese Person aber noch nicht, man findet sie halt einfach nur "magisch anziehend".

    Ist jedenfalls miene Meinung dazu!!!

    ------------------
     
    #4
    Ela, 17 Mai 2001
  5. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ich stimm Ela zu.

    Das mit dem ersten Blich ist wohl eher verlieben, schließlich kann man ja nicht sagen wie der Mensch ist.

    Aber das mit dem ersten Blick und verlieben geht. Habs (leider) schon zweimal selbst erlebt.

    Es ist wie Ela schon sagte: Du siehst den menschen eigentlich zum erstenmal und bist von einem Moent auf den anderen hin und weg.

    Obwohl es im Prinzip keine Erklärung dafür gibt, ist es ein sehr schönes Gefühl. Verliebtheit eben...

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #5
    Pug, 17 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Bei mir war es auch so, das ich schon 4 x einen Jungen gesehen habe und völlih hin und weg von denen war. Daraufhn bin ich dann mit denen zusammen gekommen... und danach entwickelte sich erst LIEBE!
    Liebe auf den ersten Blick so gibt es wahrscheinlich garnicht eher Verliebt sein auf den ersten Blick!
    Aber ich denke das gibts "Verliebt sein auf dem ersten Blick" denn ich habs selbst erlebt!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 17 Mai 2001
  7. Kurz und knapp meine Meinung: Nein, gibt es nicht (so sehe ich das jedenfalls)
    vielleicht auch deshalb, weil es mir noch nicht passiert ist...

    Liebe ist für mich etwas, was erst nach einer bestimmten Zeit möglich ist.
    Klar, wenn ich einen Kerl sehe, der gut aussieht und vielleicht noch viel Ausstrahlung hat, dann kann ich mich schon in den vergucken oder auch verlieben....aber da ist es doch noch lange keine Liebe.
    Das hat für mich was mit Vertrauen, Treue zu tun, damit, dass man sich sehr gut kennt, alles erzählen kann usw.
    Und dieses Gefühl kann nich sofort wenn man den Menschen das erste mal sieht da sein.
    Es kann sich daraus vielleicht Liebe entwickeln, aber die existiert nich sofort!

    Liebe auf den ersten Blick gibt es halt nich, aus den Gründen, die ich genannt habe. Aber manche sprechen ja auch schon von Liebe auf den ersten Blick, wenn sie sich in jemanden nach dem ersten Sehen VERliebt haben, aber eben nur verliebt, lieben können die den dann noch nich, jedenfalls nich, wenn sie wirklich wissen, was Liebe ist.

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #7
    kleinehasimaus, 18 Mai 2001
  8. Franzi
    Gast
    0
    "Liebe auf den ersten Blick"?

    Naja, hab es persönlich noch nicht selber erlebt. Aber ich bin nun mal so ein verträumter Mensch, der an den Märchenprinzen glaubt und sowieso total romantisch ist. Also denke ich mal schon, dass es so etwas gibt.

    Naja, mein meinem Freund war es ja anscheinend so! :smile: Er seit 1 1/2 Jahren keine Freundin mehr gehabt. Ein Kumpel meinte mal so, dass ihm schon die Richtige über den Weg laufen wird. Ja und eines Tages in 'nem Döner-Imbis bin ich dann aufgetaucht. :grin: Tja, er meinte später zu mir, dass er sich damals gedacht hatte: Die ist es!!! Ja und später, als wir uns kenengelernt haben, hat er sich richtig in mich verliebt. Und heute sind wir überglücklich zusammen. Also so wie ich das deute, war es bei ihm anscheinend wirklich "Liebe auf den ersten Blick"!!! :smile:

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #8
    Franzi, 18 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ersten Blick
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten
Test