Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe auf den ersten blick?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Szen, 28 Mai 2004.

  1. Szen
    Gast
    0
    hm.. jo bin gan neu hier...

    und komme gleich mit einem für mich grossen prob.

    also:
    ich binn sei november 2003 glücklich mit meiner freundin zusammen.
    doch langsm kommen immer mer streitereien auf... usw... irgendwie liee ich sie trozdem nch...


    doch seit geraumer zeit habe sehe ich morgens eine frau im zug die ich nich aus den augen verliere... es ommt mir so vor als schut sie auch oft zu mir...
    heute setzte sie sich neben mich un wir kamen ins gespräch :gluecklic
    es war wansinn!!!
    mein herz bolterte förmlich.
    habe echt interesse sie näher kennen zu lernen, doch das bring ich nch übers herz den meine freundinn is sehr sehr eifersüchtig....><
    doch was nun? ich weiss nich weiter ich kann es nich einfach so belassen ich bringe sie einfach nich aus dem kopf...
    herje.... soll ich meiner freundinn alles gestehn und besser nen schluss strich zien? wäre denke ich fairer für sie....


    grüss
     
    #1
    Szen, 28 Mai 2004
  2. Drago
    Gast
    0
    Du solltest dir im klaren werden was du willst.
    Aber nur weil es kriselt sich gleich eine neue suchen ob das das richtige ist?

    Entweder solltest du dich hinsetzen und versuchen deine derzeitige Beziehung zu retten.
    Oder eben nen Schluss Strich ziehen und mit der anderen Dame näher in Kontakt treten.

    Aber auf keinen Fall mit der anderen in Kontakt treten und deine Freundin im ungewissen lassen denn sowas ist einfach nur unfair.

    greetz Drago
     
    #2
    Drago, 28 Mai 2004
  3. Szen
    Gast
    0
    es is nich so das ich ne neue suche!
    ich habe sie ganz unerwartet gesehn...
    und irgendwie fühle ich so ein gefühl das ich sie richt mögen könnte, und hab echt lust sie näher kennen zu lernen....

    och...

    ich steke iner zwickmühle....

    aber genu das wil ich auf keinen fall das ich sie kennen lerne un dmeine freundin noch habe...

    den das ist absolut unfair ür meien jetztige freundinn...
     
    #3
    Szen, 28 Mai 2004
  4. Drago
    Gast
    0
    dann bist du ja auf den besten wege finde ich
    musst dich nun halt entscheiden ob alte freundin weg und die kennen lernen
    oder alte freundin behalten und sie nicht kennen lernen
    und dabei kann dir denke ich mal niemand wirklich helfen und das sicherlich eine schwere entscheidung
     
    #4
    Drago, 28 Mai 2004
  5. HeavenDodo
    Gast
    0
    Hmm.. wenn du die andere nicht mehr aus dem Kopf bekommst, du nicht mehr ordentlich schlafen kannst etc.. Dann wird es höchste Zeit deiner Freundin zu sagen, was dir wiederfahren ist.. Vielleicht versteht sie es, vielleicht nicht.. Jedenfalls musst du dir dann keine Gedanken darüber machen ob du das richtige getan hast, denn ich denke das hast du damit.. Immerhin warst de ehrlich..

    Wenn ich mich in deine Freundin hineinversetz, würde ich sowas doch schon gerne wissen wollen..

    Wenn du ncoh keinen schlussstrich ziehen kannst, dasnn wär ein Gespräch jedenfalls sehr ratsam..

    Nice greetz
     
    #5
    HeavenDodo, 28 Mai 2004
  6. Szen
    Gast
    0
    jo ich meine es heisst ja nich das ich je mit diesem mädel das ich enne gelernt habe zusammen kommen werde kenne sie nich ma richtig... noch nich! :zwinker:
    aber in mir schreit es förmlich "lass dir die ja nicht entgehen!!"
    freue mich sogar arbeiten zu gehen am morgen weil ich weiss ich werde sie sehen... schon komisch....

    hrmm jo ich weiss nicht.... :cry: ist alles so schwer...
    denke auch das ich ihr es einfach gestehn sollte was los ist...
    aber wie nur... argh... denke ich werde ihr eine weile ausweichen dann fragt sie von aleine was los is dann kann ich es ihr sagen. oder is das nich ok?
     
    #6
    Szen, 28 Mai 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das finde ich keine gute idee... spiel mit offenen karten, erzähl ihr was dir widerfahren ist und wie deine gefühle sind und das du im moment durcheinander bist... das wird wohl das beste sein... wie würdest du es denn finden, wenn sich deine freundin hinter deinem rücken mit jemand anderem trifft, sich evtl verliebt und du plötzlich erfährst, dass zwischen euch schluss ist?! man weiß ja nie, wie sich das entwickelt... also, sprich mit ihr darüber...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 28 Mai 2004
  8. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hatte sich auch mal in eine anderen ver"guckt".. (es war nich richtig verliebt.. er hatte halt einfach nur i-wie so ein *besonderes* gefühl bei ihr.. usw).. und diese andere war dann auch noch meine beste Freundin damals.
    naja, hab halt schon von anfang an germerkt, dass bei ihm was anders is..das da was sein könnte und hab ihn drauf angesrochen und er meinte immer "is nix" .. naja war aber schon froh, dass er mir es dann kurze zeit später doch gesagt hatte, was sache war .. und die sache hat sich halt geregelt.
    also wie schon gesagt wurde: spiel mit offenen karten. wenns weiter mit der schönen unbekannten weitergehen sollte, wird deine freundin eh bald etwas bemerken : weibliche intuition. :zwinker:
     
    #8
    Drops, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe ersten blick
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2015
3 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
6 Antworten
linarosa271
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2014
2 Antworten
Test