Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe auf den ersten blick?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von baztet, 29 Juli 2004.

  1. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #1
    baztet, 29 Juli 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaub nicht dran!

    Sympathie auf den 1. Blick
    Interesse auf den 1. Blick
    Sprachlosigkeit auf den 1. Blick
    Geilheit auf den 1. Blick

    Das alles mag es geben, aber Liebe auf den 1. Blick nicht! Was weiß man schon von 1 x Sehen?

    Mein Schatz war mir auf den 1. Blick sympathisch. Aber trotzdem war ich nicht gleich verliebt in ihn... und musste ihn nochmal sehen und nochmal...
     
    #2
    Dreamerin, 29 Juli 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Ich seh das so: Liebe auf den ersten Blick gibt es für nicht nich... aber Verliebtheit/Anziehung auf den ersten Blick... Liebe ist für mich eine Mischung aus Vertrauen/Treue/Sex und noch so vielen anderen Dingen und Gefühlen... davon kann ich beim ersten Blick nicht viel haben :zwinker:
     
    #3
    Satinchen, 29 Juli 2004
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich sag auch: Liebe auf den 1. Blick gibt es nicht. Um sich zu lieben, muss man sich ja kennen. Und einen Menschen kann man noch so lange und genau ansehen, kennenlernen tut man ihn dadurch nicht.

    Verliebtheit auf den 1. Blick gibts schon würd ich sagen. Wenn sich dann vielleicht mehr daraus entwickelt und irgendwann Liebe entsteht, sind natürlich alle geneigt zu sagen: Das war Liebe auf den 1. Blick!
    Ist ja nicht ganz falsch. Nur sehr ungenau ausgedrückt ;-)
     
    #4
    User 15848, 29 Juli 2004
  5. Satinchen
    Gast
    0
    Das alles gehört für mich zur Liebe...
    Und auf den ersten Blickt geht das Meiste nicht...

    [​IMG]

    Hoffe, es is ned zu groß :zwinker:
     
    #5
    Satinchen, 29 Juli 2004
  6. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #6
    baztet, 29 Juli 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    "Liebe" wohl nicht, "Verliebtheit" die sich wie Liebe anfühlt auf jeden Fall. War bei mir so. Hab ihn gesehen und in der ersten Sekunde gedacht: "Denn willst du haben und nie wieder hergeben". (Kannte ihn schon ein wenig aus'm Internet vorher.)
    Ist jetzt fast ein Jahr her und das Gefühl ist immer noch da.
     
    #7
    Larkin, 29 Juli 2004
  8. Satinchen
    Gast
    0
    Also ich weiss nicht... mit sowas kann man so unheimlich auf die Schnauze fallen...und mir wäre es echt unheimlich, wenn ich bei einem völlig Fremden derartige Gefühle hätte...
    So etwas sie du es beschrieben hast geht vielleicht in 0.01% der Fälle so auch, wie es sich der Betroffene wünscht...
     
    #8
    Satinchen, 29 Juli 2004
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    [/QUOTE]also wenn man gleich weiß, dass das jemand ganz besonderes und einmaliges ist und sich sicher ist, dass daraus was fürs leben werden könnte.
     
    #9
    User 15848, 29 Juli 2004
  10. Pure_Poison
    0
    Ich denke wenn man jemanden sieht kann man diesen doch noch gar nicht von anfang an "lieben",..das kommt mit der Zeit, genauso wie es bei manchen so ist, dass sie sich mit der Zeit auseinander "geliebt" haben,...man kann ja auch net von heute auf morgen sagen, "gestern hab ich dich noch geliebt, aber heute nicht mehr!"

    strange_girl
     
    #10
    Pure_Poison, 29 Juli 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    *bedenkenlosunterschreib*

    Liebe wächst erst, wenn man jemanden genauer kennenlernt.
     
    #11
    madison, 29 Juli 2004
  12. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Ich glaube nicht an "Liebe" auf den ersten Blick. Liebe ist für mich etwas, dass sich entwickelt. Sowas ist nicht von vornherein da.
    Man kann jemanden das erste mal sehen, ihn toll finden und daraus wird dann auch was tolles. Sowas ist Glück oder Zufall, aber es war dann nicht von Anfang an wirklich Liebe da.

    JKB
     
    #12
    JKB, 29 Juli 2004
  13. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ...sorry wenn ich hier allen widersprechen muss.."Liebe auf den ersten Blick" jawohl das gibts, nur hat nicht jeder das Glück es in seinem Leben zu erleben..

    ..habe eigentlich auch nie dran geglaubt, aber ich durfte es schon zweimal (wobei es beim zweiten Mal noch extremer war) erleben...und es lässt sich fast nicht beschreiben....sowas muss man am eigenem Leib erfahren sonst kann man da wirklich nicht mitreden...

    ..Du siehst ihn oder sie, es durchzuckt Dich, Du hast Schweißausbrüche, zitterst am ganzen Leib, Dir wird heiß, Dein Bauch routiert und Du hast Gefühle die Du sonst erst nach Wochen bei jemanden entwickelst, bei dem es vielleicht nich gleich extrem gefunkt hat..

    ...Du hast das Gefühl Du kennst Dich ewig..dabei bist Du Dir fremd und es enstehen Gefühle die Du in einer normalen Beziehung nicht hast und ich bin der Meinung diese Liebe hält dann auch ewig...bei mir ist das so..bei meinem Verlobten hats mehr als geknallt..ich war noch nie so glücklich..es passt wie die Faust aufs Auge..je mehr man sich kennenlernt je stärker merkt man dass man den Menschen genauso einschätzte als es knallte...

    ..bin auch bestätigt wurden..mein Chef hat auch immer gelacht und gemeint das gibts nich..er war sehr lange verheiratet, nun steht Scheidung ins Haus..er ist auch nich der Typ der gleich auf die nächste Frau losgeht, aber er hat letztens eine kennengelernt, es hat auch sofort geknallt und er versteht mich jetzt und sagt das ist verrückt, aber das gibts wirklích...und es ist ein ganz anderes Gefühl...
     
    #13
    Virgin Sanna 78, 29 Juli 2004
  14. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    was für eine erleichterung.
    wenigstens eine, die dran glaubt und es erlebt hat... :smile:
     
    #14
    baztet, 30 Juli 2004
  15. Sacre, Frauen unter sich! :gruppe:

    Ach, baztet. Los, glaubst du denn noch daran, oder etwa nicht?
     
    #15
    Mister Nice Guy, 30 Juli 2004
  16. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #16
    baztet, 30 Juli 2004
  17. nitro23
    Gast
    0
    Also ich hab auch nie daran geglaubt, aber letztes Jahr ist es mir passiert.

    Mein Vater und ich waren bei ihrer Familie zum essen eingeladen. Dann kam sie um die Ecke. Ein Blick in ihre Augen und um mich wars geschehen.

    Wir hatten zwar nur vier Tage, weil sie in Ungarn wohnt und ich in Hamburg.
    Aber ich war in den paar Tagen glücklicher als mit allen anderen Frauen.

    Manchmal träum ich davon wie es wär, wenn ich einfach meine Sachen packe und zu ihr geh...
     
    #17
    nitro23, 30 Juli 2004
  18. Lita
    Gast
    0
    Verliebtheit auf den Ersten Blick und Liebe auf den zweiten Blick, sowas gibt es bestimmt.
    Nur auf den Ersten Blick das ist mir bisher noch nicht passiert.
     
    #18
    Lita, 30 Juli 2004
  19. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe auf den ersten Blick ist wie eine Diagnose per Handdruck beim Arzt.
     
    #19
    Schütze, 30 Juli 2004
  20. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Hab ich schon erlebt und es haut einen echt um, vor allem, wenn man eher nüchtern denkt...
    Leider beruhte das nicht auf Gegenseitigkeit und brachte mir mächtig Liebeskummer.

    Hat dann noch Jahre später im Bauch gekribbelt...jedes Mal, wenn ich ihn wieder sah.
     
    #20
    Birdy, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe ersten blick
sweetdream22
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2011
10 Antworten
unsicher88
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2011
27 Antworten
ThroughLife
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2008
46 Antworten
Test