Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den ersten Blick

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Matrix241, 19 September 2004.

  1. Matrix241
    Gast
    0
    hallo, mich würd mal interessieren was ihr so von der "Liebe auf den ersten Block" haltet. sprich am abend kennengelernt und am nächsten tag gleich zusammen.

    bei mir ist das so das wenn ich jemanden kennenlerne ich Sie sofort für mich will und nich erst noch wochen/monate lang kennenlernen ect. das soll so schnell wie möglich passieren weil wenn es länger als eine woche dauert denke ich mir so das die frau kein interese hat und meine gefühle dann irgendwo übelt abbauen. kennt ihr das? ist das bei auch auch so oder habt ihr ne andere meinung dazu?

    mfg

    M@
     
    #1
    Matrix241, 19 September 2004
  2. genau das dneke ich seehr oft, aber erst jetzt ist mir das klar geworden

    selbsterkenntnis macht den weg zum Erfolg oder so hieß es mal ^^

    mal überlegen ändern will ich es vorerst nicht, bevor ich mich so krass verliebe das ich mir sicher sein kann das meine gefühle nicht abgebaut werden.

    hab soviele geschichten von freunden oder freundes freunden

    und seit der selbst erkenntnis auch mir ^^
     
    #2
    maxderSchüchter, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ersten Blick
Rose13
Flirt & Dating Forum
5 Februar 2011
3 Antworten
callidus
Flirt & Dating Forum
20 März 2007
11 Antworten
Patricko
Flirt & Dating Forum
21 März 2006
6 Antworten
Test