Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den ersten Blick?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 8 Dezember 2004.

1. büschel
    Gast
    0
    Wie war das denn bei euch?
    Wart ihr schonmal auf den ersten blick schonmal verliebt, in eine Person die ihr noch nicht kanntet oder kam das erst nach und nach oder plötzlich aber bei schon jemand bekanntem?

bei mir gabs schon beides: so ziemlich auf den ersten;
    und nach langer zeit bei einer anderen die ich schon kannte

büschel, 8 Dezember 2004
  2. feeX
    Gast
    0
    Ja, ich hatte das einmal... kannte ihn vorher nicht, nur 1-2 Mal gesehen... war auf einer Party... sah ihn da das erste mal bewußt... als der Gastgeber verkündete, dass Bier sei all (was ne Planung *g*), sagte er zu ihm, er würde mit ein paar Leuten zu sich fahren und da weiter feiern... ich stand zufällig daneben, er sah mich an und fragte "Gehst du mit?" Ich hab ihm in die Augen gesehen... blau... dachte einen wahnwitzigen Moment ich würde das Meer rauschen hören... war nur das Blut in meine Ohren... und hab mich "Ja" sagen hören. Und ich tu mir echt schon schwer, mit fremden Menschen nur zu reden.

Ab da drehte sich meine Welt um ihn, er war mein Himmel, meine Hölle und das volle Programm. Klingt romantisch, war es aber nicht.

Ich möchte nicht sagen, dass ich das nie erlebt haben möchte, den es hat mir im Nachhinein viel gegeben, viel dazu beigetragen, dass ich bin was ich bin und wer ich bin - aber es war vor allem Leid, Schmerz, Tränen und es ist viel kaputt gegangen in mir.

Ich weiß noch nicht einmal, ob er mich je geliebt hat. :hmm:

LG
    fee

feeX, 8 Dezember 2004
  3. vanillagirl
    0
    bei mir kam das immer erst so nach und nach, wenn ich die Person kennengelernt habe.
    Aber ich glaub auch nicht an Liebe auf den ersten Blick, weil ich mich in einen Menschen, seine Art, seinen Charakter verliebe und nicht in sein Äußeres - deswegen dauert es eben...

vanillagirl, 8 Dezember 2004
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich kann mir nciht vorstellen das sowas funktionieren kann!

keenacat, 8 Dezember 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Da kann ich nur ein definitives JA zu sagen :smile:

Stonic, 8 Dezember 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit.
    Verschossen auf den ersten Blick? Das kann ich mir schon gut vorstellen.
    Basiert dann aber zum größten Teil nur aus dem Aussehen/Auftreten.

Mr. Poldi, 8 Dezember 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Dito!
    Oder Verliebtsein...oder dieses *wusch*-Gefühl....

Nö!
    Man kann sich ja schon vorher (ein bisschen) kennen....

evi

evi, 8 Dezember 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja guut, dann mag das der "Erste Blick" sein.
    Aber ich meinte das so wenn man wirklich zum ersten mal mit einer Person zu tun hat und sich sofort (im wahrsten Sinna des Wortes "auf den ersten Blick") verliebt dann kann das theopraktisch nur vom Aussehen/Auftreten her beeinflusst sein - mehr kennt man von der Person ja nicht.

Mr. Poldi, 8 Dezember 2004
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    man kann vielleicht denken: "wow, geiler typ/geile tusse" *g* und danach hin und weg sein, schwärmen, auf wolke7 schweben and so on...

...aber liebe nie und nimmer.

liebe ist so ein großartiger und auch weitläufiger begriff, daß ich mir nie anmaßen würde, sofort gebrauch davon zu machen.

CreamPeach, 8 Dezember 2004
  10. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Und was wäre wenn sich Leute übers Internet kennenlernen und sich im Internet Lieben lernen und dann sagen wir mal nach einem Jahr treffen und beide finden denn anderen auch noch total geil.

Wäre das Liebe auf den ersten Blick?

LongDingDong, 8 Dezember 2004
  11. nahi
    Gast
    0
    ich sage es geht!!!!!!!!!!!!!!!! aber wirklich liebe!!

nahi, 8 Dezember 2004
  12. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja ist mir schon mal passiert...war ein sehr schönes Gefühl...wenn mir dann auch noch nach über 2 Jahren der Scherbenhaufen erspart geblieben wäre...dann wäre es perfekt gewesen :geknickt:

Supermaus83, 8 Dezember 2004
  13. Pure_Poison
    0
    Und ich sag: Es geht net,...ma kann vielleicht jemanden sehen wo man dann denkt, "Das ist er /sie!!" aber,...man muss sich doch erst mal kennen lernen etc. Dann kann man ja auch schon nachm 1. treffen heiraten, oda?

strange_girl

Pure_Poison, 8 Dezember 2004
  14. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich sind eigentlich menschen, die sich auf den ersten blick verlieben, recht oberflächlich :smile2: weil man kennt ja noch garnichts!

BpFaN, 8 Dezember 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...liebe auf den ersten blick..dazu kann ich nur sagen: nein...

sympathie oder es macht halt klick...das kann es auf den ersten blick geben... aber liebe muss sich entwickeln...

~°Lolle°~, 8 Dezember 2004
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    war zweimal verliebt und dass immer auf den ersten blick!

Jonas16, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...