Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den ersten Blick

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Amber1983, 23 Juli 2005.

1. Amber1983
    Amber1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Unsinn, soetwas gibt es doch garnicht. So habe ich auch gedacht. Bis es mir passierte. Ich war gerade mit einer Freundin und deren Bekannten in Budapest. Eine wunderschöne Stadt. An unserem zweiten Tag wollte Maria mit einem ungarischen Freund abends in die Kirche gehen. Da Anna nicht mitwollte erklärte ich mich bereit bei ihr zu bleiben. Zuerst bummelten wir noch etwas im Westend-Citycenter doch als um 18:00h die Läden schlossen (es war Sonntag) gingen wir in die Untergrundpassage wo wir zuvor einige Händler gesehen hatten. Doch auch diese machten ihre Läden jetzt zu. Auf dem Weg zurück wurden wir von irgendeinem Typen angesprochen. Ich wollte eigendlich einfach weitergehen, man muss dazu sagen, dass man in Budapest ständig von irgendwelchen Bettlern angequatscht wird, doch Anna blieb stehen. Ich drehte mich genervt um sah ihn an und PENG es war um mich geschehen. Was genau es an ihm war kann ich nicht mehr sagen. Es war nur noch sein Gesicht wichtig alles andere vergessen.
    Er wollte natürlich wie alle anderen auch eine Spende für irgendeine Armenspeisung aber er machte es nett und sprach sogar neben Englisch etwas Deutsch. Achja das dicke Ende zuletzt, er war nicht einfach ein Bettler, nein er war Mönch. Super.
    Wir verabschiedeten uns dann nachdem wir nichts gespendet hatten und schlugen noch etwas die Zeit tot bis wir uns wieder mit Maria und Peter trafen. Als wir gerade so zusammenstanden sah ich ihn nocheinmal kurz auf der Rolltreppe. Erst jetzt bemerkte ich was er anhatte, wie er aussah. Und schon war er weg. Ich habe ihn nie wieder gesehen.

Und die Moral von der Geschicht. Tja es ist etwas wunderschönes jemandenm über den Weg zu laufen der einfach perfekt zu sein scheint. Doch es hat einen gravierenden Nachteil. Man weiß nun was man will. Das hört sich zuerst einmal nicht weiter schlimm an, aber denk mal daran was ist wenn du z.B. Schuhe kaufen willst und genau ein Bild im Kopf hast wie sie auszusehen haben. Also ich komme dann meist mit leeren Händen wieder nach hause. Ohne dieses Bild bleiben einfach viel mehr Möglichkeiten offen unter denen man dann wählen kann.
    Ich weiß nicht ob es an diesem Ereigniss liegt oder an etwas anderem. Auf jeden Fall habe ich mich seit damals nicht mehr verliebt.
    Und das war vor 2 Jahren.

Amber1983, 23 Juli 2005
  2. sry_w
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Schade das niemand geantwortet hat, dabei ist es doch eine Geschichte die zum Nachdenken anregt, in vieler Hinsicht.

Und ich muss sagen mit den Schuhen hast du Recht :grin:

Es ist nicht immer "Liebe auf den ersten Blick" in dem Sinne, sondern manchmal treffen wir Menschen
    die uns so sehr beeindrucken wie nichts anderes zuvor. :zwinker:

sry_w, 17 August 2005
  3. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe auf den ersten blick.. Unsinn, soetwas gibt es doch garnicht! ;-)

aber solche momente hatte ich 1000mal!
    ihr gesicht und der rest an ihr, einfach zum verlieben!!!
    wenn ich an sie denke, dann möchte nicht ich sie unbedingt umarmen, sondern von ihr umarmt werden!

djshog, 2 September 2005
  4. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Also ich denke mal,wenn es Liebe auf den ersten blick gibt,dann auch wenn man das erste mal seine Stimme hört. :zwinker: Ist mir so passiert.
    Ich war auf Klassenfahrt und es war schon nachts und wir mussten noch unsere Unterkunft suchen. Wir waren mit einer fremden Klasse zusammengefahren. Ich musste hinter meienr Feundin hinterherrennen und rutsche im scheiß Schnee weg und hätte mich fastgepackt,plötzlich fing mich ein Kerl auf und eine super sanfte und doch männliche Stimme machte mir,dass es gut war,dass er da war und mich gerettet hat. Ich war so begeistert und hatte totales Bauchkribbeln. Ich wusste doch gar net wie er aussieht. Aber mein Bauchkribbeln hat ihn gefunden. :gluecklic und wir kamen nach ein paar Tagen zusammen und waren total glücklich. Wir waren beide seit diesem Moment im Wald total verliebt ineinander.

:smile:

nettes_mädel, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...