Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf den ersten bzw. zweiten Blick?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hbert05, 21 Juni 2005.

  1. hbert05
    Gast
    0
    Hallo!
    Habt ihr euch schonmal nur durch das Aussehen und die Austrahlung einer Person in diese verliebt, ohne diese richtig zu kennen? Was habt ihr dann gemacht? Ist was aus der Liebe geworden? Oder findet ihr sowas vieleicht oberflächlich?
     
    #1
    hbert05, 21 Juni 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, habe ich, verliebt habe ich das nicht genannt, eher verknallt und ja, daraus ist Liebe geworden.
     
    #2
    *Anrina*, 21 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, verguckt nach 2 stunden. und mittlerweile seit über 2 jahren mit ihm zusammen.
     
    #3
    darksilvergirl, 21 Juni 2005
  4. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich auch. Hat bei mir schon in der ersten Sekunde *peng* gemacht. Lag aber an der Kombination von gutem Aussehen und wahnsinnig toller Ausstrahlung. Jetzt sind wir schon 9 Monate zusammen :grin:

    LG Diva
     
    #4
    Diva, 21 Juni 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also auf den ersten Blick habe ich mich nicht verliebt, aber definitiv im Laufe des ersten Abends. Und ich finds schön, dass wir uns immer besser kennenlernen und es auch immer schöner wird...
     
    #5
    glashaus, 21 Juni 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja auf den ersten Blick verliebt habe ich mich schon mal... na gut, wir hatten auch den ganzen Abend zusammen verbracht.

    Aber später hat sich dann rausgestellt, dass der erste Eindruck ganz schön täuschen kann...

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 21 Juni 2005
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf den zweiten Blick.

    Jedenfalls hatte ich beim 1. mal sehen gemerkt, dass da irgendwas anders ist.

    Dann hat sie mich später zu sich nachhause eingeladen, dann saßen wir da mit 6 Leuten im Keller, sie mir gegenüber und irgendwann hat es *Batz* gemacht.

    Jedenfalls haben wir so aufällig Blickkontakt gehalten, dass alle weiblichen Gäste gemerkt haben, dass da irgendwas läuft.

    Ist aber nichts draus geworden und im Nachhinein wär das eh in die Hose gegangen, weil ich mich nur in das Äußere verknallt habe und nicht in die inneren Werte.

    Hab mich irgendwann mal mit ihr auf ner Party unterhalten und festgestellt, dass sie voll die hohle Frucht ist, aber ich fand sie optisch extrem reizend und habe dann meine Erwartungen reinprojeziert.

    Seitdem war ich auch nichtmehr verliebt, weil ich da so auf die Fresse geflogen bin und jetzt nicht mehr nach dem Äußeren gehe.
     
    #7
    Henk2004, 21 Juni 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hach...sowas kenn ich auch...hmm... :herz:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 21 Juni 2005
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Habt ihr euch schonmal nur durch das Aussehen und die Austrahlung einer Person in diese verliebt, ohne diese richtig zu kennen?
    ja

    Ist was aus der Liebe geworden?


    Oder findet ihr sowas vieleicht oberflächlich?
     
    #9
    User 9402, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ersten bzw
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
SvenN
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2005
8 Antworten
Test