Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe auf den ersten klick Ôô ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laura18, 6 März 2007.

?

liebe übers internet!!!möglich???

  1. ja ich denke schon!

    45 Stimme(n)
    51,7%
  2. ja,mir ist es passiert!

    31 Stimme(n)
    35,6%
  3. NEIN definitiv nicht!!!

    11 Stimme(n)
    12,6%
  1. Laura18
    Laura18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    weiß net ob es das thema schon gab aber mich würde eure meinung dazu mal interessieren :grin:

    meint ihr das es möglich ist sich übers internet zu verlieben bzw mehr gefühle für die person auf der anderen seite zu entwickeln???:zwinker:
     
    #1
    Laura18, 6 März 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ja ist möglich. Manchmal dauerts lange, manchmal gehts schnell, manchmal gehts gut, manchmal klappts nicht, genauso, wie wenn man jemanden "auf der Strasse" kennenlernt.
     
    #2
    Schäfchen, 6 März 2007
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...ja, bin auch der meinung, dass es durchaus möglich ist, sich via internet zu verlieben...
     
    #3
    Syber, 6 März 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, wobei ich da noch einen Unterschied sehe, zwischen denen, die nicht nur chatten, sondern auch Telefonieren und Bilder austauschen und denen, die behaupten verliebt zu sein und nichtmal ein Bild kennen :ratlos:
    Bei Ersten können schon Gefühle auftauchen. Aber nur in Schrift verlieben...nein.
     
    #4
    Numina, 6 März 2007
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich denke schon, jedoch halte ich
    es für zum Internet unvergleichbar (und umgekehrt), wenn man sich im RL verliebt.
     
    #5
    envy., 6 März 2007
  6. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Möglich ist es schon....aber wenn solche Gefühle aufkommen, plädiere ich dafür so schnell für mich nen "kennenlernen" zu vereinbaren. Bevor man sich zu viele unnötige Fragen stellt bzw. das es womöglich für den anderen zu intensiv wird ( Gefühle und so).
     
    #6
    Ostsee-MV, 6 März 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gefühle aufbauen klappt auf alle Fälle, aber sie müssen dennoch bei einem realen Treffen verifiziert werden.
     
    #7
    Ginny, 6 März 2007
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! :smile:

    Also ich kann das Thema bestätigen ... ich glaube, ich war schon in meinen Freund ziemlich verliebt, noch ehe wir uns sahen ... und ja, als es dann soweit war, und ich ihn das erste mal am Gleis sah ... mit seinem süßen Grinsen und seinem blauen Kopftuch ... oh man ... das hat mich in dem Moment schon überwältigt und umgehauen ... :herz:
    Wir haben uns gleich umarmt ... da schlug mein Herz schon höher ... und ich wußte in dem Moment, daß es passt :herz:

    Also ich würde es mal so sagen, daß im "Vorhinein" schon etwas stark vorhanden war ... und es dann schließlich ausgelöst wurde, als ich meinem Engel gegenüberstand ...

    Ja, das gibt es :smile:

    Ich denke, es kommt auch darauf an, wieviel Interesse vorhanden ist und wieviel Zeit man investiert ... ich habe von beiden eine Menge gehabt.
     
    #8
    Viktoria, 6 März 2007
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    gefühle kann man sicher entwickeln und wenn diese, wie schon gesagt, nach dem ersten treffen noch immer da sind... ja, dann kann da liebe draus werden :tongue:


    habe meinen ex-ex auch übers internet damals kennengelernt. das erste treffen verlief super und letzendlich waren wir dann knapp 1 1/2 jahre zusammen.
     
    #9
    betty boo, 6 März 2007
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Man kann vielleicht Sympathie füreinander entwickeln. Verlieben findet für mich aber immernoch im echten Leben statt.
     
    #10
    Mephorium, 6 März 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also Gefühle entwickeln kann man auf jeden Fall. Verlieben halte ich da schon für schwieriger. Aber naja, ein Unterschied zum realen Leben ist es auf alle Fälle.
     
    #11
    Jolle, 6 März 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also man kann sicherlich jemanden sympathisch finden, aber bevor man sich nicht richtig kennt, gibts auch kein verlieben, so wars zb bei uns.
     
    #12
    CCFly, 6 März 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Es soll Leute geben, bei denen das möglich ist.
    Für mich sind Internetbekanntschaften so unverbindlich, dass da vielleicht eine kleine Kameradschaft draus werden könnte. Nie aber mehr.
     
    #13
    SexySellerie, 6 März 2007
  14. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Naja ich bin ja eher dafür das man sich per internet nicht verlieben kann, man kann jemanden symphatisch finden ja das schon aber verlieben? Nein ich denke nicht
     
    #14
    carstonia, 6 März 2007
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    möglich ist sowas sicher, ich kenne auch einige Fälle bei denen es so war, dass sie sich übers Internet ineinander verliebt haben und sich das dann beim ersten realen Treffen bestätigt hat.
     
    #15
    User 37583, 6 März 2007
  16. Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Klar, warum denn nicht?
     
    #16
    Johnny S. EvO, 6 März 2007
  17. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich denke nicht, dass man sich NUR übers I-net verlieben kann...Zur Liebe gehört noch mehr...
    Ich habe es schon erlebt, dass ich jemanden richtig kannte und wir dann über msn und so gelabert haben und das hat halt auch zur Entwicklung der Gefühle beigetragen...aber es war nicht alles!!!
     
    #17
    Salvavida, 6 März 2007
  18. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich denke nicht das es geht. Liebe kann es auf jeden Fall noch nicht sein. Ich würde sagen großes Interesse. Denn verlieben kann man sich doch erst, wenn man die Person richtig kennenlernt. Zum verlieben gehört schon mehr, als nur chatten... Zum verlieben braucht man den Geruch, die Gesichtszüge, die Gestiken, die Stimme.. einfach alles von der anderen Person :zwinker:
     
    #18
    Jassimaus, 6 März 2007
  19. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja, das geht auf jeden fall. nur hab ich mich mal in jemanden verliebt, der in wirklichkeit garnicht mein typ war. also man muss da noch zwischen realität und fiktion unterscheiden..
     
    #19
    Blume19, 6 März 2007
  20. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ist das Möglich.
    Ich meld mich jetzt einfach mal als lebendes Beispiel.
    Ich hab meine Freundin auch übers Internet kennen gelernt.
    Fand sie da schon wirklich sehr sympathisch.
    Bei den zwei Treffen die wir dann hatten hat es dann gefunkt^^
    Naja und jetzt sind wir schon über 2 Jahre zusammen.
    Aber ob ich mich in sie verliebt hätte so rein übers Internet weiß ich nicht.
     
    #20
    Xavie, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe ersten klick
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Zaniah
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2015
15 Antworten