Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe auf die Probe stellen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Faboloso, 29 Dezember 2003.

  1. Faboloso
    Gast
    0
    Denk über wirkliche Liebe nach.....:frown:

    Hi Leutz,

    Also ich weiss gar nich wie ich anfangen soll!
    Meine Freundin,mit der ich jetzt schon 7 wundervolle Monate erlebt habe, verhält sich in letzter zeit ein bischen komisch.ich weiss auch nich woran das liegt...
    Erstma muss ich für mich sagen , ich bin bei Ihr viel eifersüchtiger als bei meinen anderen Freundinnen!!!Ich weiss auch nich wie das kommt , Ich will Sie halt nich verlieren...
    Hab in letzter Zeit aber Angst , das sowas passieren könnte.
    Als wir letztes Wochenende iner Disco waren war einer aus ihrer klasse da.
    Ich kenn ihn auch , sie erzählt mir auch immer solche geschichten , das er voll scheiße sei.
    Aber da sah das gar nich so aus , als ob sie ihn nicht mögen würde...
    Ich war tanzen , komm dann wieder um was zu trinken , da sitz sie da mit ihm und füttert ihn , ich setz mich daneben , und sie macht weiter , und ihr macht das auch noch spaß (sowie das aussah)!!
    Später habe ich dann mit ihr darüber geredet und sie meinte , das sie was falsch gemacht hat , und das sie nicht mehr darüber nachgedacht hat..
    Ich war so verletzt , versetzt euch ma in meine Lage , Ich bin mit ihr zusammen und sie füttert ihn , so zierlich! :angryfire :angryfire :angryfire
    Ich weiss jetzt nich was ich machen soll... Hab wirklich angst sie zu verlieren!!!
    Könnt ihr mir helfen??
    Würde mich über jede Antwort freuen...

    cYa Faboloso
     
    #1
    Faboloso, 29 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, sie hat ja eingesehen daß sie einen fehler gemacht und sie dich verletzt hat...
    vielleicht solltest du nochmal mit ihr darüber reden und alles klären...
    und diese eine sache deutet ja nicht darauf hin, daß du sie verlieren werden wirst..
    natürlich ist ihr verhalten nicht korrekt gewesen, aber mit deiner eifersucht kannst du auch einiges anrichten..
    findet einen kompromiss: du zügelst deine eifersucht und sie lässt "solche" sachen in zukunft bleiben...
     
    #2
    Speedy5530, 29 Dezember 2003
  3. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    guck hoch :zwinker:

    ich finde das was speedy sagt richtig,doch wieso fütter sie ihn VOR DEINEN AUGEN???ich bin selbst ein ziemlich einfersüchtiger mensch und mich persönlich würde sowas aufregen...was will sie denn damit bezwecken?wenn sie weiss das du ein eifersüchtiger mensch bist sollte sie dich nicht auch noch reizen!wenn ich mit meinem freund weg bin hab ich größtenteils nur augen für ihn,natürlich sollte man auch mit anderen spaß haben doch meiner meinung nach nicht so.
     
    #3
    schmusäbärschön, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Probe stellen
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 09:03
30 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 11:48
123 Antworten
schnorro
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
7 Antworten