Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe auf entfernung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martini89, 4 Juli 2008.

  1. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hi, mir ist wohl das schlimmste und zu gleich beste passiert .. was einen passieren kann. Ich habe mich verliebt.
    Doch leider hat es einen kleinen bitteren Nachgeschmack.

    wir sind erst seit dem 1.6 zusammen und heute werde ich 2 wochen nein urlaub gehen. Das ist ja schon schlimm genug .. aber im august werde ich für ein halbes jahr nicht hier sein nämlich in australien.. und wenn ich daran denke ohne ihn.. Klar haben wir schon öfters mal darüber geredet doch zu einem ergebniss sind wir nicht gekommen. Ich hab angst ihn zu verlieren und ich weis nicht ob seine gefühle so stark sind das sie ein halbes jahr überstehen :flennen: was soll ich nur machen. Er ist mein erster freund :geknickt: und dann ausgerechnet sowas .
     
    #1
    martini89, 4 Juli 2008
  2. Syris
    Syris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben
    dann soll er mal sein geld zusammen kratzen und ihr macht jetzt schon mal einen 3 wöchigen besuchstermin bei dir in australien aus.
     
    #2
    Syris, 4 Juli 2008
  3. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Ja, die Idee mit dem Besuch finde ich schon ganz gut!
    Dann gibt es eigentlich auch noch viele andere Möglichkeiten; besorgt euch beide Webcam und Headset und ihr könnt zumindest (sogar kostenlos) euch sehen und hören.
    Und August dauert ya auch wohl noch einen Monat, vielleicht sieht bis dahin das ganze schon anders aus.
    Du kannst ihn ya auch einfach mal fragen, ob er auch so stark fühlt wie du und das überstehen würde.
    Andererseits: In Australien gibt es bestimmt auch viele heiße Typen und bist du dir denn sicher, dass du das aushältst?
    Vielleicht merkst du gerade bei dieser Entfernung, dass deine Gefühle nicht so stark sind, dass sie das aushalten?!
    Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten und viel reden, reden, reden mit deinem Freund.
    Vielleicht könnt ihr auch einfach mal nur eine "Pause" einlegen.
    Nach 'nem halben Jahr guckt ihr dann einfach mal, ob die Liebe sich wieder neu entwickeln kann.
    Das ist 'ne echt schwere Situation und ich wünsche dir einfach mal dass du das überstehst.
     
    #3
    paulaa, 4 Juli 2008
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bleibst du denn das komplette halbe Jahr da, oder bist du zwischendurch auch mal zuhause?
     
    #4
    Touchdown, 4 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe entfernung
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Ulladietrulla
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2013
4 Antworten
jjinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2013
5 Antworten
Test