Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe Ausdrücken...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lazy.j, 13 Juli 2006.

  1. lazy.j
    lazy.j (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hallo meine lieben!

    ich bin jetzt bald mit meinem freund ein halbes jahr zusammen und wir haben entschlossen uns etwas zu schenken..

    das problem ist: ich weiß nicht was! :eek:

    es soll auf jedenfall etwas seeehr persönliches sein und nicht so teuer..
    irgendetwas was meine grooße liebe zu ihm ausdrückt :herz:

    das problem: ich bin UNKREATIV

    also für gedichte oder ähnliches wirklich nicht zu gebrauchen.
    eine freundin meinte, ich solle doch meinen oberkörper eingipsen ihn schön bemalen und dann noch ne nette karte zu schreiben...

    wie findet ihr die idee??

    für weitere ideen bin ich offen :smile:
     
    #1
    lazy.j, 13 Juli 2006
  2. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Kauf ihm doch nen Ring mit ner persönlichen Gravierung. Hat meiner Freundin zumindest gut gefallen aber ich weiss nicht ob dein Freund so der Typ ist der "Schmuck" trägt.
     
    #2
    *Mani*, 13 Juli 2006
  3. Reeder
    Reeder (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Das mit dem gipsoberteil ist ja net schlecht, aber ich wuesste nichts dammit anzufangen, und an die wand nageln sieht auch scheisse aus...

    ich wuerde nen Brief schreiben....
    Und deine gefuehle fuer ihn dadrin ausdrucken, und hier im forum findet man auch gute gedichte^^
     
    #3
    Reeder, 13 Juli 2006
  4. *PennyLane*
    0
    Mmh...ich hab meinem Freund als wir ein Jahr zusammen waren so eine Din A4-Sheepworld-Karte geschenkt und ihm darauf einen Brief geschrieben, in dem ich mich für alle Kleinigkeiten bedankt habe, die ich mit ihm das letzte Jahr über erlebt hatte. Eben alle möglichen Punkte, die mir eingefallen sind. Das sah dann ungefähr so aus:
    Ich liebe dich..
    ...weil du mir da und da dies und jenes gezeigt, gegeben, mitgebracht hast
    ...weil du meine Hand gehalten hast als.....
    ...weil du bei unserem ersten Treffen so süß...so lustig... so lieb... gemacht hast, gesagt hast
    ...weil du bei mir warst als...
    ...weil du in dieser und jener Situation dies und jenes gesagt hast
    ...weil du so niedlich aussahst, als....

    usw. Ich hatte dann jedenfalls an die 50, 60 Punkte.
    So kann man die ganze gemeinsame Zeit revue passieren lassen und dem anderen sagen, was einem wichtig gewesen ist, in welchen Momenten man sich besonders neu in den anderen verliebt hat, wofür man dankbar ist, was einem eben besonders in Erinnerung geblieben ist usw.
    Ich meine nicht so Standardsätze wie "...weil du so schöne blaue Augen hast" oder so, sondern es hat sich eben auf das Jahr bezogen.
    Also er fands schön, naja, bei uns war es eben wichtig, mal die positiven Dinge aufzuschreiben, und ihn hatte das halt wirklich gerührt.
    Dazu hat er aber noch ein T-Shirt und Kram bekommen:smile:.
     
    #4
    *PennyLane*, 13 Juli 2006
  5. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ideen für einen besonderen Tag

    Wie wärs denn wenn de dich von ne Freundin sexy ablichten lässt, hat ja so jeder seine guten Seiten *fg*. Mit den Fotos kannst de ja nen Mousepad bedrucken. Iss bis jetzte imma gut angekommen und auf jeden Fall sehr persönlich.Schreib ihn einen langen Brief, wo du alle Dinge aufschreibst die du an schätzt- auch sehr persönlich. Was macht ihr denn gerne so? Oder vielleicht gibs ein besonderes Lied was euch verbindet? Oder nen besonderen Ort etc. dis kann man ja alles einfliessen lassen in ein sehr persönliches Geschenk... :grin:
    liebe grüße Dani
     
    #5
    thelady25, 13 Juli 2006
  6. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    un gottes willen !!!! Lass blos den abdruck sein. was soll der denn damit machen ?? sich über den kamin stellen ?? das is doch ne doofe idee.

    ein ring ist denke ich echt das beste. grade wenn es persönlich sein soll und deine Liebe ausdrücken soll
     
    #6
    springfresh, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Ausdrücken
Max12345
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2007
15 Antworten
Tafkadasom2k5
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2006
9 Antworten