Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe...beweis..ihm sagen das ich ihn l...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StonedFrog, 21 September 2005.

1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo meine lieben..hatte in letzter zeit oft streit mit meinem schatz..jetzt würde ich ihm gerne auf eine süsse/ausgefallene/spezielle art wie sehr ich ihn liebe! (die liebe beweisen)...wie soll ich das anstellen? Habt ihr Tipps?ideen? wäre euch echt super dankbar!!! :zwinker:

StonedFrog, 21 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    ähm also sry aba status:vergeben und unglücklich.naja und zudem sagst du ihr hättet euch gestritten und dann willste ihm deine lieber gestehn?

also ich würde erstmal etwas zeit mit ihm verbringen.schön ins kino gehn oder ins schwimmbad.halt erstmal die Beziehung wieder festigen bevor man halt das große geständnis macht

N3CROS, 21 September 2005
  3. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Lass mich überlegen N3cros ... ähm, nein?

Stoned, du willst es ihm auf eine ganze spezielle Art sagen oder zeigen, spezieller als auf deine Art geht ja wohl kaum noch ^.^
    Denke dir etwas aus, mach es so wie du es glaubst, aber werde nicht zu spektakulär, sonst schießt du übers Ziel hinaus ^_~ immer schön aufm Boden bleiben ^^

Das schlimmste am Tag ist doch, morgens auf zu stehen und der Routine des Alltags zu folgen. Ändere das doch mal für ihn, mach ihn einen schönen morgen mit einer wunderbaren Botschaft oder versüße ihm das aufstehen.
    Nur so als Idee >^_^<

User 44476, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test