Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe beweisen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ceylan, 7 April 2003.

  1. Ceylan
    Gast
    0
    Wie beweist ihr ein mädchen/Junge der in sein leben keine liebe bekommen hat ,von eltern geschwistern nicht,nur mehr so schläge und als aschenputtel lebt.dann kommt ein mensch und will diesem mädchen/junge alle seine liebe geben ,aber sie kennt es ja nicht und kann es nicht glauben und so,wie beweist ihr es das sie es glaubt ?außer es immer zu sagen und alle gefühle sagen.
     
    #1
    Ceylan, 7 April 2003
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass man Liebe irgendwie beweisen kann. Das geht wirklich nur indem man viel Vertrauen aufbaut, immer ehrlich zueinander ist, den anderen auch so behandelt, wie es ein Mensch verdient den man liebt.(also nicht so wie die von Dir beschriebene Person es bisher erfahren hat) Hin und wieder vielleicht ein paar Aufmerksamkeiten. Einfach für den anderen da sein und ihm das Gefühl geben etwas besonderes zu sein.

    Anders kann man das meiner Meinung nach gar nicht beweisen!

    ~Alyson
     
    #2
    Alyson, 7 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    so einfach beweisen geht nicht. das braucht zeit, bis derjenige vertrauen aufbaut und glaubt dass der andere ihn liebt. das kannst du demjenigen jeden tag zeigen und dann wird derjenige auch glauben dass du ihn liebst aber das geht nicht von heut auf morgen
     
    #3
    Jeanny, 7 April 2003
  4. Brezelhasi
    Gast
    0
    genau, nimm dir viel zeit für sie, behandele sie wie etwas besonderes, dass du sie so respektierst und sei für sie da und zeige ihr dass du sie in jeder minute liebst. am besten durch aufmerksamkeit.

    lg dat hasi
     
    #4
    Brezelhasi, 8 April 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich denk mal, mehr als es sagen usw. kann man net..
    so kleine gesten wie einem zuhören, für einen da sein usw. empfind ich eigentlich als selbstverständlich, unter freunden wie auch als päärchen
     
    #5
    Mieze, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe beweisen
schokoeis:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
3 Antworten
alisha24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
5 Antworten
XXabcXX
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2013
10 Antworten