Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe beweisen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shsh, 27 August 2006.

  1. shsh
    shsh (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    meine freundin hat vor einer woche schluss gemacht. als begründung: sie weiss nicht ob sie mir schon so früh vertrauen kann. und sie hat sich das alles anders vorgestellt,bzw hatte andere erwartungen an mich,das ich ihr mehr zeige das ich sie liebe.ich liebe sie wirklich.ich habe noch nie soviel für einen menschen empfunden. aber sie meinte sie kann schwer vetrauen aufbauen weil sie früher schon mal verletzt wurde. und in der zeit wo wir zusammen warn hab ich ihr nicht gerade oft gesagt das ich sie liebe. sie kann sich alle zeit der welt nehmen, weil ichh sie liebe.ich bin nicht total abhängig von ihr,aber sie ist der mensch mit dem ich zusammen sein will.sie meinte ich hätte sie in der kurzen zeit ( 3 wochen) ziemlich bedrängt. und sie hätte jetzt in der schulzeit kaum zeit für mich. bedrängt habe ich sie nicht so richtig.ich war mir nur unsicher was sie wollte. ich wollte nicht das sie das gefühl hat das ich sie vernaqchlässige. bzw ham wir nicht so darüber geredet, was sie in einer Beziehung will.sien ist der bezauberndste mensch den ich kenne. ich hab versucht es zu klären, aber sie wollte es nicht genau besprechen. aber entscheiden kann sie sich nicht.ich weine jetzt schon die ganze woche und weiss nicht wie ich meine liebe ihr beweisen soll bzw was ich ihr sagen soll .

    ich hab sie nach der trennung die letze woche leider nen bisschen bedrängt.. weil sie mir nicht erklärt hat warum. soll ich ersmal ne woche auf abstand gehn.und ihr dann einen brief schreiben und ihr alles sagen ?
     
    #1
    shsh, 27 August 2006
  2. Andi7
    Andi7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie erstmal paar Tage oder so in Ruhe lassen, auch wenns schwer fällt... Und wenn sie auch noch was für dich empfindet, wird sie dich ja auch vermissen... Und dann ein schöner Brief mit vielen Erklärungen etc. halte ich auch für eine gute Idee, ja.
     
    #2
    Andi7, 27 August 2006
  3. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Lass euch beiden einfach ein wenig Zeit, damit sich das alles setzen kann! Dann trefft euch nochmal und redet. Denn vielleicht kann sie dir nun sagen, was da wirklich falsch gelaufen ist. Geh einfach zu dem Treffen mit der Einstellung, dass du Antworten willst! Aber bedräng sie nicht, denn wenn du sie zu sehr bedrängst, dann wird sie sicher zumachen und du hast erst recht keine Antworten!
     
    #3
    BlackMoon, 27 August 2006
  4. User 63776
    Beiträge füllen Bücher
    1.291
    248
    1.673
    Verheiratet
    Gründe, warum sie mit dir nicht mehr zusammen sein möchte hat sie doch genannt.

    Ich stelle mir auch gerade die Frage, wie man jemandem seine Liebe beweisen will, der die Liebe gar nicht will? Ich sehe das wie ein Fass ohne Boden, wo man oben zwar ständig was reingießt, aber unten leider sofort wieder rausläuft. Auf Dauer ziemlich ermüdend und vor allem sinnlos! :cry:

    Grüßli
     
    #4
    User 63776, 27 August 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Um ihr seine Liebe zu beweisen, bestieg er die höchsten Berge, die tiefsten Meere und die heißesten Wüsten - aber sie verließ ihn, weil er nie zuhause war.


    Ich stimme Eireland zu und glaube, dass sie einfach eine Ausrede gesucht hat, die passabel klingt.
     
    #5
    Wüstensand, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe beweisen
schokoeis:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
3 Antworten
alisha24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
5 Antworten
XXabcXX
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2013
10 Antworten
Test